You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

34,321

Sunday, May 26th 2019, 5:29pm

Dass Strodel in Nauheim gelandet ist kommt so überraschend wie Weihnachten...

nachbar

Master

Occupation: Pensionist

• Send private message

34,322

Sunday, May 26th 2019, 6:02pm

Ne mal im Ernst: Geile Wm Maze

Sieht man sich seine WM Leistung objektiv an. muss man deine Aussage zu 100 % Unterschreiben und ihm wünschen, das er das in der nächsten Saison beibehalten kann, wohlwissend das die Abwehr eine andere ist.

Nichts desto trotz Mattes, mach die Schulter zu und es reißt keiner mehr das Maul auf.

Ich kann das Thema "Schulter zu" NICHT mehr hören

wer in den letzten 14 Tage die WM Spiele fremder Länder oder Play off Spiele mit unbekannten Teams 8) aus der NHL gesehen hat sollte wohl mitbekommen haben das Goalies diverser Teams regelmäßig was über die Schulter reinbekommen haben.
Auch hörte man das diese Spielteilnehmer teilweise mehrere Mio im Jahr verdienen sollen.

und gut is

immer dabei
67erFan

Was für ein Statement.
Mir ist egal welche Goalies in den letzten 14 Tagen in den diversen Ligen oder Teams Tore über die Schulter zu gelassen haben, die interessieren mich nämlich nicht und mir ist auch bekannt, das niemand perfekt ist, das verlangt hier ja auch keiner.
Ich zumindest nicht und deshalb habe ich mir die Freiheit genommen ihm nach dem Lob für eine gute WM auch noch den Tipp mit der Schulter zu geben.

Punkt
So wird dieser Sport wieder zum MYTHOS.SUPER

Trevor Linden

Captain Canuck

Occupation: Zahlendreher

• Send private message

34,323

Sunday, May 26th 2019, 6:21pm

Könnt Ihr nicht mal Eure Diskussion über Matze einstellen? :popcorn:
Das geht doch nur noch darum wer das letze Wort hat. :pinch: :rolleyes:

Alles Gute Manu Strodel, hatte Hoffnung das er woanders in der DEL unterkommt....

3 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

Rotti (26.05.2019), FrankW (27.05.2019), Nr.10 (15.06.2019)

67erfan

Professional

Occupation: hab ich auch

• Send private message

34,324

Sunday, May 26th 2019, 7:06pm

Ne mal im Ernst: Geile Wm Maze

Sieht man sich seine WM Leistung objektiv an. muss man deine Aussage zu 100 % Unterschreiben und ihm wünschen, das er das in der nächsten Saison beibehalten kann, wohlwissend das die Abwehr eine andere ist.

Nichts desto trotz Mattes, mach die Schulter zu und es reißt keiner mehr das Maul auf.

Ich kann das Thema "Schulter zu" NICHT mehr hören

wer in den letzten 14 Tage die WM Spiele fremder Länder oder Play off Spiele mit unbekannten Teams 8) aus der NHL gesehen hat sollte wohl mitbekommen haben das Goalies diverser Teams regelmäßig was über die Schulter reinbekommen haben.
Auch hörte man das diese Spielteilnehmer teilweise mehrere Mio im Jahr verdienen sollen.

und gut is

immer dabei
67erFan

Was für ein Statement.
Mir ist egal welche Goalies in den letzten 14 Tagen in den diversen Ligen oder Teams Tore über die Schulter zu gelassen haben, die interessieren mich nämlich nicht und mir ist auch bekannt, das niemand perfekt ist, das verlangt hier ja auch keiner.
Ich zumindest nicht und deshalb habe ich mir die Freiheit genommen ihm nach dem Lob für eine gute WM auch noch den Tipp mit der Schulter zu geben.

Punkt

..das hört sich ja jetzt schon ganz anders an bei Dir, wobei "egal" eine ganz schwache Aussage ist

34,325

Monday, May 27th 2019, 11:06am

Das geht doch nur noch darum wer das letze Wort hat.
Wenigstens lässt sich dann bald (oder vermutlich erst in 4-8 Wochen) erkennen wer der Dümmere ist.

34,326

Tuesday, May 28th 2019, 2:05pm

Herzlich willkommen (zurück) einem neuen U23-Stürmer:

https://www.deg-eishockey.de/2019/05/nac…2HPkLXUHXTnUhto

Dersch vielleicht noch, aber so langsam dürfte der Kader komplett sein.

2 registered users thanked already.

NorthStar (28.05.2019), DEG-Eventie (28.05.2019)

DEG-Eventie

Intermediate

Occupation: Drucktechniker

• Send private message

34,327

Tuesday, May 28th 2019, 2:37pm

Herzlich willkommen (zurück) einem neuen U23-Stürmer:

https://www.deg-eishockey.de/2019/05/nac…2HPkLXUHXTnUhto

Dersch vielleicht noch, aber so langsam dürfte der Kader komplett sein.

Zumal unter dem Artikel (bzw. am Ende unter der Kaderauflistung) auf der DEG-homepage jetzt erstmals der Satz "Weitere Verpflichtungen in Kürze" fehlt.

Nameless80

Professional

• Send private message

34,328

Tuesday, May 28th 2019, 2:53pm

Zumal unter dem Artikel (bzw. am Ende unter der Kaderauflistung) auf der DEG-homepage jetzt erstmals der Satz "Weitere Verpflichtungen in Kürze" fehlt.

Würde darauf tippen, dass noch ein U23 Verteidiger und/oder ein 3. Goalie bekannt gegeben werden. Die Einleitung liest sich so, dass man nich nicht ganz fertig ist.
Death is the winner in any war.

Schwarz ist Bunt genug!

Trevor Linden

Captain Canuck

Occupation: Zahlendreher

• Send private message

34,329

Tuesday, May 28th 2019, 3:19pm

Würde darauf tippen, dass noch ein U23 Verteidiger und/oder ein 3. Goalie bekannt gegeben werden. Die Einleitung liest sich so, dass man nich nicht ganz fertig ist.

Jehova, er hat Jehova gesagt! :hermes:
Steinigt ihn :pat: Für die jüngeren bzw. Unwissenden aus dem Monty Python-Film "Das Leben des Brian"

Dr.Marcus

Professional

Location: Na, aus Düsseldorf natürlich, aber lebe in Mettmann

• Send private message

34,330

Tuesday, May 28th 2019, 4:35pm

Jehova, er hat Jehova gesagt! :hermes:
Steinigt ihn :pat: Für die jüngeren bzw. Unwissenden aus dem Monty Python-Film "Das Leben des Brian"

War auch nett unter Sulzers Europawahl-Video:

"Und: Jeder nur ein Kreuz (auch Brian!)"
"Wir teilen unsere Währung mit einem Volk, das nur Korruption, Schulden und Vetternwirtschaft kennt.
Aber man kann den Kölnern ja den Euro nicht wegnehmen." 8-)(Kom(m)ödchen)

3 registered users thanked already.

Trevor Linden (28.05.2019), Redbully (28.05.2019), Tom2201 (29.05.2019)

• Send private message

34,331

Friday, May 31st 2019, 10:43pm

Es wundert mich schon ein wenig, dass scheinbar nur 8 AL zum Start der Saison vergeben werden - dies ist aus meiner Sicht ein Zeichen der sportlichen Leitung, dass man die Entwicklung auf der Torhüterposition abwarten möchten, ohne sich Tribünen-Druck bei den Feldspielern auszusetzen. Kann auch durchaus klappen, wenn der deutsche Sektor funktioniert : Johannes Huß muss - trotz Verletzung - einen Schritt nach vorne machen, Alex Sulzer möglichst verletzungsfrei bleiben, Leon Niederberger und Christoph Körner haben das Potential einer guten Rolle in Reihe 3 oder 4, Tobias Eder ist sehr talentiert und kann sich sicherlich auch zu Höherem als Reihe 3 entwickeln, Maxi Kammerer muss die negativen Erfahrungen der letzten Saison ablegen, Jerome Flaake sollte verletzungsfrei sein Potential abrufen können und Chad Nehring an die Leistungen aus Bremerhaven anknüpfen. Alex Barta steht außer jeder Diskussion und Patrick Buzas wird einen soliden Mittelstürmer der 4. Reihe und wichtiger Bestandteil im PK sein. Marco Nowak hat eine sehr gute WM gespielt und das Potential von Ignaz Ebner ist bekannt.

Passt alles dies, ist die DEG im deutschen Bereich sehr gut aufgestellt und mit Ergänzungen wie Luke Adam und Nicklas Jensen kommen ja auch erfahrene DEL-AL-Cracks hinzu. Ich glaube nur, dass wenn der deutsche Sektor nicht funktioniert, gibt es ein Problem - es liegt mehr denn ja an Harry Kreis die Mannschaft zu formen, die Reihen richtig zusammen zu stellen und einen Spirit zu entwickeln. Gerade vor dem Hintergrund, dass einige Teams aus der unteren Tabellenhälfte deutlich aufrüsten, muss bei der DEG vieles passen. Zwischen ganz oben und Kampf um die Pre-Play-Offs könnte alles drin sein. Hoffen wir mal das Beste.

In diesem Sinne Heja, Heja DEG :degschal: :degschal: :degschal:

1 registered user thanked already.

NorthStar (03.06.2019)

67erfan

Professional

Occupation: hab ich auch

• Send private message

34,332

Sunday, June 2nd 2019, 10:29am

Es wundert mich schon ein wenig, dass scheinbar nur 8 AL zum Start der Saison vergeben werden - dies ist aus meiner Sicht ein Zeichen der sportlichen Leitung, dass man die Entwicklung auf der Torhüterposition abwarten möchten, ohne sich Tribünen-Druck bei den Feldspielern auszusetzen. Kann auch durchaus klappen, wenn der deutsche Sektor funktioniert : Johannes Huß muss - trotz Verletzung - einen Schritt nach vorne machen, Alex Sulzer möglichst verletzungsfrei bleiben, Leon Niederberger und Christoph Körner haben das Potential einer guten Rolle in Reihe 3 oder 4, Tobias Eder ist sehr talentiert und kann sich sicherlich auch zu Höherem als Reihe 3 entwickeln, Maxi Kammerer muss die negativen Erfahrungen der letzten Saison ablegen, Jerome Flaake sollte verletzungsfrei sein Potential abrufen können und Chad Nehring an die Leistungen aus Bremerhaven anknüpfen. Alex Barta steht außer jeder Diskussion und Patrick Buzas wird einen soliden Mittelstürmer der 4. Reihe und wichtiger Bestandteil im PK sein. Marco Nowak hat eine sehr gute WM gespielt und das Potential von Ignaz Ebner ist bekannt.

Passt alles dies, ist die DEG im deutschen Bereich sehr gut aufgestellt und mit Ergänzungen wie Luke Adam und Nicklas Jensen kommen ja auch erfahrene DEL-AL-Cracks hinzu. Ich glaube nur, dass wenn der deutsche Sektor nicht funktioniert, gibt es ein Problem - es liegt mehr denn ja an Harry Kreis die Mannschaft zu formen, die Reihen richtig zusammen zu stellen und einen Spirit zu entwickeln. Gerade vor dem Hintergrund, dass einige Teams aus der unteren Tabellenhälfte deutlich aufrüsten, muss bei der DEG vieles passen. Zwischen ganz oben und Kampf um die Pre-Play-Offs könnte alles drin sein. Hoffen wir mal das Beste.

verwundern tut es mich nicht, ansonsten kann man dein Statement zu 100% unterschreiben

<grüsse :degschal:

Steve Yzerman (02.06.2019)

34,334

Friday, June 14th 2019, 10:13am

Lukas Laub wechselt nach Bietigheim.

Quelle: FB Seite der Steelers

hiasl (14.06.2019)

Yoshi69

Beginner

Occupation: Manager

• Send private message

34,335

Saturday, June 15th 2019, 1:35am

Ist die DEG im Sommerurlaub...? Seid zwei Wochen keine News mehr..das ist wenig und langweilig...Gibt es keine Gerüchte oder News... Liebe Grüße an alle.. :pat: :deg: :degschal: :floet:

34,336

Saturday, June 15th 2019, 8:05am

Ist die DEG im Sommerurlaub...? Seid zwei Wochen keine News mehr..das ist wenig und langweilig...Gibt es keine Gerüchte oder News... Liebe Grüße an alle.. :pat: :deg: :degschal: :floet:
Was willst du denn melden? Im Feld fehlt nur noch der 8. Verteidiger. Das wird weiterhin aller Voraussicht nach Dersch sein. Aber das entscheidet sich wohl innerhalb der nächsten 1-2 Wochen. Ansonsten der 3. Goalie. Der wird bestimmt aus der DNL kommen...
sonst meldet die DEG täglich. Viel Rückblicke - aber wenn es sonst nichts gibt? ^^

Yoshi69 (17.06.2019)

DEG-Eventie

Intermediate

Occupation: Drucktechniker

• Send private message

34,337

Wednesday, June 19th 2019, 7:27am

Leon Niederberger wieder auf dem Eis, und nicht uninteressant zu lesen das er nach eigenen Angaben wohl die ein oder andere Anfrage hatte:
https://www.wz.de/sport/liveticker/duess…is_aid-39486251

34,338

Wednesday, June 19th 2019, 10:16am

Ich bin schon froh, dass er sich jetzt nicht hauptberuflicher als Sänger verdingen will. In doppelter Hinsicht.

Am 3.7. ist übrigens Plauderstündchen, falls sich wer dafür interessiert:
https://www.deg-eishockey.de/2019/06/gro…licher-leitung/

nachbar

Master

Occupation: Pensionist

• Send private message

34,339

Wednesday, June 19th 2019, 9:00pm

Am 3.7. ist übrigens Plauderstündchen, falls sich wer dafür interessiert:
https://www.deg-eishockey.de/2019/06/gro…licher-leitung/

Gut ausgedrückt.
Für Kaffee und Kuchen super, für richtige Fragen nicht so schön .
So wird dieser Sport wieder zum MYTHOS.SUPER

• Send private message

34,340

Wednesday, June 19th 2019, 10:19pm

Leon Niederberger wieder auf dem Eis, und nicht uninteressant zu lesen das er nach eigenen Angaben wohl die ein oder andere Anfrage hatte:
https://www.wz.de/sport/liveticker/duesseldorfer-eg/deg-nach-schwerer-verletzung-ist-leon-niederberger-wieder-auf-dem-eis_aid-3948625
Na dann erstmal herzlich willkommen zurück, Leon Niederberger. Ich bin sehr gespannt, ob die positive Entwicklung - trotz Verletzung - weitergeht. Wünschenswert für ihn und die DEG wäre es allemal.

Trotzdem wäre es natürlich spannend zu erfahren, welche "Schwergewichte der Liga" tatsächlich angeklopft haben. München und Mannheim glaube ich nicht so wirklich. Eisbären und IceTigers oder auch die Kampffische aus der Domstadt könnte ich mir durchaus vorstellen.

Nichts desto trotz sollte die weitere Entwicklung abgewartet werden !