You are not logged in.

nachbar

Master

Occupation: Pensionist

• Send private message

41

Friday, January 31st 2020, 9:45pm

Ich möchte mal Magenta meinen Dank aussprechen, die Idee zu haben, alle Spiele live zu zeigen, ist für alle Fans super, vor allem für die, deren Club Hockey zum Abgewöhnen spielt.
Ich habe schon ab 16.10 im ersten Drittel nur noch in das Spiel gegen die Schwenninger rein gezappt.
Dafür habe ich mir das Spiel Seidenstädter gegen .ölner angesehen, nicht weil ich mittlerweile unter einem Trauma leide und gerne Fan eines diese Konstrukte werden möchte, nein, das was da auf dem Eis zu sehen war, war Eishockey und nicht das Eisschach was uns da im Schwarzwald von dem Verein mit den rot-gelben Leibchen geboten wurde.
Ansonsten werde ich morgen mal in der Kirche ne Kerze anzünden für Wolfsburg.
Das war grausam heute.
So wird dieser Sport wieder zum MYTHOS.SUPER

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Markus230169 (31.01.2020)

Fraggel

Kaufmanniac

Occupation: Student

• Send private message

42

Friday, January 31st 2020, 10:17pm

Nichts gesehen, freue mich aber über die drei Punkte. Klingt nach alles richtig gemacht.
# 80

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Daniel Kreutzer) 8)

nachbar

Master

Occupation: Pensionist

• Send private message

43

Friday, January 31st 2020, 11:09pm

Der Gourmet würde sagen, daß er satt geworden ist aber das es nichts mit Essen zu tun hatte .
So wird dieser Sport wieder zum MYTHOS.SUPER

44

Saturday, February 1st 2020, 6:31am

Extrem mies gespielt und doch gewonnen.
So wird man Meister :whistling: :whistling: :whistling:

Yzerman

Intermediate

• Send private message

45

Saturday, February 1st 2020, 7:07am

Kann mich nur anschließen. Das war richtig schlecht und vor allem die ersten 30 Minuten das Zugucken eine Bestrafung.
Eigentlich darf man da keinen hervorheben, aber die Herren Olimb und Ebner standen ja völlig neben sich. Beide mit 80% teils katastrophalen Fehlpässen, Ignaz konnte kaum nen Puck sauber annehmen.

Aber bei aller Kritik: Man weiß ja nicht, wie fit oder eben unfit die Jungs aktuell sind. Man könnte denken, dass da ein Infekt in der Kabine hängt und einige absolut erschöpft sind. Die Pause ist in dieser Hinsicht bitter nötig, auch die Rückkehr von Svensson und Urbom. Was die Center und Defender da seit Wochen abreißen führt auf Dauer zu solchen Spielen.
Dersch wäre nach wie vor wichtig, ich würde es immer noch gerne verstehen, warum man ihn nicht in dieser Phase einsetzt.

Achja, wir haben ja gewonnen!

Ein Lob übrigens an Magenta Kommentator Christoph Stadtler. Er war jetzt zum zweiten Mal bei uns am Mikro und macht das deutlich besser als so manch anderer seiner Kollegen. Sagt wenigstens mal klar und deutlich seine Sicht des Spiels, die meist auch gut nachvollziehbar ist.

2 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

DEG-Eventie (01.02.2020), NorthStar (04.02.2020)

Trevor Linden

Captain Canuck

Occupation: Zahlendreher

• Send private message

46

Saturday, February 1st 2020, 9:35am

Bezüglich Dersch vermute ich mal das wir ´nen Deal mit dem EVL haben, der sagt 2 FöLI´s müssen in Landshut spielen.
Zum einen Ehl, der andere wahlweise einer der anderen jungen D-Men (da scheint Geitner bei Harry mehr Symphatien zu geniessen)

Yep, erfrischend guter Kommentator....

Andy_WL

#0815-Heini

Occupation: Fanbeauftragter

• Send private message

47

Monday, February 3rd 2020, 9:07am

Bezüglich Dersch vermute ich mal das wir ´nen Deal mit dem EVL haben, der sagt 2 FöLI´s müssen in Landshut spielen.
Zum einen Ehl, der andere wahlweise einer der anderen jungen D-Men (da scheint Geitner bei Harry mehr Symphatien zu geniessen)

Oder aber, Dersch braucht mal DEL2-Luft, um "runter zu kommen"? :dontknow:

Bei Ehl ist es der Fall, wie hier im Forum woanders bereits geschrieben, dass er an den EVL für diese Saison ausgeliehen ist und deshalb nicht bei uns spielt.