You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

34,221

Thursday, May 16th 2019, 10:44am

Mal was anderes:

Bin ich eigentlich der Einzige, der es befremdlich findet, dass nahezu jeder DEG-Transfer im Vorfeld mit über 99%er Trefferquote im DEL-Board steht?
Wer kann denn da seine Finger nicht stillhalten?
Das habe ich mich auch schon gefragt, bei den Videos letztes Jahr wusste man es auch immer schon ein paar Stunden früher und andere Clubs kriegen es ja auch hin, dass eine Neuverpflichtung vorher nicht gerüchtet oder verkündet wird!

Trevor Linden

Captain Canuck

Occupation: Zahlendreher

• Send private message

34,222

Thursday, May 16th 2019, 12:00pm

Mannheim hat Endras, Gustafsson und Pantkowksi ist der dritte Torwart.
Letzterer ist aber ein etablierter 2.Liga-Goalie.
Hane soll ruhig in Landshut seine Spielpraxis bekommen, ist aber IMO in Liga 1 viel zu früh.
Nicht verbrennen wie Timo Herden...

3 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

fliegenfänger (16.05.2019), Jamie#1 (16.05.2019), DEGShanahan (16.05.2019)

34,223

Thursday, May 16th 2019, 12:29pm

Mal was anderes:

Bin ich eigentlich der Einzige, der es befremdlich findet, dass nahezu jeder DEG-Transfer im Vorfeld mit über 99%er Trefferquote im DEL-Board steht?
Das habe ich mich auch schon gefragt, bei den Videos letztes Jahr wusste man es auch immer schon ein paar Stunden früher und andere Clubs kriegen es ja auch hin, dass eine Neuverpflichtung vorher nicht gerüchtet oder verkündet wird!

Interessanterweise hatte Nehring (bis auf ein zwei Stunden vorher) und Gardiner keiner auf der Rechnung ;) Wollte ich nur kurz erwähnt haben. Einige Gerüchte sind auch aus der Zeitung gewesen. (die ja auch hier und da mal bei Laune gehalten werden oder halt selbst einen guten Draht zu den Spielervermittlern haben). Dazu auch einen Spieler der es selbst schon gesagt hat bei Insterdingsbums. :D

1 registered user thanked already.

Yzerman (18.05.2019)

34,224

Thursday, May 16th 2019, 1:34pm

Mal was anderes:

Interessanterweise hatte Nehring (bis auf ein zwei Stunden vorher) und Gardiner keiner auf der Rechnung ;) Wollte ich nur kurz erwähnt haben. Einige Gerüchte sind auch aus der Zeitung gewesen. (die ja auch hier und da mal bei Laune gehalten werden oder halt selbst einen guten Draht zu den Spielervermittlern haben). Dazu auch einen Spieler der es selbst schon gesagt hat bei Insterdingsbums. :D
Gardiner gebe ich dir Recht, Nehring war so wie ich es in Erinnerung habe mindesten ein paar Tage vorher im DEL Board von besagtem User angekündigt worden. Ich sage ja auch gar nicht, dass es genrell nichrt gelingt das geheim zu halten; ist sicherlich auch gar nicht gänzlich möglich geschweigedenn gewollt. Nur das ich finde das es bei der DEG häufiger vorkommt, aber das ist ja auch subjektiv, allein bin ich mit dem Gedanken aber wohl nicht.

fl0wn

Professional

• Send private message

34,225

Thursday, May 16th 2019, 1:36pm

Nehring wurde vorher nirgends angekündigt. Adam war der einzige, der wirklich vorher bekannt war.

Trevor Linden

Captain Canuck

• Send private message

34,226

Thursday, May 16th 2019, 2:12pm

Ja und im besagten Board war es auch Fakt das Andi Jenike nach Süddeutschland geht, sogar Bad Tölz wurde genannt :gruebeln: :floet:

34,227

Thursday, May 16th 2019, 3:12pm

Mannheim hat Endras, Gustafsson und Pantkowksi ist der dritte Torwart.
Letzterer ist aber ein etablierter 2.Liga-Goalie.
Hane soll ruhig in Landshut seine Spielpraxis bekommen, ist aber IMO in Liga 1 viel zu früh.
Nicht verbrennen wie Timo Herden...

Landshut hat mit dem Ex-Bremerhavener Hübl und Aufstiegstorwart Berger schon zwei ambitionierte Schnapper unter Vertrag. Wird m.E. schwer, für HH32 dort an Spielpraxis zu kommen.

"Darüber hinaus stehen wir mit einem DEL-Club in aussichtsreichen Verhandlungen wegen einem sehr talentierten Förderlizenz-Torwart." sagt Frank Gentges, Headcoach der Essener.

Könnte mir eher vorstellen, dass man Hane Freitags in Essen Oberliga spielen lässt und am Sa/So DNL. Für die ist er ja auch noch spielberechtigt.

Trevor Linden (16.05.2019)

MK

Professional

Occupation: IT/Software

• Send private message

34,228

Friday, May 17th 2019, 10:36am

Maxi Kammerer ist jetzt offiziell zurück

Das Gegenteil von gut ist gut gemeint.

Konkret, Trommeln sind Stimmungssimulation und Gesangszerstörer

3 registered users thanked already.

