You are not logged in.

MK

Professional

Occupation: IT/Software

• Send private message

41

Tuesday, December 10th 2019, 2:12pm

Bisher wurde bei den Treffen nicht kontrolliert, ob da einer ohne Mitgliedschaft dabei ist.
Das Gegenteil von gut ist gut gemeint (alternativ: Das Gegenteil von gut ist - satirisch gemeint!).

Konkret, Trommeln sind Stimmungssimulation und Gesangszerstörer

42

Tuesday, December 10th 2019, 2:52pm

"Reminder: Morgen gleich zwei DEG-Termine!
- Ab 19.30 Uhr (Einlass 19.00 Uhr) stehen Chefcoach Harry Kreis und sein Co Thomas Dolak den Mitgliedern des DEG CLUB 1935 exklusiv Rede und Antwort. Ort: Café des Stahlwerk an der Ronsdorfer Straße. "

O-Ton FB. No risk, no fun, die erschießen dich schon nicht.

Trevor Linden

Captain Canuck

• "Trevor Linden" started this thread

Occupation: Zahlendreher

• Send private message

43

Tuesday, December 10th 2019, 4:05pm

Zu unserer Diskussion ein trefflicher Artikel von Bernd Schwickerath
https://www.wz.de/sport/eishockey/deg/ei…re_aid-47711813

44

Tuesday, December 10th 2019, 6:23pm

- Ab 19.30 Uhr (Einlass 19.00 Uhr) stehen Chefcoach Harry Kreis und sein Co Thomas Dolak den Mitgliedern des DEG CLUB 1935 exklusiv Rede und Antwort. Ort: Café des Stahlwerk an der Ronsdorfer Straße. "

Noch nicht mal 20 Leute da und keine Kontrolle.

Fraggel

Kaufmanniac

Occupation: Student

• Send private message

45

Tuesday, December 10th 2019, 6:37pm

Bei der Frage 18/19 oder 19/20 bin ich auch eher in Team 18/19. Mal weg von den Descheneaus und Gogullas, finde ich vor allem auch, dass von den hinteren Reihen im Vergleich deutlich weniger kommt.
Pimm - Buzas - Henrion/Flaake fand ich vor allem wegen Pimm eine stärkere Formation als wir sie jetzt in Reihe 3 haben, trotz eines guten Flaakes. Bukarts hat zwar ne ordentliche Toranzahl, aber im Gesamtpaket gefällt der mir nicht. Und auch wenn Kretschmann, Strodel und Laub in der zweiten Liga alles andere als Bäume ausreissen, was die letztes Jahr mit L. Niederberger zuweilen an Energie aufs Eis gebracht haben, ist imho nicht vergleichbar mit dem aktuellen Output von Jahnke/Niederberger - Buzas - Eder, ohne, dass jetzt einer von denen auffällig schlecht spielen würde. Gehen wir jetzt noch in den direkten "Flop-Vergleich", sind wir uns wahrscheinlich alle einig, dass ein echt enttäuschender Ridderwall dem Team mehr gegeben hat als es Adam jetzt tut.

Zudem haben wir im Penalty-Killing durch die Veränderungen absolut nichts gewonnen. Die oben genannten Abgänge + Niederberger und Buzas haben das mit ein bisschen Ridderwall und Olimb überragend gemacht und wir hatten so fast keine Spieler im PK, die auch im PP eingesetzt wurden. Jetzt sind Olimb, Adam, Nehring, Svensson, Jensen und Nowak eigentlich dauerhaft in beiden Special Teams im Einsatz. Finde ich eher schwierig.
Wo wir schon bei Abwehrspielern sind: Dass wir McKiernan, der uns mit seiner Spielstärke von hinten heraus völlig abgeht, nicht adäquat werden ersetzen können, war eigentlich klar, aber wenn man bedenkt, dass wir jetzt eine Lizenz mehr vergeben haben, ist das Gesamtauftreten schon relativ dürftig. Den nachverpflichteten Zanetti finde ich da fast noch am besten...

Alles leicht gesagt nach einer halben Saison, zumal ich dabei bleibe, dass Mondt auf dem Papier vieles richtig gemacht hat und sich jetzt ironischerweise eigentlich die mutigste Aktion von ihm - nämlich auf Hane zu setzen - als seine beste Entscheidung erwiesen hat.
Wie hier außerdem schon richtig geschrieben wurde, bringt es jetzt auch herzlich wenig, den Abgängen nachzutrauern (ich hatte trotzdem Lust drauf ;) ), aber die allgemeine Unzufriedenheit - und da bin ich bei Chris, dass man sich durchaus mal ein Stimmungsbild bei den Fans abholen darf, gut, dass das heute getan wird (!) - zeigt schon, dass sich erheblich was ändern muss und mir dieses "intern sprechen wir die Dinge an, aber alle sind super drauf" ein bisschen wenig ist.
# 80

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Daniel Kreutzer) 8)

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Infu (11.12.2019)

Fraggel

Kaufmanniac

Occupation: Student

• Send private message

46

Tuesday, December 10th 2019, 6:38pm

Dann liegt es jetzt an Dir all unsere kritischen Fragen zu stellen. :D
# 80

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Daniel Kreutzer) 8)

Chris280366

Intermediate

Occupation: ja

• Send private message

47

Wednesday, December 11th 2019, 6:25am

Quoted

Dann liegt es jetzt an Dir all unsere kritischen Fragen zu stellen. :D
Sch... Muss heute auf die kleinen aufpassen, sonst würde ich das gerne machen. Ich werde mir mal die kommenden Termine vormerken.Die werden ja über die Homepage kommuniziert.

Und wenn ich am Eingang erschossen weil nicht Deg Clubmitglied werde, dann wäre es nett, wenn jemand posten, würde, das zumindest ein einziger Kommentar nicht völlige Scheiße war

• Send private message

48

Wednesday, December 11th 2019, 7:58am

Termine stehen "oben"

DEG Club 1935

ist sogar angepinnt :)
Nur die :deg:

Sgt. D

Professional

• Send private message

49

Wednesday, December 11th 2019, 9:12am

Kurzes OffTopic :

Vor Ort würde man für die Verwendung von "Straubingen" sicher völlig zurecht ausgepeitscht... ;)

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

DEG-Eventie (11.12.2019)

Trevor Linden

Captain Canuck

• "Trevor Linden" started this thread

Occupation: Zahlendreher

• Send private message

50

Wednesday, December 11th 2019, 12:57pm

Weiss ich =Trashtalk :P habe da einen Spezi vor Ort :whistler: :blumen:

• Send private message