You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Chris280366

Intermediate

Occupation: ja

• Send private message

21

Sunday, February 16th 2020, 8:49pm

Klasse Partie von uns. Bin Mega begeistert von unserem Neuzugang. Der ist viel zu schade für Reihe 3. Interview nach Spielende mit ihm auch richtig symphatisch. Auch Adam heute verbessert.scheint so, als ob er Bock hat und sich reinhängt.Jetzt müssen Olimb und vor allem Gardiner zulegen und ich fange an, vom Halbfinale zu träumen

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

michael_ke (16.02.2020)

Trevor Linden

Captain Canuck

Occupation: Zahlendreher

• Send private message

22

Sunday, February 16th 2020, 8:53pm

Niclas Lucenius hatte eine wirklich gute erste Partie.
Toller Pass zum 1:0 und ansonsten auch ein paar starke Momente um unseren lahmen Angriff zu beleben.

Dr.Marcus

Professional

Location: Na, aus Düsseldorf natürlich, aber lebe in Mettmann

• Send private message

23

Sunday, February 16th 2020, 8:55pm

Souveränes Spiel gegen wirklich schwache Kölner. Ohne Jensens Mithilfe...
Lucenius mit top Einstand: Assist, läuferisch, stocktechnisch sauber mit guten Pässen. Bringt uns weiter! Die Jungen Huss, Geitner Johannesn heute positiv. Adam mit ner 100 % Schußquote :D . Schwach, was Kölner "Fans" nach dem Spiel mit Ihren Spielern machen. Bei allem Verständnis für Frust - das geht nicht! Schämt Euch! :sabber:
"Wir teilen unsere Währung mit einem Volk, das nur Korruption, Schulden und Vetternwirtschaft kennt.
Aber man kann den Kölnern ja den Euro nicht wegnehmen." 8-)(Kom(m)ödchen)

Trevor Linden

Captain Canuck

Occupation: Zahlendreher

• Send private message

24

Sunday, February 16th 2020, 8:58pm

Ach Marcus, komm nach 15 Niederlagen - mit diesem Kader - kann man den Frust schon verstehen.
@Ddorfdevil
Guter Hinweis, gebe mir direkt mal die zweite Folge als "nur" 8 Niederlagen in Serie zu Buche standen.... :winken:

Fraggel

Kaufmanniac

Occupation: Student

• Send private message

25

Sunday, February 16th 2020, 9:01pm

Denke auch, dass Lucenius eine Bereicherung ist. Deutlich eher ein Spielmachertyp als Svensson. Sehe den - auch wenn es erst ein Spiel war - nicht draussen sitzen, wenn mal alle Ausländer fit sein sollten.

Ansonsten Kammerer aktuell in Top-Form. Bisschen sehr selbstbewusst, wie er Gardiner (den ich hier aktuell überkritisert finde) die Scheibe wegnimmt, aber bei so einem Abschluss, gibt der Erfolg ihm natürlich recht. Man munkelt Sill segelt immernoch durch die Halle und versucht die Scheibe zu fangen. :D
# 80

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Daniel Kreutzer) 8)

26

Sunday, February 16th 2020, 9:24pm

Köln lag nach dem 0:2 am Boden. Hätte man noch nachlegen sollen.
Gutes Spiel, eins der besseren Derbys. Was in Köln los ist erschließt sich mir nicht. Vom Personal eigentlich Top 6 Pflicht.

Lucenius scheint n guter Mann, offensiv besser als von mir erwartet.

Zu Gardiner: in 2020: 13 Spiele, 0T, 8A. Das PP läuft einfach nicht (Bis heute in 2020 nur 4%), wenn das läuft wird er auch da seine Tore machen. Brauchen bessere Plays für seinen one timer.

nachbar

Master

Occupation: Pensionist

• Send private message

27

Sunday, February 16th 2020, 10:06pm

Verdienter Derbysieg.
Der erste Mensch fängt wohl an was an seiner Bringschuld zu arbeiten, generell hat die ganz Truppe konzentriert gearbeitet, bis auf den Jenssen, der hat 2 Sekunden geschlafen sonst hätte Matze seinen 6 SO gefeiert.
Übrigens Matze, ich hab das Gefühl der liest momentan etwas zuviel Verträge von wem auch immer, seine Ausflüge hinters Tor sehen teilweise unorganisiert aus.
Was seinen Nachfolger angeht kann ich mich mit Strahlmeier nicht anfreunden, mir wäre der Krefelder Finne genehm.
Was heute natürlich sehr schön war, NM kann auch nachverpflichten.
Okay es war erst mal nur ein Spiel, aber egal mit wem man während oder nach dem Spiel gesprochen hat, nur positive Argumente .

