You are not logged in.

33,841

Wednesday, April 17th 2019, 9:51am

https://www.eliteprospects.com/team/133/dusseldorfer-eg

Christoph Körner - confirmed
Alexander Dersch - Rumour

DEG-Eventie

Intermediate

Occupation: Drucktechniker

• Send private message

33,842

Wednesday, April 17th 2019, 9:53am

33,843

Wednesday, April 17th 2019, 10:30am

Uuuups - die erste richtige Überraschung!

Ob die Herren vor der Nordseeküste überhaupt noch antreten können, wenn wir Ihnen jetzt schon die Quotendeutschen wegschnappen? :)

33,845

Wednesday, April 17th 2019, 4:20pm

Ist zwar auch nur ein Glaskugel Thema, aber mich würde Eure Meinung bzgl. der Personalie Thomas Oppenheimer sehr interessieren. Habe gelesen das Berlin nicht mehr so wirklich mit ihm plant. Wäre eine Verpflichtung realistisch?

33,846

Wednesday, April 17th 2019, 4:22pm

Der Abgang von unserer Nr. 14 ist nun offiziell!

https://www.deg-eishockey.de/2019/04/jae…esseldorfer-eg/

Occupation: Reha-Sachbearbeiter

• Send private message

33,847

Wednesday, April 17th 2019, 6:06pm

Das Gequatsche wird nun auch nach dem Fussball im Eishockey immer unerträglicher. Erst https://rp-online.de/sport/eishockey/deg…rn_aid-37376109

und jetzt: „Ich habe mich für die Eisbären entschieden, weil ich glaube, dass der Club in jedem Jahr eine legitime Chance hat, um die Meisterschaft
mitzuspielen“, sagt Ryan McKiernan. „Sie haben jedes
Jahr ein gutes Team zusammen und ich freue mich drauf, ein Teil davon zu
werden. Ich habe zudem viele gute Sachen über die Stadt Berlin gehört und kann es kaum erwarten, sie zu erkunden.“

Ätzend das alles.
DEGShanahan
Der Brehmstrassenabschied war was für die Gänsehaut und viele viele schöne und schlechte Jahre, sowie Erinnerungen bleiben oder blieben zurück. Ein Traditionalist auf Abwegen, in eine neue, fremde Glitzerwelt.

This post has been edited 1 times, last edit by "DEGShanahan" (Apr 17th 2019, 6:12pm)

2 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

fliegenfänger (17.04.2019), Rotti (17.04.2019)

Daniel702

LORD HELMCHEN

Occupation: Industriekaufmann

• Send private message

33,848

Wednesday, April 17th 2019, 6:39pm

Zitat

Das Gequatsche wird nun auch nach dem Fussball im Eishockey immer unerträglicher. Erst https://rp-online.de/sport/eishockey/deg…rn_aid-37376109

und jetzt: „Ich habe mich für die Eisbären entschieden, weil ich glaube, dass der Club in jedem Jahr eine legitime Chance hat, um die Meisterschaft
mitzuspielen“, sagt Ryan McKiernan. „Sie haben jedes
Jahr ein gutes Team zusammen und ich freue mich drauf, ein Teil davon zu
werden. Ich habe zudem viele gute Sachen über die Stadt Berlin gehört und kann es kaum erwarten, sie zu erkunden.“

Ätzend das alles.
DEGShanahan
Vor allem, da die Eisbären soweit gekommen sind... Wenn Anschütz nicht irgendwann mal aussteigt, wird man sich in Berlin auch nicht mehr die guten Spieler der anderen Teams leisten können!

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
:rotgelb:

Occupation: VFA

• Send private message

33,849

Wednesday, April 17th 2019, 7:04pm

Wenn Anschütz da aussteigt, können die sich vermutlich garnichts mehr leisten.

Horst

Professional

Occupation: Selbstständig

• Send private message

33,850

Wednesday, April 17th 2019, 9:47pm

Was sich die anderen Teams leisten können oder auch nicht ist mir egal.Wichtig wäre es für uns,endlich mal ein paar Knaller zu verpflichten.Wenn ich mir unseren aktuellen Kader ansehe,ist da doch fast ausnahmslos Mittelmaß unter Vertrag.Das gilt sowohl für die deutschen Spieler als auch für die Ausländer.Beim Torhüter angefangen über die Verteidiger bis hin zu den Stürmern,einen Spieler der herausragt sehe ich nicht.Auch Olimb konnte nicht völlig überzeugen und was Barta ohne PG und JD wert ist muss sich erst zeigen.Wenn da nicht viel mehr Qualität verpflichtet wird,sehe ich uns im Kampf um die Pre Play offs.Dazu noch (zuviele?) eher emotionslose Nordeuropäer.Gepaart mit dem Kreisschen Defensiv Konzept könnte das ne langweilige Saison ergeben.Warten wir mal ab,was da noch kommt. :kaffee: :popcorn:

Nameless80

Professional

• Send private message

33,851

Wednesday, April 17th 2019, 10:29pm

Auch Olimb konnte nicht völlig überzeugen und was Barta ohne PG und JD wert ist muss sich erst zeigen

Um Barta würde ich mir aktuell keine Sorgen machen, außer man plant mit Courchaine und Milley und natürlich CK.

Als Alleinunterhalter waren es übrigens 25 Tore und 15 Vorlagen in 52 Spielen...
Death is the winner in any war.

Schwarz ist Bunt genug!

2 registered users thanked already.

Tom2201 (18.04.2019), DEG-Eventie (18.04.2019)

• Send private message

33,852

Wednesday, April 17th 2019, 10:43pm

Und wenn Barta Maxi Kammerer wieder an seine Seite bekommt ..... :punk: :punk: :punk:.
Also gesetz den Fall, dass die bereits länger und neuerdings gerüchteten Spieler wie Adam, Kammerer, Thuresson, Tobias Eder, Burkharts etc. tatsächlich in Düsseldorf aufschlagen, kann sich der Kader durchaus sehen lassen. Noch die Rückkehr von Alexander Dersch, im Tor eine gute 1a, einen offensiven AL-Verteidiger sowie Alex Sulzer als Standby-Verteidiger 7b und die neue Saison weckt durchaus Vorfreude :yes: .
Aber mal abwarten, was uns in den kommenden 2 bis 4 Wochen präsentiert wird.

In diesem Sinne Heja, Heja DEG :degschal: :degschal: :degschal:

3 registered users thanked already.

fliegenfänger (17.04.2019), Yoshi69 (17.04.2019), Tom2201 (18.04.2019)

33,853

Thursday, April 18th 2019, 6:30am

Barta eine Abhängigkeit von Gogulla oder JD zu unterstellen halte ich für ziemlichen Unsinn. Leider wird Barta allerdings auch nicht jünger. Davon ist aber zum Glück bislang nichts zu spüren. Jagr und Chara spielen ja auch noch ;)
Die Gerüchte um Kammerer, Adam und Thuresson klingen offensiv schon ziemlich gut.

Mache mir eher Sorgen um die Defensive und das Tor.
Sehe eine große Wahrscheinlichkeit, dass wir uns defensiv ziemlich verschlechtern. McK weg, JJ als Wundertüte. Der kaputte Sulzer. Bis auf Jensen überhaupt keine Härte.

Und im Tor die Sorge, dass man mit MN als klare #1 plant.

fliegenfänger

Professional

Occupation: Rentner

• Send private message

33,854

Friday, April 19th 2019, 7:29am

Ich tippe mal auf den AL Verteidiger auf Cody Wydo vom Deschenaeu Club HC Thurgau. DEL Gerüchtet, wäre eine Mondt Verpflichtung.

33,855

Friday, April 19th 2019, 8:23am

Cody Wydo ist aber Stürmer. Matt Caito von Graz ist Ryan sehr ähnlich. Wird nach Deutschland oder Schweden gerüchtet.

fliegenfänger

Professional

Occupation: Rentner

• Send private message

33,856

Friday, April 19th 2019, 9:29am

War mein Fehler, Danke .

Fraggel

Kaufmanniac

Occupation: Student

• Send private message

33,858

Friday, April 19th 2019, 12:10pm

Bin gespannt was er leisten kann. Vom Papier her ne Krefeld-Verpflichtung...
# 80

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Daniel Kreutzer) 8)

33,859

Friday, April 19th 2019, 12:23pm

Wenn man den Absatz von Mondt liest, hört er sich eher nach einem Pimm Ersatz an. Man darf sich von den Punkten nicht blenden lassen, weil die norwegische Liga relativ schwach ist. Außerdem hat er es in Schweden nicht in die Shl geschaft

33,860

Friday, April 19th 2019, 12:34pm

Der ist sicher nicht gekommen, um Deschs oder Gogullas Tore zu schießen, insofern wohl jemand für die hinteren Reihen und/oder PK. Schaumama.