You are not logged in.

441

Monday, April 15th 2019, 6:23pm

Picard hatte zum Ende hin viele Böcke drin. Teilweise war er aber auch defensiv bärenstark und clever. Ohne viele Strafen und trotzdem auch mal resolut vor dem Tor.
Denke Jensen bringt mehr Grit und auch Offensive aber wahrscheinlich auch nicht so abgezockte Defensiverfahrung wie Picard.
Halte Jensen aber für eine gute Verpflichtung. Es sollte aber mindestens noch ein reiner Defensivverteidiger her.
Wenn man Kreis Taktik gegen Augsburg gesehen hat eher noch drei....
Letzte Saison 1 Offensivverteidiger 1 mobiler defensiver 1 stayer 1 deutscher stayer und 2 Allrounder mit Ebner/Nowak wobei Ebner eher offensiv.

Bislang nur Jensen eher defensiv. Was ist JJ? Allrounder?
Denke die neue Abwehr braucht auf jeden Fall noch einen Chef

This post has been edited 1 times, last edit by "fro'" (Apr 15th 2019, 6:28pm)

442

Monday, April 15th 2019, 7:14pm

Sulzer scheint immer wahrscheinlicher - neu dabei in Sachen Gerüchte ist Luke Adam:

https://rp-online.de/sport/eishockey/deg…TnYAfokLuM5YT8k

DEGler im Exil

mal im Exil, dann mal wieder nicht....

• "DEGler im Exil" started this thread

Occupation: Arzt

• Send private message

443

Monday, April 15th 2019, 7:56pm

Ok, mit so einem Artikel kann man dann schon arbeiten. Luke Adam gerüchtet.

Occupation: Techniker

• Send private message

444

Monday, April 15th 2019, 8:05pm

So skeptisch mich die Sache mit Sulzer macht, um so mehr würde ich einen Thuresson im Paket mit Adam begrüßen!!!
Aber irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen, das Sulzer trotz seiner Verletzungsanfälligkeit so hohe Gehaltseinbußen hinnehmen würde. Weil mehr als Verteidiger Nr. 7 sehe ich da nicht. Qualität hat er, keine Frage, aber als Nr.6 wäre das zumindest sehr riskant, mit einem -Verzeihung- Halbinvaliden.....
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt!

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Kreutzer vs. Pietta, 27.11.09) :D

445

Tuesday, April 16th 2019, 12:02pm

Woher kommt eigentlich das Überraschungsspieler-aus-Mannheim-Gerücht Luke Adam - nur der RP-Artikel ? Wieso sollte er mit 29 Jahren und seinen Stats aktuell zur DEG gehen ? Da gibt es doch zahlungskräftigere Vereine im In-und Ausland sollte man ihm nicht direkt einen nett dotierten 3,4,5 Jahresvertrag anbieten können ? Da ist doch, wie in einem anderen Thread bereits erwähnt, Adam nach Ingolstadt viel nahe liegender.
Aber weil's soviel Spaß macht schmeiß' ich mal Andrew Desjardins in die Verlosung. Das wäre vom Alter her nachvollziehbarer als Luke Adam. Oder hat Desjardins noch Vertrag in Mannheim ?

Phantobias

Intermediate

• Send private message

446

Tuesday, April 16th 2019, 12:03pm

Kann man mir das auch nicht seriös vorstellen. Und wieviel Motivation soll der dann noch haben, halb Businessman - halb Sportinvalide, mit drastischen Gehaltseinbußen als 6.-7. Verteidiger?

DEGler im Exil

• Send private message

447

Tuesday, April 16th 2019, 4:10pm

Kammerer in den Gerüchten.

Und ja, Luke Adam ist nur aufgrund des RP-Artikels in den Gerüchten. Eine notarielle Beglaubigung, dass die DEG mit ihm Gespräche führt, wird es nicht geben. Und sobald er irgendwo unterschreibt, wird das Gerücht halt gelöscht.
Bei transfermarkt.de gibt es ja für die ganzen Fußballer sogar Wahrscheinlichkeitsrechnungen in Prozent, ob sie zum jeweiligen Verein wechseln. Damit kann ich nun mal nicht dienen. :sabber:

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Fraggel (16.04.2019)

Fraggel

Kaufmanniac

Occupation: Student

• Send private message

448

Tuesday, April 16th 2019, 4:20pm

Naja, Auftrag ist ja jetzt erkannt, also mach fertig. ;)
# 80

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Daniel Kreutzer) 8)

DEGler im Exil (16.04.2019)

DEGben

Professional

• Send private message

449

Tuesday, April 16th 2019, 4:47pm

Kann man mir das auch nicht seriös vorstellen. Und wieviel Motivation soll der dann noch haben, halb Businessman - halb Sportinvalide, mit drastischen Gehaltseinbußen als 6.-7. Verteidiger?