Kleiner Nachtrag, habe grade auf Videotext gelesen, das die .ölner Jungs von einer Horde Fans 12 bis 15 Stück an ihrer Abreise gehindert wurden, es mußten Kräfte der Polizei zu Hilfe gerufen werden um die Spieler in den Bus zu bekommen.
Ich bekomme immer mehr das Gefühl, das nicht mehr nur noch Porz der soziale Brennpunkt ist, sondern ganz Köln.
So wird dieser Sport wieder zum MYTHOS.SUPER

This post has been edited 1 times, last edit by "nachbar" (Feb 16th 2020, 10:13pm)

michael_ke (16.02.2020)

nachbar

Master

Occupation: Pensionist

• Send private message

28

Monday, February 17th 2020, 12:26pm

Da ja jetzt die .ölnderbies gespielt sind, wäre es vielleicht angebracht für die Sportkameraden aus der Karnevalshauptstadt ein paar Kerzen aufzustellen, wer sich mal deren Spieltagsthread durchliest wird mich verstehen.
Also mein Tempovorrat ist vor lauter Mitleid schon aufgebraucht. :winken:
So wird dieser Sport wieder zum MYTHOS.SUPER

29

Monday, February 17th 2020, 2:11pm

Quoted

Karneval recycle ich mein altes Clownkostüm ziehe ein Trikot mit der 91 drüber und gehe als REALSATIRE.
(aus dem Haie-Forum):

Respekt, der ist richtig gut! :D

Wobei ich zumindest Moritz Müller abnehme, dass ihm diese peinliche Situation mehr als ankotzt.
Ein paar hochdotierten Legionären scheint dies egal zu sein...
Der selbe Nutzer: "Den Open Ice Hit von

7 gesehen Herr Müller ? so setzt man Zeichen !" also unser Neuzugang findet auch Anklang im Aquariumfourm. :rofl:

• "chillywilly" started this thread

• Send private message

30

Monday, February 17th 2020, 2:22pm

Ergebnisse

Berlin 4 :3 Mannheim nV
München 2
:1 BHV
Iserlohn 2: 4 Krefeld
Straubing 7
:6 Ingolstadt
Düsseldorfer EG 4 :1 K-15
Augsburg 2: 4 sburg
Nürnberg 5
:2 SW
Nur die :deg:

31

Tuesday, February 18th 2020, 2:30pm

Packe es mal hier rein: https://rp-online.de/sport/eishockey/deg…en_aid-49011031

Klar, es war "nur" ein Spiel bislang, aber mir gefällt der Typ!

Trevor Linden (18.02.2020)

32

Wednesday, February 19th 2020, 3:03am

Quoted

Karneval recycle ich mein altes Clownkostüm ziehe ein Trikot mit der 91 drüber und gehe als REALSATIRE.
(aus dem Haie-Forum):

Respekt, der ist richtig gut! :D

Wobei ich zumindest Moritz Müller abnehme, dass ihm diese peinliche Situation mehr als ankotzt.
Ein paar hochdotierten Legionären scheint dies egal zu sein...
Der selbe Nutzer: "Den Open Ice Hit von

7 gesehen Herr Müller ? so setzt man Zeichen !" also unser Neuzugang findet auch Anklang im Aquariumfourm. :rofl:

Nur um das richtig zu stellen

Derselbe Nutzer meinte den Check von #7 Dominik Tiffels gegen einen DEG Spieler auf der blauen Linie !

Da ich die Gedanken des besagten Users ziemlich gut lesen kann ist davon auszugehen das ich damit nicht falsch liege :p

Und das Moritz Müller noch irgend etwas peinlich ist daran zweifeln viele seit er sich wie auch immer in die Rolle des PP gequatscht hat.
Sein erneuter verzweifelter Pöbelanfall was er als Zeichen setzen versteht ist doch für alle Gegner wie das Schwenken einer weißen Fahne.
Und an Peinlichkeit nicht zu überbieten
Achtung dringend gesucht !
mein geliebter Eishockeyverein mit dem ich mich seit über 40 Jahren identifizieren kann ist vor ein paar Tagen verloren gegangen ! Sachdienliche Hinweise an jeden den es noch interessiert

This post has been edited 1 times, last edit by "harkonnon" (Feb 19th 2020, 3:11am)

Sgt. D

Professional

• Send private message

33

Wednesday, February 19th 2020, 6:08am

Und das Moritz Müller noch irgend etwas peinlich ist daran zweifeln viele seit er sich wie auch immer in die Rolle des PP gequatscht hat.
Sein erneuter verzweifelter Pöbelanfall was er als Zeichen setzen versteht ist doch für alle Gegner wie das Schwenken einer weißen Fahne.
Und an Peinlichkeit nicht zu überbieten

Was genau unterscheidet seine Pöbelanfälle von denen Bartas ? ?(
Das bei denen die Bude brennt ist mehr als nachvollziehbar.
Für die DEL wäre es wünschenswert, wenn die Haie in Bälde mal wieder die Kurve kriegen, meine Schadenfreude hält sich da in argen Grenzen.
Aber jeder wie er mag.