You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

2,621

Tuesday, April 16th 2019, 8:09am

Das ist einfach nur bizarr.

Nameless80

Professional

• Send private message

2,622

Tuesday, April 16th 2019, 10:22am

Wart mal ab, wenn die IIHF ihre Linie bzgl. Late-Hits bei der WM wirklich durchsetzt. Das Video spricht Bände...
Death is the winner in any war.

Schwarz ist Bunt genug!

2,623

Tuesday, April 16th 2019, 12:58pm

Wart mal ab, wenn die IIHF ihre Linie bzgl. Late-Hits bei der WM wirklich durchsetzt. Das Video spricht Bände...

Die haben das schon durchgesetzt.

Die U 20 WM Ende letzten Jahres wurde schon genau nach dieser *hust Linie durchgeführt.

Das klappte sogar ganz geschmeidig.

Kritisch wird es erst wenn die DEL bzw DEB das auch hier durchsetzen. Was sie früher oder später ja notgedrungen tun werden.

Dann ist die neue Linie kein bischen besser oder schlechter, sie wird "nur" von unserem Kritik- und Rückmeldungsbefreiten Schiri Fachpersonal durchgeführt.
Das macht mir dann allerdings richtig Angst :dontknow:
Achtung dringend gesucht !
mein geliebter Eishockeyverein mit dem ich mich seit über 40 Jahren identifizieren kann ist vor ein paar Tagen verloren gegangen ! Sachdienliche Hinweise an jeden den es noch interessiert

• Send private message

2,624

Friday, May 10th 2019, 8:35pm

USA-SVK 1-3 starkes Drittel
Nur die :deg:

2,625

Friday, May 10th 2019, 9:32pm

Nicht schlecht: Tag 1 und Amis und Kanadier gucken gleich dumm aus der Wäsche. Für Schland natürlich nicht ganz so optimal.

Nameless80

Professional

• Send private message

2,626

Saturday, May 11th 2019, 9:12am

Grubauer hat die Freigabe der Avs erhalten und wird die neue deutsche Nummer Eins sein.
Allerdings wohl erst zu Spiel 3.
Death is the winner in any war.

Schwarz ist Bunt genug!

boga

Sage

Occupation: Privatier

• Send private message

2,627

Saturday, May 11th 2019, 9:45am

Das 1:0 der Finnen durch einen 18-jährigen war mal erste Sahne!

Trevor Linden

Captain Canuck

Occupation: Zahlendreher

• Send private message

2,628

Saturday, May 11th 2019, 9:46am

Da hat der liebe Toni beim Zocken auf der Torhüterposition aber nochmal Sahne gehabt, dass der Grubi kommt :floet:
Der liebe Thomas Greiss hatte sich ja als - ähem - "verletzt" gemeldet, obwohl er ja nur auf der Bank saß bis auf ein paar Minuten im letzten Spiel....

Vermutlich wird Dustin aus Gelsenkirchen nach Hause geschickt, da Turtle und Matze bei der IIHF gemeldet wurden....

Unsere Verteidigung ist aber für so ein Turnier m.E. echt schwach:
nix gegen unseren Connor McNowak, aber bei einer WM? :gruebeln:
Das gleiche bei Bene Schopper, IMO ebenso solider DEL-Schnitt wie unsere #8.
Ich frage mich sind die alternativen dt. Verteidiger alle verletzt, so wie Abeltshauser, gab´s da nix besseres in der DEL....

Occupation: Techniker

• Send private message

2,629

Saturday, May 11th 2019, 10:24am

Allerdings! Unsere Defense ist der Schwachpunkt, wie sich in der Vorbereitung gezeigt hat. Aber was will man machen? Akdag z.B. wohl verletzt und Ebner außer Form... Ich hätte allen Ernstes trotz fehlender Spielpraxis über Seidenberg nachgedacht, seine Erfahrung wäre Gold wert. Denke aber, das er den Speed in unserem System nicht mehr mitgehen kann, welches Söderholm spielen lässt, und fällt somit (leider) durchs Raster!
Für die ersten 3-4 Spiele sollte es reichen, vor allem, wenn unsere Offensive das tut, wozu Sie in der Lage ist, aber danach kommen die ganz dicken Brocken....
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt!

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Kreutzer vs. Pietta, 27.11.09) :D

Exorx

Intermediate

Occupation: kaufm. Ang.

• Send private message

2,630

Saturday, May 11th 2019, 6:01pm

Wir gewinnen unser Auftaktspiel :)

Deutschland - Großbritannien 3:1 (0:0, 1:0, 2:1)
Tore: 1:0 Seider (39.), 1:1 Hammond (44.), 2:1 Ehliz ( 51.), 3:1 Draisaitl (53.)

Trevor Linden

Captain Canuck

Occupation: Zahlendreher

• Send private message

2,631

Sunday, May 12th 2019, 9:29am

War aber schon ein ziemliches Gewürge gegen die Eishockey-Weltmacht GB :rolleyes2:
Das 1:0 viel erst kurz vor der Drittelpause, wo sich GB nicht befreien konnte, das 1:1 durch einen Fehler von Leon Draisaitl, aber clever gemacht
Danach das 2:1 PPG durch Ehliz ein Abpraller und das 3:1 war nett rausgespielt, da konnte Draisaitl sich die Ecke aussuchen.
GB musste aber aufmachen und hatte immer wieder gefährliche Konter.
Aus :deg: Sicht:
Matze im Tor mit einer guten Leistung, Marco Nowak unauffällig, mit ordentlich Eiszeit.

Dänemark heute ist ein anderes Kaliber.
Glück schon mal für uns das Freddy Andersen von den MapleLeafs bei der WM nicht dabei ist....

Exorx

Intermediate

• Send private message

2,632

Sunday, May 12th 2019, 3:34pm

Ich dachte der Videoschiri der BuLi wäre lächerlich, aber die Coach Challenge ist ja kein deut besser - ohne Worte :facepalm:

3 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

Lümmel (12.05.2019), Markus230169 (12.05.2019), Tom2201 (13.05.2019)

boga

Sage

Occupation: Privatier

• Send private message

2,633

Sunday, May 12th 2019, 5:39pm

Immerhin 2:1 gewonnen.
Niederberger war wirklich stark!

1 registered user thanked already.

Trevor Linden (12.05.2019)

Sgt. D

Professional

• Send private message

2,634

Sunday, May 12th 2019, 9:58pm

Ich dachte der Videoschiri der BuLi wäre lächerlich, aber die Coach Challenge ist ja kein deut besser - ohne Worte :facepalm:

Also schaust Du keine NHL ?

Exorx

Intermediate

• Send private message

2,635

Sunday, May 12th 2019, 11:01pm

Nein, schaue ich nicht. Mag vielleicht grundsätzlich ein nettes Veto für die Trainer sein, jedoch fand ich die Entscheidung der Refs ziemlich zweifelhaft.
Sei es drum, am Ende sind's 3 Punkte geworden - was will man mehr ;)

Sgt. D

Professional

• Send private message

2,636

Monday, May 13th 2019, 6:01am

Nein, schaue ich nicht. Mag vielleicht grundsätzlich ein nettes Veto für die Trainer sein, jedoch fand ich die Entscheidung der Refs ziemlich zweifelhaft.
Sei es drum, am Ende sind's 3 Punkte geworden - was will man mehr ;)

Ging nur darum, dass wie alles, die Challenge aus der NHL übernommen wurde und da schon länger gibt.

2,637

Monday, May 13th 2019, 8:34am

Ich finde das Nowak, hauptsächlich auf das erste Spiel bezogen, überraschend gut und selbstbewusst auf dem Niveau einer WM spielt, hätte ich so nicht erwartet.

MN ruhig und mit klasse Leistung!

paul99

Master

Occupation: Realist

• Send private message

2,638

Tuesday, May 14th 2019, 9:35am

Wer sagte noch gleich, dass der Niederberger nen starken Backup benötigt, um gute Leistung zu bringen?
Ich hätte nix gegen den Grubauer als Backup bei der DEG einzuwenden ;-)))

2 registered users thanked already.

Rotti (14.05.2019), NorthStar (14.05.2019)

Solinger

Professional

Occupation: Messerbranche

• Send private message

2,639

Tuesday, May 14th 2019, 9:33pm

Sieg mit luft nach oben :zwinkern: Schade das einer wieder nicht mitgesungen hat bei der Nationalhymne ….. :facepalm:

Sgt. D

Professional

• Send private message

2,640

Wednesday, May 15th 2019, 6:38am

Sieg mit luft nach oben :zwinkern: Schade das einer wieder nicht mitgesungen hat bei der Nationalhymne ….. :facepalm:

Irrelevant.

2 registered users thanked already.

Jürgen1962 (15.05.2019), MK (15.05.2019)