Sie sind nicht angemeldet.

33 501

Samstag, 2. Februar 2019, 23:47

Da Sulzer über Eliteprospects sowohl bei uns als auch bei den Haien als Rumor gekennzeichnet ist, tippe ich darauf, dass er auch kommen wird. Die haben bisher selten etwas aufgenommen, wenn nicht was dran ist.

EP pflegt zwar nicht jeden Quark ein, aber solange es nicht bei "Confirmed" steht, ist und bleibt es ein Gerücht. Und EP bezieht sich immer auf externe Quellen, wie z.B. die EHN. Daher sind deren Ergüsse auch meist in den Rumors gelistet. Die Quelle wird aber nicht vertrauenswürdiger, nur weil EP sie verlinkt...
Death is the winner in any war.

Schwarz ist Bunt genug!

67erfan

Profi

Beruf: hab ich auch

• Nachricht senden

33 502

Sonntag, 3. Februar 2019, 10:39

Spezi Alex

Ich hab das schon mal geschrieben , Alex sollte man nicht mehr verpflcihten, der Körper scheint kaputt zu sein. Spiele wo ich Ihn gesehen habe war er zusätzlich erschreckend langsam !
Nicht umsonst war er in den letzten 4 Jahren ! bei den Haien sooft verletzt

:degschal:

33 503

Sonntag, 3. Februar 2019, 13:10

Woher kamen eigentlich die Gerüchte um Fischer und T. Eder? War dies auch nur die EHN?

Da Sulzer über Eliteprospects sowohl bei uns als auch bei den Haien als Rumor gekennzeichnet ist, tippe ich darauf, dass er auch kommen wird. Die haben bisher selten etwas aufgenommen, wenn nicht was dran ist. Spielerisch finde ich Ihn ja immer noch ganz gut, wenn er denn fit ist. Erinnert mich irgendwie an die Ficenec Verpflichtung vor ein paar Jahren. Hatte auch mit vielen Verletzungen zu kämpfen, aber hat bei uns zumindest noch einmal ein sehr ordentliches Kahr hingelegt. Sollte er kommen frage ich mich zudem was mit Köppchen wird...
Alle drei kamen aus der Eishockey News. Ob EP sich darauf beruft ist die andere Frage.

paul99

Meister

Beruf: Realist

• Nachricht senden

33 504

Montag, 4. Februar 2019, 06:17

Also, wenn annähernd die Gerüchte stimmen, wird sich unsere Abwehr wohl ziemlich verändern.
C. Fischer, A. Sulzer als rumour und J. Johannsen als fix (auch wenn nicht von der DEG bestätigt.
dazu einen torp mal in die runde geworden. Ein Sulzer kann ja wohl nur ernst gemeint sein, wenn Köppchen seine Karriere beendet.
mit marshall, picard und mckiernan laufen drei al aus.

picard beendet seine karriere, dem vernehmen nach kann man einen mckiernan nicht halten. marshall kann man ruhig verlängern.
also unsere abwehr nächste saison;

Marco Nowak - fix
Johannes Huss - fix
Bernhard Ebner - fix
J. Johannsen (AL) - fix

Alexander Dersch (2021) - ausgeliehen an Charlottetown Islanders
Kevin Marshall (AL) - ?
Nicklas Mannes - ?
Köppchen - ?
Torp (AL) - ?
C. Fischer - rumour
A. Sulzer - romour

Haut mich jetzt grade nicht vom Hocker...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »paul99« (4. Februar 2019, 12:49)

33 505

Montag, 4. Februar 2019, 12:04

Da Sulzer über Eliteprospects sowohl bei uns als auch bei den Haien als Rumor gekennzeichnet ist, tippe ich darauf, dass er auch kommen wird. Die haben bisher selten etwas aufgenommen, wenn nicht was dran ist.

EP pflegt zwar nicht jeden Quark ein, aber solange es nicht bei "Confirmed" steht, ist und bleibt es ein Gerücht. Und EP bezieht sich immer auf externe Quellen, wie z.B. die EHN. Daher sind deren Ergüsse auch meist in den Rumors gelistet. Die Quelle wird aber nicht vertrauenswürdiger, nur weil EP sie verlinkt...

Hier wird Mondt übrigens auch zu JJ zitiert
https://www.wz.de/sport/eishockey/deg/ei…en_aid-36475007

Dementi klingt anders

33 506

Montag, 4. Februar 2019, 13:42

Auch wenn die Aussage recht neutral ist, kann man ja eigentlich davon ausgehen, dass er kommt. Bin jedenfalls sehr gespannt was genau passiert.

