You are not logged in.

Chris280366

Intermediate

Occupation: ja

• Send private message

21

Monday, January 27th 2020, 9:43am

Sorry, aber das
Auch der viel gescholtene Adam mit deutlich mehr guten als schlechten...………. Szenen:

Einspruch, bis auf den Paß zum Flaake wieder nur ganz mittelmäßig, 70 % seines gestrigen Spiels waren Alibiaktionen.
Und das die Hühner sich in den letzten Spielen mehr erlauben dürfen, ist wohl der absolut miserablen Schirileistung gegen die Bären geschuldet.
Das Adam Bashing verstehe ich langsam auch nicht mehr. Eingen von Euch ist schon klar, dass er für UNS spielt, oder?

Adam gestern mit einem guten Spiel. Ich würde ihm vielleicht einzig - und das gilt für die letzten Spiele - vorwerfen, dass er etwas selbstsüchtiger sein sollte und mehr Schüsse abgibt.

5 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

DEG-Eventie (27.01.2020), NorthStar (27.01.2020), Counterfeit (27.01.2020), Redbully (27.01.2020), Dr.Marcus (27.01.2020)

22

Monday, January 27th 2020, 10:41am

Quoted

Zu der Aktion hat Barta aber Jenike sowohl während des Spiels, als er zum Wechsel fuhr (und auch noch wöhrend er schon auf der Bank war)
als auch nachher beim Handshake laustark Bescheid gegeben war er von seinem leichten Fallen in dieser Aktion hielt.

Zur Thematik "leicht fallen" sollten wir allerdings ganz ruhig sein. Oft an der Grenze zum Diving finde ich.

Gestern war Iserlohn schwach, aber wir haben die Schwächen auch gut ausgenutzt. Insofern nix zu meckern.

Von einem Spiel mit "derbyähnlichem Charakter" war natürlich wieder wenig zu sehen.
Denke das wird sich zur nächsten Saison ändern. Während aktuell die abgeschlagenen Drei (Schwenningen, Iserlohn, Krefeld) zum Ende der Saison eher leichtere Beute sind dürfte das mit Auf- und Abstieg ganz anders sein. Bei den abgeschlagenen Teams (auch bei den Fans) macht sich dann irgendwann so eine Lethargie breit weil es sowieso um nichts mehr geht. Das wird anders werden.