You are not logged in.

Sgt. D

Professional

• Send private message

34,441

Friday, September 13th 2019, 5:38pm

Wer genaueres zum Sulzi und seiner OP wissen, bzw. hören möchte, dem lege ich den Podcast von Bandermann, Schwele und Goldmann ans Herz. Er berichtet am Telefon sehr ausführlich und bemerkenswert offen.

Welcher genau ist denn das ?

34,442

Friday, September 13th 2019, 8:49pm

Eishockey Show. Gibt's bei spotify

2 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

Sgt. D (13.09.2019), NorthStar (16.09.2019)

MK

Professional

Occupation: IT/Software

• Send private message

34,443

Yesterday, 1:34pm

Das Gegenteil von gut ist gut gemeint.

Konkret, Trommeln sind Stimmungssimulation und Gesangszerstörer

Fraggel

Kaufmanniac

Occupation: Student

• Send private message

34,444

Yesterday, 1:35pm

Und Körner ist schon wieder weg. Vertragsauflösung auf Wunsch des Spielers. Haben wir ja gefühlt jede Saison einmal, die wenigsten davon wurden vermisst. Bei Körner wirds wohl ähnlich sein. Ihn ziehts in die DEL2.
# 80

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Daniel Kreutzer) 8)

This post has been edited 1 times, last edit by "Fraggel" (Yesterday, 9:00pm)

34,445

Yesterday, 2:31pm

Ohne die U23-Regel wäre er wahrscheinlich nie verpflichtet worden, und seine Einsatzchancen standen hier wohl noch einen Tacken schlechter als in BHV. Nur: Jetzt sind es nur noch 12 Stürmer plus Ehl und Fomin, und letzterer ist nicht nur verletzt, sondern wohl auch kaum ernsthaft für Düsseldorf eingeplant. Das ist schon auf Kante genäht, wenn nicht noch jemand geholt wird.

34,446

Yesterday, 2:48pm

Ohne die U23-Regel wäre er wahrscheinlich nie verpflichtet worden, und seine Einsatzchancen standen hier wohl noch einen Tacken schlechter als in BHV. Nur: Jetzt sind es nur noch 12 Stürmer plus Ehl und Fomin, und letzterer ist nicht nur verletzt, sondern wohl auch kaum ernsthaft für Düsseldorf eingeplant. Das ist schon auf Kante genäht, wenn nicht noch jemand geholt wird.

https://rp-online.de/sport/eishockey/deg…uf_aid-45892545
Darüber hat man sich an der Brehmstraße 27a wohl auch beraten.

Trevor Linden

Captain Canuck

Occupation: Zahlendreher

• Send private message

34,447

Yesterday, 4:11pm

Hmm verstehe ich nicht so ganz :gruebeln:
alle unsere Stürmer sind aktuell fit, damit ist Körner die unglückliche #13 im Sturm und der Healthy Scratch
Sobald jemand ausfällt, wäre er wieder in der vierten Reihe dabei, da vermutlich weiter als Ehl oder Fomin.
Zudem hätte er in Landshut Spielpraxis in der DEL2 sammeln können, finde ich daher seltsam :dontknow:

1 registered user thanked already.

NorthStar (18.09.2019)

hiasl

Trainee

• Send private message

34,448

Today, 7:02am

Lt. Sport-Bild will Sulzer wieder spielen, und das noch für ein paar Jahre (in der heutigen Print-Ausgabe).
Out of Duesseldorf

34,449

Today, 7:42am

... dann wiederum könnte einer der Verteidiger im Sturm aushelfen, wenn Not am Mann sein sollte. Huß hat sich da ja schon mal versucht, auch Nowak könnte eine Option sein, der macht das ja quasi sowieso.

2 registered users thanked already.

NorthStar (18.09.2019), Basti (18.09.2019)

paul99

Master

Occupation: Realist

• Send private message

34,450

Today, 7:49am

Das hat der Sulzer in einem Telefonat im Podcast "Die Eishockex Show" mit Rick Goldmann gesagt.
Einen link dazu kann ich grade nicht aufrufen. Es ist die Folge 21 "Hockey is back".
Sulzer berichtet darin ziemlich ausführlich über seine OP...

34,451

Today, 8:00am

Das hat der Sulzer in einem Telefonat im Podcast "Die Eishockex Show" mit Rick Goldmann gesagt.
Einen link dazu kann ich grade nicht aufrufen. Es ist die Folge 21 "Hockey is back".
Sulzer berichtet darin ziemlich ausführlich über seine OP...
Fand auch seine Aussagen bezüglich seiner "extra Moivation" für diese Saison interessant (weiß gerade nicht ob es in der Eishockey Show oder im DEG Puckcast war) und natürlich nun in vrbindung mit der OP doppelt bitter.

34,452

Today, 11:56am

Hat jemand hier aus dem Forum das neue Dumb & Chase Magazin, insbesondere den Artikel zu Lukas Laub gelesen und kann eine Bewertung/ Kaufempfehlung geben? Danke:)

DEGCrack

Kreutzer-Anhänger

Occupation: Sachbearbeiter

• Send private message

34,453

Today, 1:18pm

Körner wechselt zu den Eispiraten Crimmitschau!
[null:zwo:elf] saves hockey!