You are not logged in.

21

Friday, February 14th 2020, 8:59pm

Das Spiel hätte genau einen Sieger haben dürfen, und das ist nicht Ingolstadt. Herrje, was waren das für Chancen, die wir da vergeben haben. Aber so Spiele gibt es eben - die haben nur einen Punkt aufgeholt, und die Fische hätten fast einen solchen bei den Resten von Schwenningen geholt. Aber auch nur fast. Manchmal muss man damit zufrieden sein.

Um meine Adam-Trilogie abzurunden: Der schläft heute schlecht. Sonntag schlägt er zurück.

2 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

myfreexp (14.02.2020), Yoshi69 (15.02.2020)

22

Friday, February 14th 2020, 9:03pm

Unsere Sportsfreunde rheinabwärts verlieren 0:1 in Schwenningen...

Die Richtung von Düsseldorf nach Köln führt in so ziemlich jeder Beziehung abwärts, keine Frage. Für die Flussrichtung gilt das aber nicht ... :knuddeln:

1 registered user thanked already.

Trevor Linden (14.02.2020)

Occupation: Techniker

• Send private message

23

Friday, February 14th 2020, 9:16pm

Am Ende sicherlich ärgerlich, aber trotzdem kann man mit dem 1 Punkt zufrieden sein!
Ich hoffe inständig, das Adam am Sonntag mehr Glück im Abschluss hat!
Irgendwie fehlt mir sowieso das Gefühl für Sonntag gegen die Guppis. Leisten wir in diesem Prestigewichtigen Spiel Aufbauhilfe, oder schrauben wir deren Rekord weiter hoch?? :?: :dontknow: Wäre schön, wenn wir vor dem schweren Restprogramm, nochmal ein :!: setzen könnten!
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt!

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Kreutzer vs. Pietta, 27.11.09) :D

24

Friday, February 14th 2020, 9:17pm

Zitat

Das Spiel hätte genau einen Sieger haben dürfen, und das ist nicht Ingolstadt

Finde ich nicht zwingend. Klassisches Spiel für die Befürworter des Unentschiedens.

myfreexp

Stehplatz 1975/76-1993/94

Occupation: Air Charter Broker

• Send private message

25

Friday, February 14th 2020, 9:39pm

Gucke gerade in das "Re-Live" vom KEC beim SERC rein, da kündigt Herr Lüdeke die übrigen Spiele u.a. mit "Ingolstadt gegen Duisburg" an. :facepalm:
Gruß, Michael

Eishockey ... Eishockey ... Eishockey spielt nur die DEG :degschal:

nachbar

Master

Occupation: Pensionist

• Send private message

26

Friday, February 14th 2020, 10:03pm

Ich will mich nicht auf Adam einschießen, aber ... 8| :facepalm:

Ich schon, der ist vorne Mr. Chancentod himself und hinten immer für nen Riesenfehler gut.
Um das alles gut zu machen, was der diese Saison schon verbockt hat, müßte der die Goldfische alleine wegschießen.
Hoffentlich kann der Finne mal dafür sorgen, das der :popcorn: verkauft !
So wird dieser Sport wieder zum MYTHOS.SUPER

27

Friday, February 14th 2020, 10:17pm

Btw interessanter Fakt von Fetzi: Niederbergers SV% im Vergleich zum Liga Durchschnitt hat uns vor (hypothetischen) 29 Gegentoren bewahrt. Ich meine jedenfalls er sagte 29...

28

Friday, February 14th 2020, 10:26pm

Zu Adam: klar muss er den aufs leere Tor machen. Aber generell scheint er mir auch einfach offensiv nicht so gut wie erwartet. Hat ganz gute Hände, kann halbwegs die Scheibe abschirmen, aber weder überragende Playmakerfähigkeiten noch Schuss/Schussauswahl gut. Speed eher mies. Defensiv schwach (damit auch als Center nicht vorstellbar), auch keine Aggressivität oder Körperspiel.
Aktuell für mich als Laie schwer vorstellbar, dass der noch mal explodieren soll. Glaub er kanns einfach nicht besser. Wenn schon nicht bei 5:5 hätte man ja wenigstens im PP was erwartet von ihm....

hiasl

Trainee

• Send private message

29

Friday, February 14th 2020, 11:15pm

Zitat

Btw interessanter Fakt von Fetzi: Niederbergers SV% im Vergleich zum Liga Durchschnitt hat uns vor (hypothetischen) 29 Gegentoren bewahrt. Ich meine jedenfalls er sagte 29...
Genauso hat er's gesagt!
Out of Duesseldorf

Trevor Linden

Captain Canuck

Occupation: Zahlendreher

• Send private message

30

Yesterday, 9:26am

Gut wie der grose Philosoph A.Brehme schon sagte: hast Du Schei$$e an den Schlappen, hast Du Schei$$e an den Schlappen :hermes:
Luke Adam hat so einen Lauf,
vergesst bitte auch nicht die erste grottige Saison von Alex Barta und wie er danach durchgestartet ist und aktuell mit 37 unser bester Stürmer ist 8)
Ich finde Adam hat sich gestern aber richtig reingehangen und bezüglich AL-Stürmer:
von Gardiner kommt auch nix mehr und Kenny ist aktuell auch ein Chancentod, Bukarts nutzt seine Chancen auch nicht wirklich...
Man kann nur hoffen, das Niclas Lucenius da ein paar kräftige Impulse vom Finnischen Meister bringt :)

4 registered users thanked already.

Wenn dann Ben (15.02.2020), Dr.Marcus (15.02.2020), canuck (15.02.2020), Yoshi69 (15.02.2020)

31

Yesterday, 9:46am

Gut wie der grose Philosoph A.Brehme schon sagte: hast Du Schei$$e an den Schlappen, hast Du Schei$$e an den Schlappen :hermes:
Luke Adam hat so einen Lauf,
vergesst bitte auch nicht die erste grottige Saison von Alex Barta und wie er danach durchgestartet ist und aktuell mit 37 unser bester Stürmer ist 8)
Ich finde Adam hat sich gestern aber richtig reingehangen und bezüglich AL-Stürmer:
von Gardiner kommt auch nix mehr und Kenny ist aktuell auch ein Chancentod, Bukarts nutzt seine Chancen auch nicht wirklich...
Man kann nur hoffen, das Niclas Lucenius da ein paar kräftige Impulse vom Finnischen Meister bringt :)

Ich bin zwar kein Fan davon einzelne Spieler zu kritisieren, aber vor allem von Gardiner bin ich derweil arg enttäuscht. Auf Luke hat man sich „eingeschossen“ (höhö), da die Erwartungen als Königstransfer hier am höchsten sind.
Aber falls wir bald in die Situation kommen, dass ein AL auf die Tribüne muss, wäre Gardiner für mich ein jener solcher Kandidat.
Ein Lucenius kann Olimb Räume schaffen und Flaake rutscht zu Barta.

Occupation: selbstst?ndig/Stahlkfm.

• Send private message

32

Yesterday, 10:05am

Zitat

Zitat

Endlich mal wieder ein deg Spiel, das auch was mit Eishockey zu tun hatte.
Hartes, spannendes Spiel. Zumindest einen sehr wichtigen Punkt mitgenommen.
Diese Niederlage war ,wie so einige in dieser Saison, unnötig. Unsere Offensive mit einigen Kontingentspielern außer Form, teilweise ein schwaches Lüftchen.
Der Siegtreffer der Ingos mit vorherigem Foul an Olimb durfte nicht gegeben werden.
Die Refs teilweise sehr schwach und einseitig agierend.
Der erreichte Punkt kann für den 6.Platz allerdings noch einmal Gold wert sein.
Hockey ist Passion

1 registered user thanked already.

canuck (15.02.2020)

canuck

Intermediate

Occupation: Schreibtischtäter

• Send private message

33

Yesterday, 2:32pm

Den Siegtreffer sah ich auch als irregulär. Wie kann man im Spiel den Cross-Check gegen
Kenny denn nicht sehen als Schiri. So blind kann man doch nicht sein.....war doch direkt vorm Tor.

Adam war gestern zumindest bemüht, fand ich auch. Gleichwohl reicht das einfach nicht, meiner Meinung nach.
Gardiner kann ich mir auch nicht erklären, höchstens damit, dass zuviel Konzentration im Studieren
von Vertragsangeboten gelassen wird?
Aber alles in allem aber echt gut im Moment, Kampf ist da, die Verletztenliste darf man natürlich nicht vergessen.
Platz 6 halten wär schon cool, aber ich traue es dem Team zu.
Morgen ein Derbysieg !! Heja Heja DEG :degschal: :degschal: :degschal: 3:2 Olimb, Barta, Jahnke