You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Reha-Sachbearbeiter

• Send private message

34,301

Thursday, May 23rd 2019, 9:35am

...weil das Niederberger Bashing auf den Sack geht..konstruktive Kritik bei jedem Spieler ist sinnvoll und gehört auch hier hin..ansonsten sind „WIR“ ein Forum, welches „UNSERE“ DEG unterstützt und bewertet.. dies aber nicht auf Kosten „UNSERER“ Spieler macht...
Niederberger ist nicht nur Ddorfer, sondern auch TOP Nationalspieler für Deutschland, Jung und noch lange nicht am Ende seiner Entwicklung..
Wie auch in der politischen Diskussion gibt es einen Unterschied zwischen „KRITIK“ und „POLEMIK“

Wo ist die Kritik eigentlich nicht konstruktiv. Stark angefangen in der Hauptrunde, schwach geendet in der Hauptrunde. Eigene immer wiederkehrende Fehler wurden bislang nicht abgestellt. Ohne Druck von der Bank, schwach in der Leistung. Überspielter Niederberger kontraproduktiv. Bei der Nationalmannschaft starke Leistung, aber auch wodurch ? Er muss nicht Spiel für Spiel für Spiel ran. Und das wichtigste zum Schluss. Die Chrunchtime ging voll in die Hose und warum Kreis Niederberger immer wieder hat spielen lassen, nicht mal in Spiel 7 was anderes probierte, mit einem Torhüter, der glaube ich alle Spiele gegen Augsburg siegreich gestaltete in der Hauptrunde bleibt sein Geheimnis, oder doch Spielgarantie weil er ja Papas Namen hat, der auch Sponsor bei der DEG ist ? Und das ist es was mich stört. Ich habe mich genauso hier in Kosice über seine Leistungen für Deutschland gefreut, aber ebend dein Gerede, "er ist Düsseldorfer" das nervt gewaltig. Entweder geht es um die DEG oder den Geburtsort. Wenn Platz 10 oder 12 ausreicht, hauptsache man kann Niederberger Niederberger hey hey rufen kann und der Geburtsort stimmt, sollte man das auch so kommunizieren. Entweder Leistung oder Bank. Doch die Leistung stimmte seit Januar größtenteils nicht mehr. Und wenn er doch so stark ist, wo sind die Vereine die ihn abwerben wollen ? Sind die anderen Klubs alle Unfähig ? Daher nochmal, wo ist die Kritik nicht konstruktiv ? Eher müsste ich den Niederbergerfans vorwerfen nicht objektiv zu urteilen. Als die Hauptrunde stark begann, verwies man immer auf die Statistiken, sprich die Fangquote. Als es Bergab ging, hielt man immer noch an der Fangquote fest, obwohl man mit guten Stats am Anfang wenig im Gesamten sieht nach unten, wenn die Leistung abfällt. Und als Krönung, mit einer der schlechtesten Play-off Torhüter wollte man dies dann auch nicht akzeptieren, da kam die Ausrede mit Spiel 1. Man kann auch sagen, man dreht sich das Fähnchen wie man es gerne haben möchte.
DEGShanahan
Der Brehmstrassenabschied war was für die Gänsehaut und viele viele schöne und schlechte Jahre, sowie Erinnerungen bleiben oder blieben zurück. Ein Traditionalist auf Abwegen, in eine neue, fremde Glitzerwelt.

This post has been edited 1 times, last edit by "DEGShanahan" (May 23rd 2019, 9:43am)

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Markus230169 (23.05.2019)

MK

Professional

Occupation: IT/Software

• Send private message

34,302

Thursday, May 23rd 2019, 9:41am

Daher nochmal, wo ist die Kritik nicht konstruktiv ?

"Play-Off" - Versager ist keine Kritik mehr, sondern nur noch billige Polemik. Keine Ahnung aber ob das von dir kam.
Das Gegenteil von gut ist gut gemeint.

Konkret, Trommeln sind Stimmungssimulation und Gesangszerstörer

2 registered users thanked already.

Yoshi69 (23.05.2019), fischinger (23.05.2019)

• Send private message

34,303

Thursday, May 23rd 2019, 9:51am

Daher nochmal, wo ist die Kritik nicht konstruktiv ?

"Play-Off" - Versager ist keine Kritik mehr, sondern nur noch billige Polemik. Keine Ahnung aber ob das von dir kam.