Yoshi69 (17.05.2019), DEG-Eventie (17.05.2019), Smicek (17.05.2019)

DEGben

Professional

• Send private message

34,229

Friday, May 17th 2019, 11:20am

Auch wenn wir es wussten, ist es doch super! Vor allem für 2 Jahre!

67erfan

Professional

Occupation: hab ich auch

• Send private message

34,230

Friday, May 17th 2019, 11:33am

jetzt fehlt nur noch Tuukka Rask :crylaugh:

nachbar

Master

Occupation: Pensionist

• Send private message

34,231

Friday, May 17th 2019, 11:37am

Ich meine der geht zum MSV Duisburg :winken:
So wird dieser Sport wieder zum MYTHOS.SUPER

Fraggel

Kaufmanniac

Occupation: Student

• Send private message

34,232

Friday, May 17th 2019, 11:56am

Die Vertragslänge ist bisher die beste Nachricht der Sommerpause. Freue mich sehr!
# 80

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Daniel Kreutzer) 8)

34,233

Friday, May 17th 2019, 12:12pm

Guter Job von Mondt Kammerer noch ein Jahr drauf zu packen. Dieser Sturm sollte in der Theorie wenig Probleme haben Chancen zu kreieren und ein paar Tore zu schießen. Da nicht alle Stürmer der Top 6 defensiv stark sind könnte das auch eine Chance für Gardiner sein. Bin gespannt was sich da an Reihen zusammensetzt. Insgesamt für mich ein guter Job bislang von Mondt. Wird auch sehr interessant was am Ende der Saison für ein Scouting Fazit gezogen werden kann (Gardiner, Svensson, Johanessen, mit Abstrichen Bukarts....)

Trevor Linden

Captain Canuck

• Send private message

34,234

Friday, May 17th 2019, 12:50pm

Der Kader klingt doch wirklich gut und es ist schon Wahnsinn das wir bereits im MAI bis auf den zweiten Torwart alle an Bord haben. :deg:

Nameless80

Professional

• Send private message

34,235

Friday, May 17th 2019, 12:52pm

Der Kader klingt doch wirklich gut und es ist schon Wahnsinn das wir bereits im MAI bis auf den zweiten Torwart alle an Bord haben.

Das war letztes Jahr im großen und ganzen ja auch schon so.
Death is the winner in any war.

Schwarz ist Bunt genug!

34,236

Friday, May 17th 2019, 4:36pm

Die Jungs vor Rask, die Bruins oder die Finnische Nationalmannschft, räumen aber auch ganz anders auf als die vor Niederberger.

Trevor Linden (17.05.2019)

67erfan

Professional

Occupation: hab ich auch

• Send private message

34,237

Friday, May 17th 2019, 8:28pm

Die Jungs vor Rask, die Bruins oder die Finnische Nationalmannschft, räumen aber auch ganz anders auf als die vor Niederberger.

mein Reden, wobei Tuuka auch ein Weltklasse Goalie ist wenn man sich solange in der NHL hält !

NorthStar (27.05.2019)

34,238

Friday, May 17th 2019, 8:50pm

Jemand mal JJ bei der WM gesehen und kann was zu ihm sagen? Spielt in 3. Pärchen neben dem ebenfalls noch jungen Christian Bull. JJ mit Spielzeit im PP. Guter Skater und ganz gut mit der Scheibe (wenn er sie mal hat, das war eher selten der Fall. Eher unauffällig von dem was ich gesehen habe. Kein Spieler mit Aggressivität. 2 Jahre finde ich weiter mutig. Holos hätte ich lieber genommen,.mal schauen ob der auch noch in der DEL landet

nachbar

Master

Occupation: Pensionist

• Send private message

34,239

Friday, May 17th 2019, 9:05pm

Jemand mal JJ bei der WM gesehen und kann was zu ihm sagen?

Eher unauffällig von dem was ich gesehen habe. Kein Spieler mit Aggressivität.

Wenn ein junger Verteidiger ganz unauffällig und ohne Aggressivität bei einer WM einnetzt, wird er das wohl auch in der Kirmesliga DEL schaffen, meine persönliche Meinung, auf alle Fälle kann er Schlittschuhlaufen.
So wird dieser Sport wieder zum MYTHOS.SUPER

fliegenfänger (17.05.2019)

• Send private message

34,240

Friday, May 17th 2019, 10:04pm

Erst mal herzlich willkommen zurück Maxi Kammerer. Einerseits natürlich schade, dass es in der Organisation der Capitals nicht so wirklich funktioniert hat, andererseits schön, dass der Weg wieder nach Düsseldorf incl. eines zusätzlichen Jahres führt.

Auf dem Papier sollte der Angriff deutlich mehr Tiefe und Flexibilität besitzen als im vergangenen Jahr. Die Hoffnung ist duchaus begründet, dass es keine so eindeutige Abhängigkeit von einer Reihe geben wird.

Auch, wenn der größte Teil des Kaders steht : die wichtigste Position ist nach wie vor die Besetzung der zweiten Torhüterstelle. Es kann eigentlich nicht sein, dass mit Hane geplant wird. Daher denke ich, dass hier die letzte AL-Stelle besetzt wird.

In diesem Sinne Heja, Heja DEG :degschal: :degschal: :degschal: