Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Neunzehn35. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

181

Montag, 4. März 2019, 22:03

Bukarts gerüchtet....

Könntest du bitte noch Peter Schneider in die Gerüchte mit aufnehmen. Er wird doch auch mit Bremerhaven und uns in Verbindung gebracht.

DEGler im Exil

mal im Exil, dann mal wieder nicht....

• »DEGler im Exil« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Arzt

• Nachricht senden

182

Montag, 4. März 2019, 23:10

Joa, ist erledigt!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

fliegenfänger (04.03.2019)

DEGler im Exil

mal im Exil, dann mal wieder nicht....

• »DEGler im Exil« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Arzt

• Nachricht senden

183

Dienstag, 12. März 2019, 00:18

Dolak ist neuer Co-Trainer, McKiernan möchte verlängern....

184

Sonntag, 17. März 2019, 08:58

https://www.schwarzwaelder-bote.de/inhal…2c030c7018.html

Und damit wahrscheinlich nicht zu uns. Gut.

hiasl (17.03.2019)

nachbar

Meister

Beruf: Pensionist

• Nachricht senden

185

Sonntag, 17. März 2019, 22:15

https://www.schwarzwaelder-bote.de/inhal…2c030c7018.html

Und damit wahrscheinlich nicht zu uns. Gut.

War der wirklich gerüchtet :S ?(
So wird dieser Sport wieder zum MYTHOS.SUPER

186

Montag, 18. März 2019, 02:09

187

Montag, 18. März 2019, 05:03

Wenigstens bei Jaedon hab ich gehofft, dass er es uns nicht antut, innerhalb der DEL zu wechseln. Was der Junge seit Freitag wieder abzieht, ist der Wahnsinn. Der Assist vom Boden aus auf Gogulla gestern, ein Traum.

Wie seriös ist diese Quelle denn?

188

Montag, 18. März 2019, 05:56

Hab schon länger auf dieses Gerücht gewartet. Kann beide Spieler sehr gut verstehen. Es geht einfach um das Finanzielle. Ich kann mich noch sehr gut an die Zeiten erinnern, in denen wir der mittelmäßigen Konkurrenz die Top-Spieler genommen haben. So ist es im Sport einfach.

Sollte es stimmen, wünsche ich beiden Spielern alles Gute für den neuen Abschnitt. Besonders JD hat sich diesen Karrieresprung verdient.
D...as
R...unde
M...uss
I...ns
E...ckige

### Die DEG darf nicht sterben ###

Tom2201 (18.03.2019)

Jens

Erleuchteter

• Nachricht senden

189

Montag, 18. März 2019, 06:02

Dann soll man auch endlich die Katze aus dem Sack lassen und nicht rumeiern das nix entschieden ist und man möchte sich nach der Saison zusammensetzen! X(

190

Montag, 18. März 2019, 06:07

Ich meine nicht, dass es sich um eine seriöse Quelle handelt. Ansonsten ja auch keine neuen Gerüchte.

chillywilly (18.03.2019)

191

Montag, 18. März 2019, 07:12

Dann soll man auch endlich die Katze aus dem Sack lassen und nicht rumeiern das nix entschieden ist und man möchte sich nach der Saison zusammensetzen! X(

Der Spruch kam aber auch nie von ihm, sonder immer vom Verein.

192

Montag, 18. März 2019, 08:22

Dieses Agreement der Vereine vor und während der Playoffs gibt's doch schon länger.
Unabhängig von der Quelle kenn mal denke ich davon ausgehen, dass die Abgänge fix sind. Hätte JD allerdings gewünscht, dass es für mehr reicht als die DEL (vielleicht kommt da nach den Playoffs auch noch was nach an Angeboten).

Für Mondt ist das alles ziemlich katastrophal. 3 von den 4 besten Feldspielern werden wahrscheinlich den Verein verlassen. Und die längeren Verträge Flaake Ridderwall und Olimb spielen enttäuschend.

Yoshi69 (18.03.2019)

Trevor Linden

Captain Canuck

Beruf: Zahlendreher

• Nachricht senden

193

Montag, 18. März 2019, 10:09

Ich habe ja noch Hoffnung, dass vielleicht Chad Nehring oder Rylan Schwartz als Ersatz für die #87 zu uns wechselt.
Starke Spieler mit deutschen Pässen sind ja schwierig zu bekommen.
Bei den Ausländern ist das ja immer ein Schweinerennen....

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

194

Montag, 18. März 2019, 10:27

Rylan Schwartz soll bleiben wo er ist, Nehring ist für uns nicht zu finanzieren.

195

Montag, 18. März 2019, 10:33

Fest steht jedesfalls, dass wir diese Saison ein wirklich besonderes Team beisammen haben. Es steht nicht zu erwarten, dass es in der kommenden Spielzeit erneut so gut passt. Das ist den Jungs klar, das ist dem Trainer klar, das ist der sportlichen Leitung klar.

Nur dem Umfeld irgendwie nicht.

Wenn ich die allgemeine Stimmung im Dome und insbesondere die Kommentare hier und andernorts in der kurzen Schwächephae zum Abschluss der Hauptrunde sehe, frage ich mich wirklich, ob ein Großteil der „Fans“ diese Truppe verdient hat.

Kein Kredit, keine Geduld, kein Vertrauen.

Das ist schon bitter.

Fangt mal an, zu genießen Leute!
Es kann lange dauern, bis wir wieder so ein Team beisammen haben...

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

FrankW (18.03.2019), Tom2201 (18.03.2019), Dr.Marcus (18.03.2019), Isabell (18.03.2019), Yoshi69 (18.03.2019), Redbully (18.03.2019), Infu (20.03.2019)

196

Montag, 18. März 2019, 10:39

Da braucht NM wieder so einen Wunder Sommer.
Bitter bitter.
Aber ich bin mit der Saison zufrieden , wenn wir noch wenigstens einen weiteren Sieg holen.
Lasst uns freuen dass wir gogu und JD haben durften.
Ist doch alles gut gelaufen , selbst wenn jetzt Schluss ist, haben wir uns wieder einen Namen gemacht.
Ridderwall und olimb haben Luft nach oben, können in Sommer nochmal ganz neu angreifen.

Da werden wieder einige Wundertüten AL kommen, aber es ist nicht ausgeschlossen dass wir die Saisonleistung bestätigen

67erfan

Profi

Beruf: hab ich auch

• Nachricht senden

197

Montag, 18. März 2019, 10:48

Ich habe ja noch Hoffnung, dass vielleicht Chad Nehring oder Rylan Schwartz als Ersatz für die #87 zu uns wechselt.
Starke Spieler mit deutschen Pässen sind ja schwierig zu bekommen.
Bei den Ausländern ist das ja immer ein Schweinerennen....

aber nur wenn Nehring vorher zu einem Kö-Friseur geht :cool:

198

Montag, 18. März 2019, 10:49

Auf jeden Fall sind wir mit den Wundertüten die letzten Jahre ganz gut gefahren. Wenn man das Level so halbwegs halten will braucht man denke ich wieder Spieler die über dem Gehalt performen.

Gogulla Ersatz ist denke ich gar nicht möglich. Muss man intern auf Flaake hoffen und ggf fürs Tor eine gute 1b holen (Jenike?).
Wir hatten über die Saison regelmäßig 2 AL in der dritten Reihe. Relativer Luxus.

nachbar

Meister

Beruf: Pensionist

• Nachricht senden

199

Montag, 18. März 2019, 12:13

Ich bleibe dabei, solange ich von Ihm nichts anderes lese:

Zitat Philip: "Ich entscheide meine Zukunft erst nach der Saison! Jetzt konzentriere ich mich völlig auf das heutige Spiel, unseren Endspurt und die Playoffs. Ich will mit der DEG Erfolg!"

Gehe ich erst mal davon aus, das es das auch tut.

Sollte sich rausstellen, das er schon Anfang März unterschrieben hat, muss man den .ölner Quellen wohl glauben schenken, die ihn für menschlich nicht ganz Astrein halten.
So wird dieser Sport wieder zum MYTHOS.SUPER

200

Montag, 18. März 2019, 12:37

Wenn's stimmt werden sich beide klasse verabschieden und vielleicht kommen ja noch ein paar Extraprozent mehr dabei rum. Gogulla schenkt uns seine mit Abstand beste DEL-Saison - danke schon einmal dafür und Jaedon macht einfach nur Spass. Wenn sie jetzt noch richtig was verdienen können dann sollen sie das doch tun. Bei der DEG geht das halt in der Form nicht. München wäre ok, dass ist die einzige logische Adresse - dann wissen wir auch, dass es nur das Geld ist (jaja...und die Chance Meister zu werden...) Die sind halt finanziell in einer komplett anderen Liga. Mannheim, Berlin, Nürnberg oder Ingolstadt hätte ich traurig gefunden. Aber München - das ist dann wohl mindestens eine Gehalts-Verdopplung oder -Verdreifachung am Start.
Seit Niki Mondt am Start ist und Daniel im Scouting Bereich habe ich großes Vertrauen, dass wir auch im nächsten Jahr eine konkurrenzfähige Mannschaft haben werden die um die direkte PO-Teilnahme spielen kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Halmackenreuther« (18. März 2019, 12:43)

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

hiasl (18.03.2019), DEG-Eventie (18.03.2019), Dr.Marcus (18.03.2019), Yoshi69 (18.03.2019)