Keine Ahnung, habe meine letzten Postings durchgeblättert, aber nichts gefunden. Sicher kann man das anders bezeichnen, doch wenn man einen Spieler in meinen Augen unangemessen hochjubelt am Anfang der Saison, was für mich total überzogen war, dann sollte man auch nicht so ein zartes Pflänzchen sein, bei einem sicherlich solch harten Urteil gleich "umfallen".
DEGShanahan
Der Brehmstrassenabschied war was für die Gänsehaut und viele viele schöne und schlechte Jahre, sowie Erinnerungen bleiben oder blieben zurück. Ein Traditionalist auf Abwegen, in eine neue, fremde Glitzerwelt.

• Send private message

34,304

Thursday, May 23rd 2019, 10:16am

Wir werden sehen wie seine nächste Saison verläuft denke er hat dann auch druck weil sein Vertrag nach der Saison ausläuft ….denke das er dann auch keinen Langzeit Vertrag mehr bekommt höchstens 2 Jahre ….

Glaube ich nicht. Könnte sein, daß du es gewesen bist, mit der Vermutung, man will nach Kreutzer bei der DEG eine Ikone aufbauen und dies glaube ich auch. Da wird die Leistung eher zweitrangig sein in meinen Augen. Siehe Play-offs. Das ist für mich auch heute noch total unverständlich, wenn man einen überspielten Niederberger auf dem Eis lies und den Torwart der am Besten gegen Augsburg aussah, nicht die Chance erneut gab.
DEGShanahan

Solinger

Professional

Occupation: Messerbranche

• Send private message

34,305

Thursday, May 23rd 2019, 11:37am

Ja das hat mich auch gewundert das P.W nicht gegen Augsburg im Tor gestanden hat wo er doch in der Saison gegen Augsburg im Tor gestanden hat …. :dontknow: aber das hat wohl irgendwelche gründe die wir nicht nachvollziehen können :zwinkern:

Ragulin

Beginner

• Send private message

34,306

Thursday, May 23rd 2019, 11:53am

Für diejenigen, die es nicht nachvollziehen können:

Kreis hatte keine Optionen. Welchen AL-Spieler hätte er herausnehmen sollen? Allenfalls Ridderwall, bei dem alle, den Spieler selbst eingeschlossen, bis zuletzt auf ein platzen des Knotens gehofft hatten. Ansonsten wäre nur ein Verteidiger in Frage gekommen (mit dem Namen möchte ich mich nicht wiederholen). Und dann hätten wir nur noch drei Verteidiger gehabt. Die Mannschaft hat sich selbst aufgestellt. Das hatte Kreis auch mehrfach ausdrücklich gesagt.

Für diejenigen, die es ohnehin nicht hören wollen:
Ignoriert einfach meinen post.

• Send private message

34,307

Thursday, May 23rd 2019, 11:55am

Für diejenigen, die es nicht nachvollziehen können:

Kreis hatte keine Optionen. Welchen AL-Spieler hätte er herausnehmen sollen? Allenfalls Ridderwall, bei dem alle, den Spieler selbst eingeschlossen, bis zuletzt auf ein platzen des Knotens gehofft hatten. Ansonsten wäre nur ein Verteidiger in Frage gekommen (mit dem Namen möchte ich mich nicht wiederholen). Und dann hätten wir nur noch drei Verteidiger gehabt. Die Mannschaft hat sich selbst aufgestellt. Das hatte Kreis auch mehrfach ausdrücklich gesagt.

Für diejenigen, die es ohnehin nicht hören wollen:
Ignoriert einfach meinen post.

Den Grund gab es aber meines Wissens ab Spiel 6 nicht mehr mit den verletzten Verteidigern da auch Köppchen wieder mit dabei war.

DEGShanahan

mawi

Beginner

• Send private message

34,308

Thursday, May 23rd 2019, 12:09pm

Außerdem wurde in Spiel 7 durch Henrions Sperre eine AL frei.

Ragulin

Beginner

• Send private message

34,309

Thursday, May 23rd 2019, 12:24pm

Ja. Und zu dem Zeitpunkt hatte PW wieviele Spiele aussetzen müssen?

• Send private message

34,310

Thursday, May 23rd 2019, 12:36pm

Ja. Und zu dem Zeitpunkt hatte PW wieviele Spiele aussetzen müssen?

Das ist sicherlich richtig, spielt aber nur bedingt eine Rolle. Damit hätte man die Augsburger zum nachdenken bringen können, außerdem hat die Vergangenheit gezeigt, daß auch zweite Torhüter mit überhaupt keiner Spielpraxis ihren Mann standen. Zwar schon länger her, aber als Beispiel, Frütel für de Raaf, fünftes Endspiel gegen Köln 1993.
DEGShanahan

34,311

Thursday, May 23rd 2019, 12:59pm

... da auch Köppchen wieder mit dabei war.

