You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

3,401

Thursday, September 26th 2019, 2:42pm

Natürlich wird das teuer aber ich finde Eishockey auf der kleinen Fläche deutlich geiler. Mehr Körper, viel gradliniger, viel schneller. Habe auf diese News schon Jahre gewartet.

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Nameless80 (26.09.2019)

Dr.Marcus

Professional

Location: Na, aus Düsseldorf natürlich, aber lebe in Mettmann

• Send private message

3,402

Thursday, September 26th 2019, 4:22pm

Muß man wirklich alles aus Amiland übernehmen ?
"Wir teilen unsere Währung mit einem Volk, das nur Korruption, Schulden und Vetternwirtschaft kennt.
Aber man kann den Kölnern ja den Euro nicht wegnehmen." 8-)(Kom(m)ödchen)

3 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

fliegenfänger (26.09.2019), Smicek (26.09.2019), Rotti (26.09.2019)

Sgt. D

Professional

• Send private message

3,403

Thursday, September 26th 2019, 8:45pm

Anscheinend sieht man die Notwendigkeit, der NHL nachzutr... -äh- jeden Wunsch zu erfüllen, um langfristig bessere Verträge was Abstellungen, Transfers etc angeht, aushandeln zu können.
In der NHL werden ja auch mit Gewalt nahezu jede Saison die Regeln verändert, um mehr Tore zu erzwingen. Von der kleineren neutralen Zone über den grösseren Crease bis zur kleineren Goalieausrüstung.
Vermutlich wird man auch langfristig auf 13:9 Ergebnisse hinarbeiten, um Leute in die Hallen oder vor die Glotze zu bekommen...
Hierzulande könnte man ja mal sinnvolle Dinge wie zB den Salary Cap übernehmen.

nachbar

Master

Occupation: Pensionist

• Send private message

3,404

Sunday, September 29th 2019, 10:26am

Eine Frage die der Deutsche und da im Besonderen grade der, dessen Denkweise etwas oberflächig ist, gerne mit ja beantwortet .
Ich bin dann wohl an dem Punkt angekommen, bei dem mir Erneuerungen aus dem Schmelztiegel den Spass an meinem Hobby endgültig genommen haben.
Play Offs habe ich noch geschluckt, okay die sind nicht fair, erzeugen aber mehr Spannung.
Aber diese Entscheidung nach 60 Minuten eine Mannschaft mit nem Zusatzpunkt auszustatten, in OT nur noch mit 3 Jungs pro Team, Powerbreaks und jetzt bald die kleine Fläche, ne das war es dann.
Komm sowieso schon immer schlechter die Treppen hoch und sitzen ist fürn Arsch, wie jeder weiß.
Sobald der Neubau mit einer kleinen Fläche ausgerüstet ist spare ich dann eben bei jedem Heimspiel 40- 50 Euronen.
So wird dieser Sport wieder zum MYTHOS.SUPER