You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Tuesday, February 25th 2020, 10:00am

Vor allem da Mannheim momentan alles gibt noch Dritter zu werden, extrem wichtige Punkte für Platz 5. Vielleicht klappts ja, auch wenn Berlin als Gegner natürlich auch nicht lustig wäre.

Alle anderen wären aber auch nicht lustiger. Im Gegenteil wäre mir Berlin noch am liebsten aus den Top 4.

Ich möchte nicht als Sechster ein Date mit Monnem (sofern dritter) im Viertelfinale haben. :floet:

Berlin würde der der DEG sicher am ehesten liegen, von allen Teams aus der Top 4. Wobei bis auf das letzte Spiel gegen Straubing, die DEG auch deren "Problem-Gegner" war.

Bin gespannt ob sich die Konzentration so konservieren lässt bis Freitag, da wird man dann sehen wie man gegen Berlin so steht, die gerade von ihrem Ex-Spieler beinahe im Alleingang erledigt wurden.

Vor dem Spiel gegen Straubing waren die Jungs sehr sehr locker drauf und machten keinen besonders konzetrierten Eindruck (Ich saß direkt an der Spielerbank), dass scheint eine Lehre gewesen zu sein wenn man sich das 6 Punkte Wochenende so anschaut.

Occupation: Realist

• Send private message

42

Tuesday, February 25th 2020, 10:06am

So, und jetzt alle wieder runterkommen von diesem Ausnahme-Wochenende... Wichtige 6 (unerwartete) Punkte.
Das nächste wird viel entscheidener. vor allem in bremerhavn, die ja gewinnen müssen für platz 6.

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

DEG-Eventie (25.02.2020)

43

Tuesday, February 25th 2020, 10:36am

Lucenius gerne behalten und wer auch immer den ausgegraben hat, darf gerne weiter so scouten!

Und zwar gerne direkt 2-3 Jahre, damit er nich den Decheneau macht...

Bei allem Ernst. Lucenius hat gerade einmal 4 Spiele für uns gemacht. Vielleicht sollte man erstmal noch ein bisschen abwarten wie es mit Ihm weitergeht, bevor man Ihm gleich einen 3 Jahresvertrag gibt.

Man sollte schließlich folgendes bedenken:

- Er spielt um einen neuen Vertrag (egal in welcher Liga), da er aktuell seinen Verein während der laufenden Runde verlassen musste
- Ihm wird nachgesagt, dass er kein einfacher Typ sei
- Die letzten Jahre ist er nirgends länger geblieben, was das Risiko eine Mehrjahresvertrags erhöht

Ich finde auch dass er eingeschlagen ist wie eine Bombe, aber bei Ihm sehe ich doch ein gewisses Risiko zwischen Genie und Wahnsinn. Daher lieber erstmal abwarten
Mal ganz unabhängig davon, ob man jetzt schon nach Verlängerung schreien muss oder nicht:
Gibt es für Deine Genie-und-Wahnsin-Theorie irgendeine stichhaltige Begründung oder für Deine „kein einfacher Typ“-Behauptung irgendeine ernstzunehmende Quelle?

Oder haste mal wieder einfach was rausgehauen?

Habe dies im Ice Hockey Talk Forum mitbekommen, dass dies erwähnt wurde. Und ich meine hier hätte auch jemand etwas geschrieben, bin mir aber nicht zu 100% sicher.

Bezüglich Genie und Wahnsinn:

Wie kann es sein, dass ein Spieler der schon öfter bewiesen hat in der Liiga 30+x Punkte machen zu können, immer wieder in „unteren“ Ligen wie der Mestis, Slowakei, NLB und DEL2 auftaucht?
Ganz zu Schweigen von seinen sehr zahlreichen Vereinswechseln. Vor allem auch immer wieder während einer Saison.

Vielleicht bin ich auch einfach nur überkritisch, aber ich würde so einem „Lebemann“ keinen lanfristigen Vertrag geben. Wenn er seine aktuelle Form bestätigen sollte, würde ich zwar auf jeden Fall versuchen Ihn zu halten, aber dann nur für 1Jahr. Aber wenn er so weiterspielt, wird er wahrscheinlich eh nicht zu bezahlen sein.

So bin habe ich mir das zusammengereimt. Mag sein, dass ich Ihm da Unrecht tue, dann auch Schande über mein Haupt.
Aber besser „save than sorry“
Das Gute ist halt, dass nicht Forumsnutzer „Verträge geben“, sondern Leute, die im Bestall sogar schonmal ein persönliches Wort mit der betreffenden Person gewechselt haben.

• Send private message

44

Tuesday, February 25th 2020, 10:45am

Schwätzer eben ^^
Nur die :deg:

• Send private message

45

Tuesday, February 25th 2020, 8:06pm

Hui die Haie führen nach 2 Dritteln 3-0
Nur die :deg:

46

Tuesday, February 25th 2020, 8:23pm

5:0, noch 7 Minuten. Mal schauen, wer von denen sich nach dem Spiel traut, vom großartigen Charakter zu faseln, den man gezeigt habe.

2 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

Trevor Linden (25.02.2020), Sanjoe (26.02.2020)

Nameless80

Professional

• Send private message

47

Tuesday, February 25th 2020, 9:29pm

Tja, auf der einen Seite Schade, auf der anderen Seite gut für uns. Jetzt müssen sich die Fischis halt im vorletzten Spiel auch nochmal richtig anstrengen...
Death is the winner in any war.

Schwarz ist Bunt genug!

nachbar

Master

Occupation: Pensionist

• Send private message

48

Tuesday, February 25th 2020, 9:39pm

Respekt Herr Krupp, ich behaupte mal das die meisten ihrer Kollegen die Chance wahr genommen hätten und sich im Glanz dieser 3 Punkte gesonnt hätten, es gibt nicht viele die das Interview abgelehnt hätten.
Amscheinend hat er aus dem Pressedebakel von der WM in Östereich gelernt .
So wird dieser Sport wieder zum MYTHOS.SUPER