... und zwar als quasi-Invalide, wenn das Nachsaison-Bulletin nicht gelogen ist. Ihn aufzustellen und einen gesunden Verteidiger rauszunehmen, nur um zu gucken, ob PW nach längerer Pause aus dem Stand ein entscheidendes Spiel retten kann, hätte ich aus Trainersicht für unverantwortlich gehalten.

Ist aber eigentlich auch egal, da abgeschlossen. Nächste Saison werden wir Weltmeister, wer auch immer im Tor steht.

Trevor Linden

Captain Canuck

Occupation: Zahlendreher

• Send private message

34,312

Thursday, May 23rd 2019, 2:29pm

Artikel aus der WZ über die DEG für die neue Saison 19-20
https://www.wz.de/sport/eishockey/deg/di…lt_aid-38963491

DEG-Eventie (23.05.2019)

Occupation: Kindheitspädagoge

• Send private message

34,313

Thursday, May 23rd 2019, 6:16pm

Artikel aus der WZ über die DEG für die neue Saison 19-20
https://www.wz.de/sport/eishockey/deg/di…lt_aid-38963491
Ich denke das kann man so unterschreiben.

Markus230169

Forumstroll

Occupation: Giftmischer

• Send private message

34,314

Thursday, May 23rd 2019, 6:47pm

BTW... #35 wieder nicht im Aufgebot Grubauer Starter u Treutle Bank .. ( Viertelfinale gg Tschechien )https://www.merkur.de/sport/eishockey/me…r-12311321.html
EXECUTE ORDER 66:: :deg:
<---- das ist ein Check 2+2+10

34,315

Thursday, May 23rd 2019, 9:51pm

Das lag aber an einem Muskelfaserriss nicht an seinen unterirdischen Saisonleistungen, die ihn vollkommen unberechtigt zum Nationalspieler gemacht haben. Ebenso unberechtigt hat er noch mit Holzer und Eisi zusammen eine Auszeichnung für die besten deutschen Spieler bekommen.

Ne mal im Ernst: Geile Wm Maze

NorthStar (27.05.2019)

nachbar

Master

Occupation: Pensionist

• Send private message

34,316

Saturday, May 25th 2019, 1:22pm

Sieht man sich seine WM Leistung objektiv an. muss man deine Aussage zu 100 % Unterschreiben und ihm wünschen, das er das in der nächsten Saison beibehalten kann, wohlwissend das die Abwehr eine andere ist.

Nichts desto trotz Mattes, mach die Schulter zu und es reißt keiner mehr das Maul auf.
So wird dieser Sport wieder zum MYTHOS.SUPER

This post has been edited 1 times, last edit by "nachbar" (May 25th 2019, 1:39pm)

67erfan

Professional

Occupation: hab ich auch

• Send private message

34,317

Saturday, May 25th 2019, 1:52pm

Sieht man sich seine WM Leistung objektiv an. muss man deine Aussage zu 100 % Unterschreiben und ihm wünschen, das er das in der nächsten Saison beibehalten kann, wohlwissend das die Abwehr eine andere ist.

Nichts desto trotz Mattes, mach die Schulter zu und es reißt keiner mehr das Maul auf.

Ich kann das Thema "Schulter zu" NICHT mehr hören

wer in den letzten 14 Tage die WM Spiele fremder Länder oder Play off Spiele mit unbekannten Teams 8) aus der NHL gesehen hat sollte wohl mitbekommen haben das Goalies diverser Teams regelmäßig was über die Schulter reinbekommen haben.
Auch hörte man das diese Spielteilnehmer teilweise mehrere Mio im Jahr verdienen sollen.

und gut is

immer dabei
67erFan

7 registered users thanked already.

Joe (25.05.2019), Holgi (25.05.2019), Jürgen1962 (25.05.2019), Isabell (25.05.2019), Tom2201 (26.05.2019), MK (26.05.2019), NorthStar (27.05.2019)

Trevor Linden

Captain Canuck

Occupation: Zahlendreher

• Send private message

34,318

Saturday, May 25th 2019, 2:24pm

Wird Zeit das die Saison wieder losgeht, oder zumindest interessante News auf Seiten unserer :deg:
bevor hier endgültig der Goalie Sommerkoller ausbricht... :kaffee:

Jürgen1962

Professional

Occupation: Versicherungsmakler

• Send private message

34,319

Sunday, May 26th 2019, 4:09pm

Manuel Strodel spielt in der kommenden Saison in Bad Nauheim.

Solinger

Professional

Occupation: Messerbranche

• Send private message

34,320

Sunday, May 26th 2019, 4:20pm

Bei seinem " Schwiegervater " :floet: