You are not logged in.

paul99

Master

Occupation: Realist

• Send private message

41

Sunday, December 1st 2019, 10:16am

Das kannst du nur verkaufen wenn du in den Top 4 bis 6 stehst.

Nunja, ärgerlich so ein Derby. Aber PLatz 4-6 stehen wir ja (auch wenn es gerade der 7. ist). Aber bisher war es so! Und zwischen 5-8 sind es 3 Punkte.

Die Liga sortiert sich nun und wir stehen gerade da, wo unser Leistungsniveau ist. 5-8! Und wenn Barta (OK, er hat getroffen) und Adam nicht treffen, dann fehlen halt einige Tore. Ein Gardiner hängt auch durch...

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

DEG-Eventie (01.12.2019)

nachbar

Master

Occupation: Pensionist

• Send private message

42

Monday, December 2nd 2019, 8:44am

So, mein Hals ist nach Freitag und dem Spiel gestern etwas dünner geworden, trotzdem bin ich mit den meisten Aussagen hier auf einer Linie.
Blutleer trifft es meiner Ansicht nach am besten, macht mich aber auch wieder hoffnungsvoll, wer längere Jahre Sportveranstaltungen besucht weiß das es bei jedem Teamsport 2-3 dieser Spiele pro Jahr gibt, das scheint normal zu sein.
Macht uns keinen Spass , aber das macht ein Beinbruch oder eine Knieprothese auch nicht und man muss es dennoch hin nehmen.
Hier jetzt andere Teams oder Trainer in den Himmel zu heben kann man auch als Polemik bezeichnen, die Haie zum Bleistift haben den wesentlich besseren Kader und einen Coach den man mit Harry auf eine Stufe stellen kann und haben die ersten 12 Spiele nichts gebracht.
Selbst jetzt wo es bei denen besser läuft profitieren die von Teams die sich jetzt erst ihre Krise nehmen und nehmen diese Punkte mit.
Mir hat das Freitagspiel aus zwei Gründen nicht gefallen.
1) Es gibt kein Derby mehr, selbst wenn die beiden fairsten Teams aufeinander treffen kann man etwas Härte und Nickelichkeit erwarten.
2)Luke Adam, sorry Junge aber du hast mittlerweile einen Berg von Bringschuld angehäuft, ich bezweifle das du damit in dieser Saison noch fertig wirst.
An die Fraktion Dauernörgler schick ich mein größtes Verständnis, wer mit zu großen Erwartungen in diese Saison gestartet ist der darf jetzt natürlich darauf hinweisen das die PO's in Gefahr sind.
So wird dieser Sport wieder zum MYTHOS.SUPER

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Infu (03.12.2019)