Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Users who thanked for this post:
Trevor Linden (07.07.2019), Smicek (08.07.2019), Infu (08.07.2019)
Sehr schön. Freut mich für die Jungs.Huss, L.Niederberger, Eder und Kammerer gehören zu den 23 Spielern für das DEB-Sommercamp
Infu (25.07.2019), fischinger (28.07.2019)
Wenn das so ist, unabhängig ob bös- oder gutartig (meistens sind die an der Wirbelsäule gutartig), dann war es das mit der Profikarriere. Nach einer solchen Operation (die vermutlich notwendig sein wird) ist die Wirbelsäule nicht mehr stabil genug für Eishockey, da leg ich mich mal ziemlich fest... Für alles andere ist die Lage und die Grösse des Befundes massgeblich, sowie natürlich vor allem die Dignität.Lt. Sozialen Medien der DEG fällt Sulzer auf unbestimmte Zeit aus, da bei ihm ein Tumor an der Halswirbelsäule entdeckt wurde.
Da kann man nur alles erdenklich Gute und Gute Besserung wünschen.
Warum sollte er dort nicht joggen? Er wohnt Weiterhin in Düsseldorf und eine Fortsetzung der Karriere ist von der Gesundheit anhängig - nicht von der DEG oder Alex Sulzer.als reine Spekulation, könnte da eventuell Patrick Köppchen wieder ins Team rücken.
Habe ihn heute morgen in Düsseldorf Joggen gesehen.
DEG-Eventie (09.08.2019), Smicek (12.08.2019)