You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Send private message

121

Tuesday, March 10th 2020, 11:02pm

Ja endlich mal zeitnahe Vertragsneuigkeiten
Nur die :deg:

Fraggel

Kaufmanniac

Occupation: Student

• Send private message

122

Wednesday, March 11th 2020, 12:52am

Naja, habe sowieso nicht verstanden, warum man von den Verkündungen erfreulicher Vertragsverlängerungen im Stadion Abstand genommen hat. Zanettis +2 bspw. wären sicher gut gekommen vor einen Köln oder Krefeldspiel. Also Feuer frei zwischen den jetzt folgenden weniger schönen Dingen, kann mir bspw. nicht vorstellen, dass wir eine Saisonabschlussfeier kriegen.
# 80

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Daniel Kreutzer) 8)

nachbar

Master

Occupation: Pensionist

• Send private message

123

Wednesday, March 11th 2020, 11:44am

Zanettis +2 bspw. wären sicher gut gekommen vor einen Köln oder Krefeldspiel.

Wo hast du das denn her?
Wohl zulange Karneval gefeiert. :?: :degschal:
So wird dieser Sport wieder zum MYTHOS.SUPER

DEGler im Exil

mal im Exil, dann mal wieder nicht....

• "DEGler im Exil" started this thread

Occupation: Arzt

• Send private message

124

Thursday, March 12th 2020, 7:04am

Daniel Fischbuch ist drin.

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

NorthStar (12.03.2020)

DEGler im Exil

• Send private message

125

Tuesday, March 17th 2020, 6:52pm

Kammerer nun unter den Spielern mit abgelaufenen Verträgen und in der Gerüchteküche....

126

Wednesday, March 18th 2020, 5:26pm

DEG Kader 2020/2021

Maximilian Eisenmenger(Frankfurter Löwen) wechselt in die DEL.Er soll seine Zelte am Rhein aufschlagen wie man hört aber nicht in Köln.Wie es aussieht kommt er zu 90% zu uns würde auch finanziell passen und wäre FL-Spieler.

Berni

Intermediate

• Send private message

127

Wednesday, March 18th 2020, 7:56pm

Ich halte dagegen, dass Eisenmenger nach Nürnberg wechseln wird

128

Thursday, March 19th 2020, 7:26am

Es spielen zwei (Brüder) bei Frankfurt.

fl0wn

Professional

• Send private message

129

Thursday, March 19th 2020, 7:55am

Magnus hat seinen Vertrag in Frankfurt verlängert. Er kann also nicht nach Nürnberg wechseln.

Sgt. D

Professional

• Send private message

130

Thursday, March 19th 2020, 8:05am

RE: DEG Kader 2020/2021

Maximilian Eisenmenger(Frankfurter Löwen) wechselt in die DEL.Er soll seine Zelte am Rhein aufschlagen wie man hört aber nicht in Köln.

Könnte ja auch Mannheim sein. ^^

131

Thursday, March 19th 2020, 11:50am

Mathias Niederberger wird uns verlassen, Hendrik Hane wird bleiben und Mirko Pantkowski im Tor dazu stoßen. Unser Torhüterduo für 2020/21 wird also Hane/Pantkowski lauten. Mutig, aber auch sehr spannend. Freut mich, dass beide auf diese Weise zu vielen Einsätzen kommen werden. Diese Entscheidung ist sicherlich auch den jüngsten Entwicklungen geschuldet.

https://www.deg-eishockey.de/2020/03/mir…derberger-geht/

3 registered users thanked already.

DEG-Eventie (19.03.2020), Smicek (19.03.2020), Trevor Linden (19.03.2020)

Fraggel

Kaufmanniac

Occupation: Student

• Send private message

132

Thursday, March 19th 2020, 12:10pm

Kann ich mir nicht vorstellen, dass das was mit den jüngsten Entwicklungen zu tun hat, dafür gibts beide Gerüchte doch schon zu lange.

Dürfte, ohne den beiden zu Nahe treten zu wollen, das auf dem Papier schlechteste Torhüterduo der Liga werden, wenn jetzt noch ein Kammererabgang dazu kommt, sind das alles andere als gute Aussichten.
# 80

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Daniel Kreutzer) 8)

2 registered users thanked already.

fliegenfänger (19.03.2020), Markus230169 (19.03.2020)

DEGler im Exil

• Send private message

133

Thursday, March 19th 2020, 12:15pm

Habe die News übernommen.

Mein Gott, das hätte eine spannende Playoffzeit werden können.... stattdessen scheint uns jetzt das Team auseinanderzubrechen..... ;(

Occupation: Reha-Sachbearbeiter

• Send private message

134

Thursday, March 19th 2020, 12:29pm

Mathias Niederberger wird uns verlassen, Hendrik Hane wird bleiben und Mirko Pantkowski im Tor dazu stoßen. Unser Torhüterduo für 2020/21 wird also Hane/Pantkowski lauten.

Spannendes Duo. Ich denke, N. Mondt wird, wie zur letzten Saison auch diesmal, sich eine Verstärkung der Torhüterposition offen lassen, falls es nicht funktioniert. Gute Entscheidung, alleine aufgrund der Finanziellen Verluste, nicht über die Schmerzgrenze bei Niederberger hinaus gegangen zu sein, schon gerade weil man immer noch nicht weiß, ob er seine Play-off Tauglichkeit verbessert hat.

DEGShanahan
Der Brehmstrassenabschied war was für die Gänsehaut und viele viele schöne und schlechte Jahre, sowie Erinnerungen bleiben oder blieben zurück. Ein Traditionalist auf Abwegen, in eine neue, fremde Glitzerwelt.

4 registered users thanked already.

fliegenfänger (19.03.2020), Trevor Linden (19.03.2020), Yoshi69 (19.03.2020), zonk_1989 (21.03.2020)

67erfan

Professional

Occupation: hab ich auch

• Send private message

135

Thursday, March 19th 2020, 1:29pm

Kann ich mir nicht vorstellen, dass das was mit den jüngsten Entwicklungen zu tun hat, dafür gibts beide Gerüchte doch schon zu lange.

Dürfte, ohne den beiden zu Nahe treten zu wollen, das auf dem Papier schlechteste Torhüterduo der Liga werden, wenn jetzt noch ein Kammererabgang dazu kommt, sind das alles andere als gute Aussichten.

du hast aber sehr schlecht geschlafen !?

Der Club zieht das Programm mit den jungen deutschen Spielern durch und das ist gut so

HH ist in meinen Augen genauso stark wie MN. Das einzige was bisher fehlte ist genügend Spielpraxis die er jetzt zusammen mit MP bekommen wird.

Ich habe großes Vertrauen in diese beiden. Es muß nicht immer ein ex NHLer sein.

In diesem Sinne bleibt gesund

2 registered users thanked already.

Yoshi69 (19.03.2020), zonk_1989 (21.03.2020)

Sgt. D

Professional

• Send private message

136

Thursday, March 19th 2020, 2:05pm

Naja.
Die Mannheimer Fans gehen überall ziemlich steil wegen dem Pantkowski Abgang. Ich werte das mal als gute Zeichen.
Aber bin ich der Einzige, dem Niederbergers Kommentar, er wolle Planungssicherheit und das wäre bei der DEG nicht möglich, aufstösst ?

137

Thursday, March 19th 2020, 3:18pm

Meiner Meinung nach hat Niederberger mit seinem Vater als Verhandler sehr hoch gepokert. Mich machte stutzig, dass im Laufe der ganzen Gerüchtelaufzeit dann auch die Münchener plötzlich verschwunden waren. Zu diesem Zeitpunkt hätte ich gesagt: Ja, zu hoch gepokert. Scheinbar waren dann die Berliner bereit einen sehr hohen Preis zu zahlen, sonst hätten die Niederbergers ganz schön in der Luft gehangen und hätten ganz gewaltig zurückrudern müssen.
Ich sage das nicht mit einem negativen Beigeschmack, jeder hat das Recht als Profisportler soviel wie möglich in seiner mit vielen Fragezeichen versehenen Karriere zu verdienen.

Trevor Linden

Captain Canuck

Occupation: Zahlendreher

• Send private message

138

Thursday, March 19th 2020, 3:22pm

Mutige Entscheidung, aber beide natürlich sehr große Talente.
Die Zwei sind komplett unerfahrene Goalies, die den Druck in der Liga erstmal aushalten müssen.
Berlin hat sowas auch mal versucht.... :floet:
Hoffentlich werden die nicht verbrannt, bevor man dann doch einen AL einkauft :kaffee:

BTW: hat mich auch gewundert, warum man Pantkowski nicht die Chance zur #2 hinter Endras gegeben hat

Nameless80

Professional

• Send private message

139

Thursday, March 19th 2020, 6:13pm

Aber bin ich der Einzige, dem Niederbergers Kommentar, er wolle Planungssicherheit und das wäre bei der DEG nicht möglich, aufstösst ?

Ich würde darauf tippen, dass er in Berlin einen längeren Vertrag bekommt.
Death is the winner in any war.

Schwarz ist Bunt genug!

Markus230169

Forumstroll

Occupation: Giftmischer

• Send private message

140

Thursday, March 19th 2020, 6:18pm

Meiner Meinung nach hat Niederberger mit seinem Vater als Verhandler sehr hoch gepokert. Mich machte stutzig, dass im Laufe der ganzen Gerüchtelaufzeit dann auch die Münchener plötzlich verschwunden waren. Zu diesem Zeitpunkt hätte ich gesagt: Ja, zu hoch gepokert. Scheinbar waren dann die Berliner bereit einen sehr hohen Preis zu zahlen, sonst hätten die Niederbergers ganz schön in der Luft gehangen und hätten ganz gewaltig zurückrudern müssen.
Ich sage das nicht mit einem negativen Beigeschmack, jeder hat das Recht als Profisportler soviel wie möglich in seiner mit vielen Fragezeichen versehenen Karriere zu verdienen.

Der Andy hat doch noch mit Lee zusammen gespielt … wer weis ob auf dieser Ebene nicht was gemauschelt wurde … ich denke der Sängerknabe wird auch weg sein ..
EXECUTE ORDER 66:: :deg:
<---- das ist ein Check 2+2+10