You are not logged in.

Markus230169

Forumstroll

Occupation: Giftmischer

• Send private message

41

Sunday, March 18th 2018, 11:09am

Ich denke fast das die Kreutzer Tüten für 23€ im Mittelpunkt standen ..
EXECUTE ORDER 66:: :deg:
<---- das ist ein Check 2+2+10

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Wenn dann Ben (18.03.2018)

42

Sunday, March 18th 2018, 12:20pm

Hat man wenigstens Dmitriev einigermaßen vernünftig verabschiedet?

43

Sunday, March 18th 2018, 12:46pm

Da gehören ja immer zwei dazu. Dmitriev war gut gelaunt, aber so gesprächig wie immer. Am herzlichsten war es ohne Frage bei der Verabschiedung von Tim Conboy.

Das Foto ist von Birgit Häfner.
Joe has attached the following file:

This post has been edited 2 times, last edit by "Joe" (Mar 18th 2018, 1:48pm)

• "chillywilly" started this thread

• Send private message

44

Sunday, April 7th 2019, 3:41pm

Viel Spaß und ausreichend Lose ^^
Nur die :deg:

Markus230169

Forumstroll

Occupation: Giftmischer

• Send private message

45

Sunday, April 7th 2019, 4:16pm

Viel Spaß und ausreichend Lose ^^

Es sollen über 1000 Lose da sein , laut F.F
EXECUTE ORDER 66:: :deg:
<---- das ist ein Check 2+2+10

46

Sunday, April 7th 2019, 6:45pm

Ein mit den Tränen kämpfender und tief bewegter Manuel Strodel an Krücken. Es ist ein Jammer hoch 10!

12 registered users thanked already.

chillywilly (07.04.2019), Trevor Linden (07.04.2019), Dr.Marcus (07.04.2019), dutchi (07.04.2019), 67erfan (07.04.2019), fro' (07.04.2019), boga (07.04.2019), Isabell (07.04.2019), Fraggel (07.04.2019), Smicek (07.04.2019), Pichelberger (07.04.2019), FrankW (07.04.2019)

Solinger

Professional

Occupation: Messerbranche

• Send private message

47

Sunday, April 7th 2019, 8:15pm

Und was hat sich sonst getan was ist mit unserer 14 ? oder anderen neuverpflichtungen ?

Fraggel

Kaufmanniac

Occupation: Student

• Send private message

48

Sunday, April 7th 2019, 8:39pm

Ein mit den Tränen kämpfender und tief bewegter Manuel Strodel an Krücken. Es ist ein Jammer hoch 10!

Ja, finde es auch nach einigen Tagen Abstand immer noch richtig unterirdisch. So einen Typen schickt man nicht weg. Gekonnt auch nahezu identisch verabschiedet wie Stefan Reiter... #imherzenkacke :thumbdown:
# 80

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Daniel Kreutzer) 8)

49

Sunday, April 7th 2019, 9:08pm

Wirkliche Größe zeigten die vielen anwesenden DEG-Fans bei der Verabschiedung von Philipp Gogulla. Ich habe einen mit sich selbst nicht im Reinen und auch außerhalb des Eises verunsicherten Calle Ridderwall erlebt. Anders als bei Pimm klang mir die Entscheidung zum Laufbahnende bei Ridderwall selbst nicht für Klarheit gesorgt zu haben. Die Strodel-Verabschiedung war schon eine harte Nummer.

1 registered user thanked already.

Sgt. D (07.04.2019)

50

Sunday, April 7th 2019, 9:16pm

Wirkliche Größe zeigten die vielen anwesenden DEG-Fans bei der Verabschiedung von Philipp Gogulla. Ich habe einen mit sich selbst nicht im Reinen und auch außerhalb des Eises verunsicherten Calle Ridderwall erlebt. Anders als bei Pimm klang mir die Entscheidung zum Laufbahnende bei Ridderwall selbst nicht für Klarheit gesorgt zu haben. Die Strodel-Verabschiedung war schon eine harte Nummer.

Insgesamt war es eine rundherum gelungene Veranstaltung, die noch einmal gezeigt hat, dass wir da ein besonderes Team beisammen hatten. Das passiert eben nicht zwingend alle Jahre. Richtig gut fand ich auch die Worte von Harry und Tobi. Harry hat eine enorme Wertschätzung für die Arbeit von Tobi zum Ausdruck gebracht. „Tobi hat mehr über Unterzahl vergessen als ich jemals über Unterzahl gewusst habe.“ Auch bei Kreis konnte man spüren, wie besonders die Mannschaft war.

Auf dem personellen Sektor gab es nichts Neues. McKiernan wird wohl innerhalb der DEL wechseln. Bei Descheneau hatte ich den Eindruck, dass der komplett andere für sich entscheiden lässt. Wenn auch noch nicht offiziell, so sah es mir bei Köppchen doch schwer nach Abschied aus. Der war körperlich schon sehr mitgenommen. Gogulla hatte einen sehr sympathischen Aufritt. Sein Jahr in rot und gelb war insgesamt eine runde Sache.

This post has been edited 1 times, last edit by "Joe" (Apr 7th 2019, 9:57pm)

4 registered users thanked already.

hiasl (07.04.2019), Smicek (07.04.2019), DEG-Eventie (08.04.2019), TomApel (09.04.2019)

• "chillywilly" started this thread

• Send private message

51

Wednesday, March 11th 2020, 6:49am

Also Feuer frei zwischen den jetzt folgenden weniger schönen Dingen, kann mir bspw. nicht vorstellen, dass wir eine Saisonabschlussfeier kriegen.

Die hatte ich gestern auch schon in Gedanken. Zeitnah wird da sicher kein Termin gefunden, da jedoch Karnevalssparty auch statt fand, denke ich da wird verzögert terminiert (falls nicht noch härte Empfehlungen/Maßnahmen greifen natürlich).
Nur die :deg:

Nameless80

Professional

• Send private message

52

Wednesday, March 11th 2020, 7:22am

Die hatte ich gestern auch schon in Gedanken. Zeitnah wird da sicher kein Termin gefunden, da jedoch Karnevalssparty auch statt fand, denke ich da wird verzögert terminiert (falls nicht noch härte Empfehlungen/Maßnahmen greifen natürlich).

Bei Veranstalltungen bis 999 Teilnehmer kann die Stadt aktuell frei über die Genehmigung entscheiden, so steht es im Erlass des Landes NRW.
Es ist zu bezweifeln, dass sich das ändern wird, sonst hätten sie es jetzt bereits richtig gemacht. Und mit Karneval angefangen...
Death is the winner in any war.

Schwarz ist Bunt genug!

nachbar

Master

Occupation: Pensionist

• Send private message

53

Wednesday, March 11th 2020, 11:40am

Bei Veranstalltungen bis 999 Teilnehmer kann die Stadt aktuell frei über die Genehmigung entscheiden, so steht es im Erlass des Landes NRW.
Es ist zu bezweifeln, dass sich das ändern wird, sonst hätten sie es jetzt bereits richtig gemacht. Und mit Karneval angefangen...

Du kannst im Rheinland Karneval aber nicht mit irgendeiner Abschlussfete eines Sportvereins vergleichen auch wenn es dein Lieblingsclub ist.
Ich bin bei sowas immer für Konsequenz und würde, selbst wenn gefeiert wird, Zuhause bleiben.
Sobald du Familie hast, bleibt dir keine Alternative ausser der Glotze.
So wird dieser Sport wieder zum MYTHOS.SUPER

Nameless80

Professional

• Send private message

54

Wednesday, March 11th 2020, 12:07pm

Du kannst im Rheinland Karneval aber nicht mit irgendeiner Abschlussfete eines Sportvereins vergleichen auch wenn es dein Lieblingsclub ist.

Mir sind beide Veranstaltungen relativ egal, Ich beziehe meine Kritik auf die Art/Auswahl (willkürlich, unvollständig) und den Zeitpunkt (spät) der "Maßnahmen" zur Eindämmung.
Death is the winner in any war.

Schwarz ist Bunt genug!

Trevor Linden

Captain Canuck

Occupation: Zahlendreher

• Send private message

55

Wednesday, March 11th 2020, 6:18pm

Abschlussfeier geht doch momentan gar nicht. :thumbdown:

eardie

Master

Occupation: Heilerziehungspfleger

• Send private message

56

Wednesday, March 11th 2020, 8:03pm

https://www.deb-online.de/2020/03/11/vorzeitiges-saisonende-aller-ligen-des-deb-spielbetriebs/

auch alle Nachwuchsligen beendet
Also leider nix mit DNL am Samstag :(
Düsseldorf,Heimat und Liebe wohin du mich auch führen wirst.
Diese Liebe bleibt unendlich:yes:

This post has been edited 1 times, last edit by "eardie" (Mar 11th 2020, 8:08pm)