You are not logged in.

Trevor Linden

Captain Canuck

Occupation: Zahlendreher

• Send private message

34,381

Friday, August 16th 2019, 11:16am

Bin überrascht, das wir so schnell mit Vergabe einer AL auf das Thema reagieren :|

Aber willkommen zurück!

https://www.eliteprospects.com/player/33882/marc-zanetti

34,382

Friday, August 16th 2019, 12:16pm

Wenn Niederberger verkackt muss man die #10 ziehen. Denke Niederberger ist damit der größte x-factor nächste Saison. Zu Zanetti: Menschlich: war hier absoluter Sympathieträger. Der Bogen zu 12/13 gefällt mir. Sportlich: wahrscheinlich brauchbar im PP und PK. Eben Allrounder der auch was Grit mitbringt. Die Zeit in Schweden dürfte taktisch nicht unbedingt schädlich gewesen sein. Für mich keine klassische Rückholaktion weil er ja sehr jung zu uns kam (aus der ohl!!!) und jetzt eigentlich im prime Alter ist

Trevor Linden

Captain Canuck

• Send private message

34,383

Friday, August 16th 2019, 1:09pm

Es geht ja nicht nur um Matze, wir brauchen auch einen zweiten Goalie der schon Erstliga-Reif ist.
Wirklich nichts gegen Hendrik Hane, aber ich finde das weiterhin "sportlich" mit den beiden Jungs in die Saison zu gehen.

Occupation: Techniker

• Send private message

34,384

Friday, August 16th 2019, 3:17pm

Ich denke, das es die bestmögliche Reaktion auf Sulzers Ausfall ist. AL hin oder her, einen qualitativ deutschen Ersatz hätte es eh nicht gegeben, und wenn Niki schon sagt, das er es eh schon öfter probiert hat Ihn zu bekommen, kann er sich auch nicht so schlecht weiter entwickelt haben. Er sollte im Optimalfall mehr als ein Ersatz für Nr. 7 sein, und uns generell auch variabler machen.
Zumindest weiß man in etwa, was man bekommt, und der Identifikationsfaktor ist auch nicht zu verachten! ;)

Bin echt gespannt, was er auf dem Eis zeigt!
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt!

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Kreutzer vs. Pietta, 27.11.09) :D

DEGben

Professional

• Send private message

34,385

Friday, August 16th 2019, 4:58pm

Herzlich Willkommen zurück lieber Marc!

Das ist wirklich ein toller Transfer, welcher unserer Abwehr auf jeden Fall noch mehr Qualität verleiht. Echt ein toller und unerwarteter Transfer.

nachbar

Master

Occupation: Pensionist

• Send private message

34,386

Friday, August 16th 2019, 5:07pm

Ich denke mit diesem Transfer können wir sehr gut leben. weiß jemand warum er in 17/18 in Schweden nur auf 7 Spiele kommt ?
So wird dieser Sport wieder zum MYTHOS.SUPER

Holgi

Beginner

• Send private message

34,387

Friday, August 16th 2019, 5:14pm

Ich denke mit diesem Transfer können wir sehr gut leben. weiß jemand warum er in 17/18 in Schweden nur auf 7 Spiele kommt ?

Er kommt nur auf 7 Spiele bei Brynäs, wurde aber für weitere 38 an HV71 ausgeliehen.

nachbar

Master

• Send private message

34,388

Friday, August 16th 2019, 5:23pm

Er kommt nur auf 7 Spiele bei Brynäs, wurde aber für weitere 38 an HV71 ausgeliehen.

Ups ,also keine schwere Verletzung ,sondern nur mein eigener Lesefehler :!: :?:

• Send private message

34,389

Friday, August 16th 2019, 10:32pm

Auch, wenn durch diese Entscheidung die Torhüter-Position zum absoluten X-Faktor werden wird, ist die Verpflichtung von Marc Zanetti ein absolutes Upgrade für unsere Abwehr. Zanetti ist 28 Jahre, spielt seit 4 Jahren in SHL und KHL, war in Düsseldorf durch seine Spielweise ein absoluter Sympathieträger und hat sich sicherlich spielerisch weiterentwickelt. Trotz AL eine richtig gute Verpflichtung.
Und mal im Ernst : sollte es im Tor nicht funktionieren wird halt die 10. AL vergeben wie Mannheim es bereits vor der Saison macht. Ich denke, der Kader ist breit genug aufgestellt, um das phasenweise aushalten zu können.

In diesem Sinne Heja, Heja DEG :degschal: :degschal: :degschal:

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Yoshi69 (16.08.2019)

Dr.Marcus

Professional

Location: Na, aus Düsseldorf natürlich, aber lebe in Mettmann

• Send private message

34,390

Friday, August 16th 2019, 10:55pm

Ich verstehe auch nicht, was jetzt die Torhüter-Diskussion wieder soll. Wir haben 2 Nationaltorhüter. Bleibt mal locker!
"Wir teilen unsere Währung mit einem Volk, das nur Korruption, Schulden und Vetternwirtschaft kennt.
Aber man kann den Kölnern ja den Euro nicht wegnehmen." 8-)(Kom(m)ödchen)

2 registered users thanked already.

Yoshi69 (16.08.2019), Jürgen1962 (17.08.2019)

34,391

Saturday, August 17th 2019, 8:33am

Fett und so richtig schön überraschend. Das hatten wir bei Neuzugängen, insbesondere bei den "Rückholaktionen" schon lange nicht mehr.

Ein sehr schöner Start in den Samstag: Machste nichtsanhnen facebook auf und dann das.
Zum leidigen Thema:
Welcher auf dem Markt befindliche Blueliner mit deutschem Pass fällt euch denn ein? Thomas Gödtel?

Trevor Linden

Captain Canuck

• Send private message

34,392

Saturday, August 17th 2019, 9:13am

Kyle Sonnenburg

nachbar

Master

• Send private message

34,393

Saturday, August 17th 2019, 9:42am

Zum leidigen Thema:
Welcher auf dem Markt befindliche Blueliner mit deutschem Pass fällt euch denn ein? Thomas Gödtel?

Das kommt drauf an wie man Blue Liner definiert.

Gödtel und Sonnenburg würden bei mir da durchfallen, wobei mir schon bewußt ist, das der Gödtel nur deiner Ironie entsprungen ist, oder :huh: :winken:

Trevor Linden

Captain Canuck

• Send private message

34,394

Saturday, August 17th 2019, 10:19am

Die Frage stellt sich zudem auch nicht mehr.
Wir haben eine andere Lösung mit einer AL - und einem stärkeren Spieler, M.Zanetti - bevorzugt, statt einen Nr.6-8 Verteidger als Lückenfüller zu holen.
Mehr wäre z.B. ein Sonnenburg auch nicht gewesen.

hiasl

Trainee

• Send private message

34,395

Sunday, August 18th 2019, 9:56pm

Na das sind doch mal gute Neuigkeiten:

Der Tumor bei Alex ist gutartig !

Jetzt gute Genesung und Rehabilitation!
Out of Duesseldorf

2 registered users thanked already.

Lümmel (19.08.2019), DEG-Spurs-1984 (21.08.2019)

nachbar

Master

• Send private message

34,396

Sunday, August 18th 2019, 10:12pm

Schöne Nachricht, hoffentlich geht die Geschichte so weiter.

Nur das Beste Alex.!

1 registered user thanked already.

DEG-Spurs-1984 (21.08.2019)