Das sehe ich wiederum ganz anders. Wie viel Zeit frisst denn das Training in der Woche? Sagen wir mal insgesamt 4 Stunden. Hat er also noch 4 Stunden Zeit nebenbei ein zweites Standbein aufzubauen und das bei der Gewissheit ein gutes Gehalt "fix" zu haben. Ist an für sich die perfekte Variante für Sulzer, da er auch direkt einen tollen Ausgleich hat.

Ferner behaupte ich, dass er auch durch den Sport auch viele gute und interessante Kontakte aufbauen kann. Von daher sehe ich da kein Problem. Mehr wie ein Jahr wird er dann eh nicht mehr spielen...

Als 6. bzw. 7. Verteidiger ist der Sulzer schon in Ordnung.

450

Tuesday, April 16th 2019, 7:18pm

Kammerer in den Gerüchten.

Und ja, Luke Adam ist nur aufgrund des RP-Artikels in den Gerüchten. Eine notarielle Beglaubigung, dass die DEG mit ihm Gespräche führt, wird es nicht geben. Und sobald er irgendwo unterschreibt, wird das Gerücht halt gelöscht.
Bei transfermarkt.de gibt es ja für die ganzen Fußballer sogar Wahrscheinlichkeitsrechnungen in Prozent, ob sie zum jeweiligen Verein wechseln. Damit kann ich nun mal nicht dienen. :sabber:

:gruebeln: Mein Kommentar war keine Kritik ihn hier in die Gerüchte aufzunehmen also nicht gegen Dich gerichtet sondern vielmehr dass ich das Gerücht an sich albern finde. Also geh mal gerne wieder ein bisschen vom Gas.... :dontknow:

fl0wn

Professional

• Send private message

452

Tuesday, April 16th 2019, 8:31pm

Unser Angriff dürfte bis auf einen 4. Reihen Spieler sowieso voll sein. Und Berglund war wohl eh nie ein wirkliches Gerücht.

Phantobias

Intermediate

• Send private message

453

Tuesday, April 16th 2019, 9:35pm

Das sehe ich wiederum ganz anders. Wie viel Zeit frisst denn das Training in der Woche? Sagen wir mal insgesamt 4 Stunden. Hat er also noch 4 Stunden Zeit nebenbei ein zweites Standbein aufzubauen und das bei der Gewissheit ein gutes Gehalt "fix" zu haben. Ist an für sich die perfekte Variante für Sulzer, da er auch direkt einen tollen Ausgleich hat.

Ferner behaupte ich, dass er auch durch den Sport auch viele gute und interessante Kontakte aufbauen kann. Von daher sehe ich da kein Problem. Mehr wie ein Jahr wird er dann eh nicht mehr spielen...

Ich nehme an diese Antwort ist ein gut getarnter Scherz? 4 Stunden Training pro Woche, wovon träumst du denn Nachts?

nachbar

Master

Occupation: Pensionist

• Send private message

454

Tuesday, April 16th 2019, 9:53pm

Ich nehme an diese Antwort ist ein gut getarnter Scherz? 4 Stunden Training pro Woche, wovon träumst du denn Nachts?

pro Woche tststs, mach da mal pro Monat draus :yes:

Nee, nee der gute Ben haut ja schon mal ab und zu einen hier rein, aber in diesem Fall denke ich mal das er sich doch verdrückt ausgekehrt hat , da wird wohl doch der Tag gemeint sein :!: :winken:
So wird dieser Sport wieder zum MYTHOS.SUPER

DEGben (16.04.2019)

DEGben

Professional

• Send private message

455

Tuesday, April 16th 2019, 9:56pm

Habe den Stuss eben gesehen. Meinte pro Tag, habe es nur verpeilt das zu schreiben.

DEGler im Exil

• Send private message

456

Wednesday, April 17th 2019, 11:07am

Körner im Team!

457

Wednesday, April 17th 2019, 12:12pm

Für die ganzen blinden Hühner? :D

DEGler im Exil

• Send private message

458

Wednesday, April 17th 2019, 4:37pm

So ungefähr! :)

Ziel von McKiernan und Abgang von Descheneau eingetragen!

Nameless80

Professional

• Send private message

459

Thursday, April 18th 2019, 10:45am

JD ziehts für 2 Jahre in die SHL zu Brynäs IF.
Death is the winner in any war.

Schwarz ist Bunt genug!

DEGler im Exil

• Send private message

460

Thursday, April 18th 2019, 11:10am

Aha. Eingetragen.

Na ja, die Innenstadt und Flaniermeile von Gävle muss wohl den entscheidenden Punkt ausgemacht haben :lol: