You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

561

Sunday, November 10th 2019, 1:54pm

Fischbuch hätte hier zu 99% vierte Reihe gespielt und damit nicht diesen Entwicklungsschritt machen können. In Nürnberg spielt er Top Reihe und Powerplay an der Blauen.
Das er talentierter als Preibo und Strodel ist war ja schon immer klar, mit der Steigerung in Nürnberg war aber so auch nicht zwingend zu rechnen.

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Nameless80 (10.11.2019)

Hergofliet

Beginner

• Send private message

562

Wednesday, November 13th 2019, 7:32pm

Die letzten beiden Spiele gegen Slowakei und die Schweiz fand ich etwas ärgerlich, weil wir da den Sieg hinten raus noch aus der Hand gegeben haben. Dabei hatte die deutsche Mannschaft alle Chancen das Ding zu gewinnen und die Wettanbieter hatten uns auch als Favoriten vor dem Spiel eingeschätzt. Ich hoffe nächstes Jahr wird noch eine Schippe drauf gelegt.
Ich meine ich habe diese Eishockey Sportwetten Strategie auf www.wettenerfahrungen.com gelesen und überlege grade ob ich die mal beim nächsten Deutschlandspiel ausprobiere.

Trevor Linden

Captain Canuck

Occupation: Zahlendreher

• Send private message

563

Monday, December 16th 2019, 8:01am

U20-Nationalmannschaft Kader

U20-Bundestrainer Tobias Abstreiter hat den vorläufigen WM-Kader nominiert.

Angreifer: Justin Schütz, John-Jason Peterka, Dennis Lobach (alle EHC Red Bull München), Tim Stützle (Adler Mannheim),
Lukas Reichel (Eisbären Berlin), Dominik Bokk (Rögle BK), Louis Brune, Yannik Valenti (beide Adler Mannheim/Heilbronner Falken),
Luis Schinko (Löwen Frankfurt), Nino Kinder (Winnipeg Ice), Taro Jentzsch (Sherbrooke Phoenix),
Jan Nijenhuis (Grizzlys Wolfsburg), Tim Fleischer (Iserlohn Roosters/Bietigheim Steelers)

Verteidiger: Moritz Seider (Detroit Red Wings), Alexander Dersch (Düsseldorfer EG), Niklas Heinzinger (Tölzer Löwen),
Leon Hüttl, Daniel Wirt (beide Löwen Frankfurt), Philip Mass (RB Hockey Juniors),
Eric Mik (Eisbären Berlin/Lausitzer Füchse), Simon Gnyp, Maximilian Glötzl (beide Kölner Haie)

Torhüter: Tobias Ancicka (Lukko Rauma), Hendrik Hane (Düsseldorfer EG), Philipp Maurer (EV Landshut)

sieht ja nicht schlecht aus....

Trevor Linden

Captain Canuck

• Send private message

564

Tuesday, December 24th 2019, 12:57pm

Nach dem gestrigen letzten Testspiel hat U20-Bundestrainer Tobias Abstreiter seinen finalen Kader für die Weltmeisterschaft bekannt gegeben.
Mit den beiden Verteidigern Simon Gnyp und Maximilian Glötzl (beide Kölner Haie) musste er noch zwei Spieler nach Hause schicken.
Schön für Alex Dersch :) , aber aktuell eher ungünstig für die :deg:

Fraggel

Kaufmanniac

Occupation: Student

• Send private message

565

Friday, December 27th 2019, 7:17pm

Die deutsche U20 führt gerade 3:2 gegen die USA und spielt eine richtig gute Scheibe. Statt Hane steht Ancicka im Tor, Dersch dagegen mit ganz gut Eiszeit. Telekom überträgts.
# 80

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Daniel Kreutzer) 8)

Fraggel

Kaufmanniac

• Send private message

566

Friday, December 27th 2019, 8:33pm

3:6 am Ende da die Amerikaner ein richtig gutes letztes Drittel gespielt haben. Für mich aber ein Tor zu hoch. Morgen gegen Tschechien, wo man sich wohl ein bisschen was ausrechnet, mit Hane im Tor.
# 80

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Daniel Kreutzer) 8)

Dr.Marcus

Professional

Location: Na, aus Düsseldorf natürlich, aber lebe in Mettmann

• Send private message

567

Sunday, January 5th 2020, 12:35pm

Klassenerhalt mit souveränem 6:0 gegen Kasachstan. Hendrik Hane neben Stützle und Bokk als die drei besten deutschen Spieler ausgezeichnet. Vielleicht kann man mit ihm auch nicht lange planen ;(
"Wir teilen unsere Währung mit einem Volk, das nur Korruption, Schulden und Vetternwirtschaft kennt.
Aber man kann den Kölnern ja den Euro nicht wegnehmen." 8-)(Kom(m)ödchen)

Fraggel

Kaufmanniac

• Send private message

568

Sunday, January 5th 2020, 1:12pm

Neben Seider und Bokk.
# 80

nachbar

Master

Occupation: Pensionist

• Send private message

569

Sunday, January 5th 2020, 1:20pm

Glückwunsch an unseren Back up , hoffentlich bleibt er noch 2-3 Jahre.
So wird dieser Sport wieder zum MYTHOS.SUPER

Trevor Linden

Captain Canuck

• Send private message

570

Sunday, January 5th 2020, 2:41pm

Toller Erfolg unseres U20-Teams, die waren gefühlt nah dran am Viertelfinale. :)
Stark das Hendrik zu den 3 besten Spielern der DEB-Auswahl gewählt wurde :thumbup: , da waren ja auch noch Stützle, Peterka, Schütz, Reichel....
Seider und Bokk natürlich 8) die beiden spielen ja schon auf Senioren bzw. Profi-Level in ihren Vereinen

Dr.Marcus

Professional

Location: Na, aus Düsseldorf natürlich, aber lebe in Mettmann

• Send private message

571

Sunday, January 5th 2020, 6:47pm

Neben Seider und Bokk.

Jo - stimmt - nicht aufgepasst.
"Wir teilen unsere Währung mit einem Volk, das nur Korruption, Schulden und Vetternwirtschaft kennt.
Aber man kann den Kölnern ja den Euro nicht wegnehmen." 8-)(Kom(m)ödchen)

Trevor Linden

Captain Canuck

• Send private message

572

Wednesday, February 5th 2020, 9:17pm

Team Peking

MagentaSport, das Sportportal der Deutschen Telekom wird die zwei Partien in Herisau (Donnerstag, 20.15 Uhr) sowie Olten (Freitag, 20.15 Uhr)
in der Schweiz sowie auch die sieben weiteren Begegnungen des DEB-Teams im Vorfeld der A-Weltmeisterschaft kostenlos übertragen,
wobei die Spiele auch ohne eine Registrierung angeschaut werden können.

Das Aufgebot für die Länderspiele gegen die Schweiz:

Torhüter: Daniel Fießinger (Riessersee/München), Mirko Pantkowski (Heilbronn/Mannheim);

Verteidiger: Erik Buschmann (Iserlohn), Tobias Fohrler (Ambri-Piotta/Schweiz), Leon Hüttl (Frankfurt), Johannes Huß (Düsseldorf), John Rogl (Augsburg), Simon Schütz (Ingolstadt), Colin Ugbekile (Köln), Kai Wissmann (Berlin);

Stürmer: Tim Brunnhuber (Straubing), Maximilian Daubner (München), Lucas Dumont (Köln), Andreas Eder (Nürnberg), Charlie Jahnke, Maximilian Kammerer, Leon Niederberger (alle Düsseldorf), Jakob Mayenschein, Marco Sternheimer (beide Augsburg), Samuel Somaries (Heilbronn/Mannheim), Sebastian Streu (Weißwasser/Berlin), Tim Wohlgemuth (Ingolstadt).

https://www.eishockeynews.de/aktuell/art…913b8db7ef.html