You are not logged in.

fliegenfänger

Professional

Occupation: Rentner

• Send private message

33,941

Today, 9:26am

Der bei uns gerüchtete TT geht nach Straubingen. Zum Glück. :lol:

33,942

Today, 9:27am

Nehring ist das heißeste Eisen auf dem deutschen Free Agent Markt ...
Doofe (?) Zwischenfrage: Was ist eigentlich mit Felix Schütz?
a) zu teuer
b) Diva

Brauch ich nicht.

Ähm, war nur ne allgemeine Frage, kaufen wollte ich den auch nicht ...

33,943

Today, 9:38am

Der bei uns gerüchtete TT geht nach Straubingen. Zum Glück. :lol:

TT hatte auch tatsächlich "nur" eine Anfrage der DEG, als klar das war Ridderwall geht wurde der Kontakt abgebrochen.

Ohne Ridderwall im Team wäre eine Verpflichtung auch Meiner Meinung nach auch wenig sinnvoll, auch wenn ich TT damals gern hier hab spielen sehen.

33,944

Today, 9:38am

DEG Verpflichtet Chad Nehring , 2 Jahres Vertrag.

https://www.deg-eishockey.de/2019/04/deg…ber-zwei-jahre/

5 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

Smicek (24.04.2019), NorthStar (24.04.2019), DEG-Eventie (24.04.2019), Dr.Marcus (24.04.2019), boga (24.04.2019)

DEGben

Professional

• Send private message

33,945

Today, 9:51am

DEG Verpflichtet Chad Nehring , 2 Jahres Vertrag.

https://www.deg-eishockey.de/2019/04/deg…ber-zwei-jahre/

Herzlich Willkommen Chad Nehring! Sicherlich ein guter Transfer, welche uns einiges an Flexibilität bringt. Bisher wieder sehr starke Transfers.

2 registered users thanked already.

Yoshi69 (24.04.2019), boga (24.04.2019)

Occupation: Techniker

• Send private message

33,946

Today, 10:05am

Freut mich sehr, das Nehring kommt!
Starke Verpflichtung, bringt fehlenden Grit mit und wieder eine AL gespart! ;P
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt!

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Kreutzer vs. Pietta, 27.11.09) :D

33,947

Today, 10:18am

Chad Nehring absolut top! Ist schön das die DEG die nötige Strahlkraft und/oder das Geld hat einen ppg Spieler in der DEL zu verpflichten. Auch Luke Adam ist meiner Meinung nach ein guter Transfer! In Kombination natürlich nicht so stark wie Gugi und JD aber das habe ich auch nicht erwartet.

Was würdet ihr von einer Rückkehr von Fischi halten. Hat natürlich nicht viel gescored dieses Jahr aber für die 3. Reihe fänd ich den nicht schlecht

Solinger

Professional

Occupation: Messerbranche

• Send private message

33,948

Today, 10:28am

Komisch das Alexander Dersch nicht im Kader auf der DEG Homepage steht dachte er hat bei uns bis 2021 einen Vertrag und ist zur zeit noch ausgeliehen an Charlottetown Islanders also plant man wohl nicht mit ihm …..aber wir haben ja noch 5-6 Al frei :zwinkern:

33,949

Today, 10:49am

Was würdet ihr von einer Rückkehr von Fischi halten. Hat natürlich nicht viel gescored dieses Jahr aber für die 3. Reihe fänd ich den nicht schlecht

Vorteil: Rechtsschütze (was auch auf einen Eder zutrifft!), ansonsten würde mir dieses Kink Gedankenspiel (wie unrealistisch es auch ist kann ich schlecht einschätzen) für die hinteren Reihen besser gefallen. Ist sicher aber auch kostspieliger.

Könntes es sein das diese Andeutungen im DEL Board zusätzlich zu Adam auf Pickard hinweisen? Wurde hier ja auch schon mal drüber diskutiert.

nachbar

Master

Occupation: Pensionist

• Send private message

33,950

Today, 12:07pm

Man liest hier ständig den Namen Adam.
Wie sicher seid ihr euch da?
Mannheim spielt noch und der günstigste ist der sicherlich auch nicht.
So wird dieser Sport wieder zum MYTHOS.SUPER

33,951

Today, 12:32pm

Er wird aussortiert. In Mannheim bleibt er also so oder so nicht. Dazu kommt, dass zB das Gehalt eines Ridderwalls eingespart wird.

33,952

Today, 12:32pm

Das har dir DEGBen doch im Kader Threat schon beantwortet am Sonntag 8)

Yzerman

Trainee

• Send private message

33,953

Today, 12:58pm

Guter Transfer. Und man muss es ja so sagen, vor allem, weil er den Deutschen Pass hat.
Euphorisch würde ich jetzt aber wegen ihm nicht werden. Er hat zwei Jahre in Fishtown gut gepunktet, aber wir sollten dennoch vorsichtig sein. Gab schon einmal zwei Spieler von dort, die hier die Last tragen sollten und daran (und natürlich einigen Begleitumständen) gescheitert sind.

Außerdem stelle ich mir echt auch die Center - Frage. Barta, Nehring, Svensson. Klar, die letzten beiden können auch nach Außen. Aber ich hoffe einfach nicht, dass uns tatsächlich noch ein AL-Center verlässt... Olimb...

33,954

Today, 1:24pm

Zitat

Außerdem stelle ich mir echt auch die Center - Frage. Barta, Nehring, Svensson. Klar, die letzten beiden können auch nach Außen. Aber ich hoffe einfach nicht, dass uns tatsächlich noch ein AL-Center verlässt... Olimb...

Ich sehe da aktuell kein Problem:
Adam? - Barta - Kammerer?
Flaake - Olimb - Nehring
Henrion - Svensson - AL (Bukarts?)
Eder - Buzas - Niederberger
Körner

Nehring und Adam haben beide letzte Saison auf dem Flügel gespielt. Olimb kann das auch. Und die Deg hat das ja auch ähnlich formuliert. Man kann eigentlich nicht genug flexible Spieler diesbezüglich haben.

1 registered user thanked already.

NorthStar (24.04.2019)

paul99

Master

Occupation: Realist

• Send private message

33,955

Today, 1:36pm

was ist eigentlich dieser DEL-Board - Hat jemand nen Link?

Trevor Linden

Captain Canuck

Occupation: Zahlendreher

• Send private message

33,957

Today, 2:46pm

Sehr gute Verpflichtung. :thumbsup: