You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "chillywilly" started this thread

• Send private message

1

Sunday, March 8th 2020, 3:38pm

Satz mit V(irus) - eine Saison ohne (Mehr)Wert

München (1) - ***
Mannheim (2) - ***
Straubing (3) - Bremerhaven (6)
Berlin (4) - Düsseldorf (5)

Die Spieldaten
17./18., 20., 22., 24./25., 27., 29. & 31. März bzw. 1. April
Mo-Fr dürfte 19:30 Uhr gesetzt sein

__________________________________________________________________________________________

POs ABGESAGT

Alles für die Gesundheit, aber zur Arbeit gehen dürfen wir :effe:
Nur die :deg:

This post has been edited 2 times, last edit by "chillywilly" (Mar 10th 2020, 11:24pm)

• "chillywilly" started this thread

• Send private message

2

Sunday, March 8th 2020, 3:41pm

Nur die :deg:

Solinger

Professional

Occupation: Messerbranche

• Send private message

3

Sunday, March 8th 2020, 4:46pm

Bin mal gespannt wie die DEL auf das reagiert :

16:30 Uhr: Spahn rät zur Absage von Veranstaltungen mit mehr als tausend Teilnehmern
Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) hat die Absage von Veranstaltungen mit mehr als tausend Menschen gefordert, ohne allerdings ein ausdrückliches Verbot auszusprechen. „Nach zahlreichen Gesprächen mit Verantwortlichen ermuntere ich ausdrücklich, Veranstaltungen mit mehr als tausend Teilnehmern bis auf Weiteres abzusagen“, schrieb Spahn am Sonntag bei Twitter. Er sei sich der Folgen bewusst – „wir werden in den nächsten Tagen darüber sprechen, wie wir mit den wirtschaftlichen Folgen umgehen.“

DEG-Eventie

Professional

Occupation: Drucktechniker

• Send private message

4

Sunday, March 8th 2020, 5:36pm

Bin mal gespannt wie die DEL auf das reagiert :

16:30 Uhr: Spahn rät zur Absage von Veranstaltungen mit mehr als tausend Teilnehmern
Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) hat die Absage von Veranstaltungen mit mehr als tausend Menschen gefordert, ohne allerdings ein ausdrückliches Verbot auszusprechen. „Nach zahlreichen Gesprächen mit Verantwortlichen ermuntere ich ausdrücklich, Veranstaltungen mit mehr als tausend Teilnehmern bis auf Weiteres abzusagen“, schrieb Spahn am Sonntag bei Twitter. Er sei sich der Folgen bewusst – „wir werden in den nächsten Tagen darüber sprechen, wie wir mit den wirtschaftlichen Folgen umgehen.“

Ich denke das Ganze steht und fällt mit der Reaktion der DFL bzw. des Königs Fussball. Machen die buisness as usual geht es auch im Hockey weiter, steht die Bundesliga still oder spielt ohne Zuschauer,
wird es einen Dominoeffekt auf alle kleineren Sportarten haben. Ich hoffe es nicht aber befürchte das wir dieses Jahr keine PO sehen werden.

This post has been edited 1 times, last edit by "DEG-Eventie" (Mar 8th 2020, 5:47pm)

Nameless80

Professional

• Send private message

5

Sunday, March 8th 2020, 5:38pm

Die DEL wurde die Tage schon damit zitiert, dass sie auf eine behördliche Anordnung wartet, bevor Spiele ohne Publikum statt finden oder abgesagt werden.
Death is the winner in any war.

Schwarz ist Bunt genug!

Solinger

Professional

• Send private message

6

Sunday, March 8th 2020, 6:23pm

Ich denke das es keine Spiele ohne Publikum in der DEL geben wird . dafür sind die kosten einfach zu hoch wär dann wohl ein minus Geschäft für die Del …hoffe das es wenigstens irgend einen Finanzausgleich für die ausfälle gibt .beim Fußball ist das vielleicht ne andere Sache .....

7

Sunday, March 8th 2020, 7:10pm

Armin Laschet will die Pläne von Jens Spahn umsetzen:

https://www1.wdr.de/nachrichten/themen/c…us-nrw-100.html

Ich musste schmunzeln, als ich in dem Ticker weiter nach unten scrolle und als nächste Meldung die Aussage der DFL kam: „Wir spielen weiter!“

8

Sunday, March 8th 2020, 8:00pm

Armin Laschet will die Pläne von Jens Spahn umsetzen:

https://www1.wdr.de/nachrichten/themen/c…us-nrw-100.html

Ich musste schmunzeln, als ich in dem Ticker weiter nach unten scrolle und als nächste Meldung die Aussage der DFL kam: „Wir spielen weiter!“

Laschet (CDU) will die Pläne von Spahn (CDU) was Verbot von Großveranstaltungen von über 1000 Personen betrifft sofort umsetzen. An einer etwas anderen Stelle ist dann aber zu lesen, dass die CDU an dem im April 2020 geplanten Bundesparteitag festhält. Dort werden incl. Journalisten und sonstiger Beschäftigter weit über 1000 Personen teilnehmen. Das ist genau mein Humor.

3 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

fliegenfänger (08.03.2020), Joe (08.03.2020), Nr.10 (10.03.2020)

9

Sunday, March 8th 2020, 9:27pm

Das Rathaus, der HBF, die Uni-Klinik und der Flughafen machen dann also zu ... sicher, so wird es kommen. :winken:

Occupation: Realist

• Send private message

10

Monday, March 9th 2020, 6:19am

Verstehe ich das richtig, es würden dann die Playoffs stattfinden, ohne Zuschauer in normalem Modus?
(Nicht dass das im Dome einen Unterschied machen würde, laut ist es dort eher selten...)

Oder setzt man die PO für eine Zeit aus und spielt dann best of five?

Nameless80

Professional

• Send private message

11

Monday, March 9th 2020, 7:38am

Verstehe ich das richtig, es würden dann die Playoffs stattfinden, ohne Zuschauer in normalem Modus?

Nein, die DEL hat PO komplett ohne Publikum ausgeschlossen. Siehe dazu den Beitrag bei der WZ vom Samstag

Das Rathaus, der HBF, die Uni-Klinik und der Flughafen machen dann also zu ... sicher, so wird es kommen.

Richtig, vor allem fehlen da dann auch bitte noch diverse Shopping Center, Kino-Komplexe, etc. Und warum nur Veranstalltungen mit über 1000 Zuschauern, wenn dann bitte richtig.
Death is the winner in any war.

Schwarz ist Bunt genug!

Sgt. D

Professional

• Send private message

12

Monday, March 9th 2020, 8:18am

Bin auch mal gespannt, ob die PlayOffs jetzt einfach abgeblasen und der Hauptrundenerste zum Meister erklärt wird.
Die Sache mit dem Zuschauerausschluss scheint ja durch zus ein, auch lt. WDR2 Radio heute.

Sgt. D

Professional

• Send private message

13

Monday, March 9th 2020, 8:21am

Oder setzt man die PO für eine Zeit aus und spielt dann best of five?

Spannende Frage. Ich glaube, dass wird schwierig.
Corona dürfte in zwei Wochen noch und vermutlich auch noch in zwei Monaten Thema sein, irgendwann wird es dann mit den Terminen eng, abgesehen von Hallenbelegungen etc.
Ich vermute, im WorstCase läuft es wohl echt auf eine Komplettabsage hinaus.

myfreexp

Stehplatz 1975/76-1993/94

Occupation: Air Charter Broker

• Send private message

14

Monday, March 9th 2020, 10:15am

Die Spieldaten

Für die DEG gilt:

17., 20., 22., 24., 27., 29., 31. März

Quelle Facebook.

Wenn 1.000 Zuschauer die Grenze sein sollten, könnte man ja immerhin die Besitzer von Karten für den Business Club und evtl. DEG-Treff zulassen. :D
Gruß, Michael

Eishockey ... Eishockey ... Eishockey spielt nur die DEG :degschal:

15

Monday, March 9th 2020, 10:44am

Ist klar!

Die Spieldaten

Für die DEG gilt:

17., 20., 22., 24., 27., 29., 31. März

Quelle Facebook.

Wenn 1.000 Zuschauer die Grenze sein sollten, könnte man ja immerhin die Besitzer von Karten für den Business Club und evtl. DEG-Treff zulassen. :D
Is klar.

Sinnvoller wäre es doch wohl, sämtliche Dauerkarten-Inhaber auf die Heimspiel-Termine aufzuteilen.

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

NorthStar (09.03.2020)

Andy_WL

#0815-Heini

Occupation: Fanbeauftragter

• Send private message

16

Monday, March 9th 2020, 12:19pm

++ Wichtige Gästeblock-Ticketinformationen zu den Viertelfinalspielen bei den Eisbären Berlin ++

Hallo zusammen!
Wir haben gemeinsam mit dem Eishockey Fanprojekt Düsseldorf für euch alle Informationen zum Ticketerwerb für die Viertelfinalspiele bei den Eisbären Berlin zusammengestellt!

Infos findet ihr bei Facebook unter:
https://www.facebook.com/FanbeauftragteD…?type=3&theater

17

Monday, March 9th 2020, 3:44pm

Man weiß nix Genaues (wie auch ...), aber im Zweifel gibt es das Eintrittsgeld zurück:

https://www.deg-eishockey.de/2020/03/sta…layoff-spielen/

18

Monday, March 9th 2020, 3:55pm

Was anderes bleibt uns ja nicht übrig sonst hätten sie ja kaum Tickets verkauft

Chris280366

Intermediate

Occupation: ja

• Send private message

19

Monday, March 9th 2020, 6:30pm

Nachdem gerade Bayern alles Großveranstaltungen bis Karfreitag verboten hat, ist es weigh klar, dass es keine Playoffs geben wird.

Schade, denn die Einnahmen hätten wir sicherlich gebrauchen können.

Solinger

Professional

• Send private message

20

Monday, March 9th 2020, 7:38pm

Vielleicht gibt es ja Staatliche Hilfen für die Vereine …..bei einer Absage , gerecht wär es auf jeden fall ….