You are not logged in.

Occupation: Techniker

• Send private message

21

Sunday, March 15th 2020, 8:25pm

Quoted

Quoted

Derzeit kann Adam den Spielern nicht einmal versprechen, ob die ausgelobten Prämien ausbezahlt werden. „Die sind ja unter der Annahme von Playoff-Einnahmen vereinbart worden.“

Und wenn du 7. wirst, Ggf nur ein ppo Heimspiel hast ist alles wirtschaftlich okay? Alles sehr dubios.

Das durch Corona ggf Sponsoren abspringen ist natürlich ne andere Sache. Und absolut nachvollziehbar.

Wahrscheinlich aber beziehen sich die Prämien auf das direkte Erreichen der Playoffs, wo ja dann 2 Heimspiele garantiert sind!
Ansonsten finde ich die genannte Summe falsch dargestellt. Es mag schon stimmen, das diese 750000€ zu erreichende Einnahmen hätten sein können, aber beim besten Willen, kann das doch nicht den reellen Verlust darstellen! Dann wäre ja schon in der Etatplanung etwas schief gelaufen....

Hätten wir die Top 6, bzw. Top10 verkackt, wären der DEG doch lediglich die PO-Prämien erspart geblieben, alles andere ist doch zusätzlicher Profit.
Oder sehe ich das völlig falsch?

Und was jetzt mit unseren momentanen Partnern passiert, bzw. poentiellen passiert wäre, ist doch noch rein hypothetisch, und hat doch erst mal nur damit zu tun, was jetzt allgemein so wirtschaftlich auf uns zu kommt, aufgrund der Situation!
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt!

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Kreutzer vs. Pietta, 27.11.09) :D

2 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

DEG-Eventie (16.03.2020), Andy_WL (16.03.2020)

Solinger

Professional

Occupation: Messerbranche

• Send private message

22

Monday, March 16th 2020, 11:12pm

Ich habe mal gehört das die Playoff Prämien beim erreichen der Playoffs fällig sind , und erst ab dem 2 oder 3 Spiel der Verein Kasse macht das hängt dann von der Höhe der Prämien ab ….und das waren so um die 10.000Euro oder mehr ….

Sgt. D

Professional

• Send private message

23

Tuesday, March 17th 2020, 7:07am

Dann wäre ja schon in der Etatplanung etwas schief gelaufen....

Was ja durchaus im Rahmen der Möglichkeiten wäre.
Finde die ganzen Weltuntergangsmeldungen aktuell auch sehr kurios.