You are not logged in.

Trevor Linden

Captain Canuck

Occupation: Zahlendreher

• Send private message

34,741

Sunday, February 23rd 2020, 9:47am

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

DEG-Eventie (23.02.2020)

34,742

Monday, February 24th 2020, 2:41pm

Ich schreibs mal hier rein, hat zwar mit dem eigentlichen Thread-Thema rein gar nichts zu tun :D - einen neuen Thread zu eröffnen wäre aber auch Quatsch:

Ich werdet alle die wunderbare Geschichte mitbekommen haben, wie Carolina in der NHL mit dem 42-jährigen Notfallgoalie David Ayres im Kasten in Toronto gewonnen hat - am „Miracle on ice“-Jahrestag.

Wisst ihr was für mich das größte Wunder an dieser Geschichte war?
Der gute David Ayres hatte seinen Namen auf dem Trikot stehen! Da lag ein Namenspatch vor, den man mal eben fix aufs Trikot genäht hat...

Schon professionell, diese NHL - finden sicher auch unsere Spieler mit den Nummern 7, äh 26, ach neee, äh 15 und 11 - Jahnke und Lucenius... ;)

2 registered users thanked already.

michael_ke (24.02.2020), BenDoucet (24.02.2020)

DEG-Eventie

Professional

Occupation: Drucktechniker

• Send private message

34,743

Monday, February 24th 2020, 4:46pm

Ich schreibs mal hier rein, hat zwar mit dem eigentlichen Thread-Thema rein gar nichts zu tun :D - einen neuen Thread zu eröffnen wäre aber auch Quatsch:

Ich werdet alle die wunderbare Geschichte mitbekommen haben, wie Carolina in der NHL mit dem 42-jährigen Notfallgoalie David Ayres im Kasten in Toronto gewonnen hat - am „Miracle on ice“-Jahrestag.

Wisst ihr was für mich das größte Wunder an dieser Geschichte war?
Der gute David Ayres hatte seinen Namen auf dem Trikot stehen! Da lag ein Namenspatch vor, den man mal eben fix aufs Trikot genäht hat...

Schon professionell, diese NHL - finden sicher auch unsere Spieler mit den Nummern 7, äh 26, ach neee, äh 15 und 11 - Jahnke und Lucenius... ;)

Konnte man auf dem Video auf NHL.com auch schön sehen, wie in der Carolina-Kabine ein kleiner "Werkstatt-Schrank" steht, wo jeder einzelne Buchstabe vorhanden
ist und mal eben aufs Trikot gebracht wird....scheint neben einer gewissen Professionalität auch kein Hexenwerk zu sein.

Dr.Marcus

Professional

Location: Na, aus Düsseldorf natürlich, aber lebe in Mettmann

• Send private message

34,744

Monday, February 24th 2020, 6:48pm

1. braucht man das zu selten, 2. hat Lucenius seinen Namen beim (2.?) 3. Spiel drauf gehabt. 3. hätte ich lieber eine 2. Bohrmaschine, damit es nicht immer gefühlt 10 Minuten dauert bis das Teil beim verschobenen Tor von immer der falschen Seite zur anderen gebracht wird... :evil:
"Wir teilen unsere Währung mit einem Volk, das nur Korruption, Schulden und Vetternwirtschaft kennt.
Aber man kann den Kölnern ja den Euro nicht wegnehmen." 8-)(Kom(m)ödchen)

1 registered user thanked already.

Wenn dann Ben (24.02.2020)

Berni

Intermediate

• Send private message

34,745

Monday, February 24th 2020, 6:53pm

Ist halt eher die Frage der Priorisierung der Kapazitäten und Mittel. Scheint ja für Einige hier nicht ohne zu gehen, für mich persönlich gibt es echt verdammt Wichtigeres.

3 registered users thanked already.

Wenn dann Ben (24.02.2020), Fraggel (24.02.2020), Nr.10 (25.02.2020)

34,746

Monday, February 24th 2020, 7:03pm

Ist halt eher die Frage der Priorisierung der Kapazitäten und Mittel. Scheint ja für Einige hier nicht ohne zu gehen, für mich persönlich gibt es echt verdammt Wichtigeres.
Mancher kann nur existieren wenn er was zu kritisieren hat. Ich finde das unfassbar anstrengend - und das nach so einem tollen WE.

34,747

Tuesday, February 25th 2020, 7:45am

Kein Kommentar darüber das der Herr mit Toronto-Helm im Tor stand?!

Das wäre mal ein SKANDAL bei uns gewesen!

Zig Millionen-Etat aber keinen passenden Helm für den Notfall!

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

34,748

Tuesday, February 25th 2020, 7:53am

War glaube ich weniger meckern als Anerkennung was eigentlich möglich ist. Finde es auch immer merkwürdig, wenn Spieler eine lange Zeit ohne komplettem Trikot herumfahren, schon komisch. Aber in der Tat, es gibt wichtigeres.

Trevor Linden

Captain Canuck

Occupation: Zahlendreher

• Send private message

34,749

Tuesday, February 25th 2020, 10:19am

Kein Kommentar darüber das der Herr mit Toronto-Helm im Tor stand?!

Das wäre mal ein SKANDAL bei uns gewesen!

Zig Millionen-Etat aber keinen passenden Helm für den Notfall!

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Das ist aber nur die persönliche Ausrüstung des EmergencyBackup-Goalies,
des 42-Jährigen Zambini-Fahres D.Ayres
Das war damals bei dem Buchhalter (Scott Foster) im Tor der Blackhawks auch so.

34,750

Tuesday, February 25th 2020, 10:32am

Mein Gott, Leute...

Soll ich ernsthaft auf die Deppen eingehen, die jetzt einen Angriff auf die DEG gesehen haben oder einfach nur kopfschüttelnd schweigen?

• Send private message

34,751

Tuesday, February 25th 2020, 10:55am

Schämen solltest Du Dich :D
Nur die :deg:

nachbar

Master

Occupation: Pensionist

• Send private message

34,752

Tuesday, February 25th 2020, 6:49pm

Mein Gott, Leute...

Soll ich ernsthaft auf die Deppen eingehen, die jetzt einen Angriff auf die DEG gesehen haben oder einfach nur kopfschüttelnd schweigen?

Basti du weißt doch, der einzigste den du hier ernst nehmen kannst , bin ich. :degschal: :hermes:
So wird dieser Sport wieder zum MYTHOS.SUPER

This post has been edited 1 times, last edit by "nachbar" (Feb 25th 2020, 9:40pm)