33 507

Dienstag, 5. Februar 2019, 10:04

Also, wenn annähernd die Gerüchte stimmen, wird sich unsere Abwehr wohl ziemlich verändern.
C. Fischer, A. Sulzer als rumour und J. Johannsen als fix (auch wenn nicht von der DEG bestätigt.
dazu einen torp mal in die runde geworden. Ein Sulzer kann ja wohl nur ernst gemeint sein, wenn Köppchen seine Karriere beendet.
mit marshall, picard und mckiernan laufen drei al aus.

picard beendet seine karriere, dem vernehmen nach kann man einen mckiernan nicht halten. marshall kann man ruhig verlängern.
also unsere abwehr nächste saison;

Marco Nowak - fix
Johannes Huss - fix
Bernhard Ebner - fix
J. Johannsen (AL) - fix

Alexander Dersch (2021) - ausgeliehen an Charlottetown Islanders
Kevin Marshall (AL) - ?
Nicklas Mannes - ?
Köppchen - ?
Torp (AL) - ?
C. Fischer - rumour
A. Sulzer - romour

Haut mich jetzt grade nicht vom Hocker...
Also Ich muss weder Fischer noch Sulzer im DEG Trikot sehen...

Picard könnte man durch Torp ersetzen... sofern dieser sich gut ins team einfügt
Köppchen würde Ich durchaus zu halten versuchen, wenn er denn Lust hat, ebenso wie Marshall

Wäre dann:

Ebner - Nowak
Marshall - Torp
Johannesen - Huß
Dersch

Wären 4 Solide Defender und 3 junge die sich noch weiter entwickeln werden dahinter.
Aber eben kein wirklicher Blueliner. Da müsste man dann schauen was mit McKiernan ist, und da sich dann für die 58 oder 38 entscheiden.
D E G... I follow YOU!!!

33 508

Samstag, 9. Februar 2019, 22:57

So nachdem jetzt eigentlich die Scharmützel zu Red Bull und der CHL endlich mal da acta gelegt sein sollten (sorry an alle Beteiligten, aber selten eine solch sinnlose und anstrengende Diskussion in diesem Forum verfolgt :wacko:), würde ich gerne wieder den Fokus auf unsere rot-gelbe DEG richten.

Die Hälfte der letzten Pause ist vorbei und genau hier werden diverse Entscheidungen hinichtlich der nächsten Spielzeit final getroffen und verkündet. Wenn ich sehe, dass Augsburg mittlerweile einen großen Teil seiner wichtigsten Spieler verlängert hat und auch andere DEL-Clubs vor allem deutsche Spieler verlängern, wäre es schön, wenn auch bei uns die wichtigen Entscheidungen verkündet würden - in welche Richtung auch immer. Nach wie vor ist vor allem Philip Gogulla aus meiner Sicht absolut prioritär. Hier muss ganz klar alles unternommen werden, einen Spieler seiner Qualität zu halten. Descheneau und McKiernan wären wünschenswert, aber vielleicht tatsächlich nicht machbar.
Vor den letzten Spielen wäre es bestimmt noch mal ein Schub, die eine oder andere positive Personalie bekannt zu geben.
In der Hoffnug darauf Heja, Heja DEG :degschal: :degschal: :degschal:

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

fliegenfänger (09.02.2019), Yoshi69 (09.02.2019), FrankW (11.02.2019), Tom2201 (11.02.2019), Tabaluga501 (11.02.2019)

33 509

Dienstag, 12. Februar 2019, 17:51

Nicklas Mannes - ?

Den kannst schonml streichen, er bleibt in Bayreuth.
Death is the winner in any war.

Schwarz ist Bunt genug!

DEG-Eventie

Fortgeschrittener

Beruf: Drucktechniker

• Nachricht senden

33 510

Dienstag, 12. Februar 2019, 18:45

Ebner, Flaake und Barta eventuell am Freitag wieder dabei.

https://www.wz.de/sport/eishockey/deg/vo…en_aid-36698573

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Infu (13.02.2019)

33 511

Donnerstag, 14. Februar 2019, 19:04

Barta und Flaake ja, Ebner nein und Kretschmann auch nein. Damit dürfte sich auch die Goaliefrage geklärt haben.
https://www.deg-eishockey.de/2019/02/pla…und-ingolstadt/

Trevor Linden

Captain Canuck

Beruf: Zahlendreher

• Nachricht senden

33 512

Donnerstag, 14. Februar 2019, 19:16

Puh das ist aber echt zäh beim Bernie....
Was hat denn Kretschmann?

33 513

Freitag, 15. Februar 2019, 11:20

Puh das ist aber echt zäh beim Bernie....
Was hat denn Kretschmann?
Wir kommen auch ohne Ignaz in die Playoffs und brauchen ihn da dann um so mehr in guter Form und bei größtmöglicher Belastbarkeit.
Ohne ohne irgendwelchen weiteren Erkenntnisse halte ich das Vorgehen daher für genau richtig (nicht, dass Du etwas Gegenteiliges gesagt hättest ;) ).

paul99

Meister

Beruf: Realist

• Nachricht senden

33 514

Freitag, 15. Februar 2019, 11:40

jetzt wissen wir auch, warum torp verpflichtet wurde.