Sie sind nicht angemeldet.

1 401

Sonntag, 17. Februar 2019, 19:32

Schulter.

Hm, einen Tacken genauer weißt du das nicht zufällig? Zwischen, sagen wir mal: Kapselreizung und Tossy III liegen ja ein paar Monate ...

Trevor Linden

Captain Canuck

Beruf: Zahlendreher

• Nachricht senden

1 402

Sonntag, 17. Februar 2019, 20:20

Oh man hoffentlich hat unsere #55 keine schwerere Verletzung....
Sonst wird wieder es eng mit nur 6 gesunden Verteidigern wovon nur 2 Deutsche sind....

myfreexp

Stehplatz 1975/76-1993/94

Beruf: Air Charter Broker

• Nachricht senden

1 403

Montag, 18. Februar 2019, 00:18

Schulter.
Hm, einen Tacken genauer weißt du das nicht zufällig? Zwischen, sagen wir mal: Kapselreizung und Tossy III liegen ja ein paar Monate ...

Meine medizinische Ausbildung liegt zur Zeit brach, schon "Tossy III" musste ich googlen. ;P

Aber "Saisonaus" (voraussichtlich) war ja hier bereits zu lesen, von daher wird man eine Kapselreizung wohl leider ausschließen können. Auch wenn diese Information wohl nicht direkt aus dem Munde der medizinischen Abteilung kommt.
Gruß, Michael

Eishockey ... Eishockey ... Eishockey spielt nur die DEG :degschal:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Smicek (19.02.2019)

1 404

Montag, 18. Februar 2019, 06:18

Das eine Verletzung mitte Februar auch mal schnell "Saisonaus" bedeuten kann ist jetzt auch nicht so überraschend. Lange Zeit ziemlich Glück gehabt mit den Verletzten, jetzt wäre quasi alles an Puffer aufgebraucht was der Kader so hergibt.

1 405

Dienstag, 19. Februar 2019, 13:44

Von der HP:

"Der Spieltagskader von Coach Harold Kreis [im Hühnerstall] stellt sich weiterhin größtenteils von alleine auf. Zu den schon länger und auch noch lange ausfallenden Leon Niederberger und Johannes Huß gesellte sich am vergangenen Sonntag auch noch Verteidiger Patrick Köppchen. Der Routinier wird mit einer Oberkörperblessur ca. zwei Wochen nicht zur Verfügung stehen. Ebenso lange wird voraussichtlich auch Christian Kretschmann noch ausfallen."

Liest sich ja dann doch ganz erträglich.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DEG-Eventie (19.02.2019), myfreexp (20.02.2019)

Ddorfdevil

Erleuchteter

Beruf: Techniker

• Nachricht senden

1 406

Donnerstag, 21. Februar 2019, 21:14

Laub fällt aus(wohl aber nicht all zu lange)!

https://www.wz.de/sport/eishockey/deg/de…22_aid-36931531
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt!

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Kreutzer vs. Pietta, 27.11.09) :D

chillywilly

Erleuchteter

• Nachricht senden

1 407

Samstag, 2. März 2019, 00:15

Reiter mit Grippeinfekt
Nur die :deg: