You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Holgi

Beginner

• Send private message

34,921

Thursday, March 26th 2020, 4:28pm

Seit Mondt am Ruder ist haben wir jede Saison besser abgeschnitten, als wir es rein nach dem Etat hätten erwarten müssen ... da scheinen echt nur Stümper am Ruder zu sitzen.
Und dann diese ganzen Graupen wie Descheneau, McKiernan oder Gardiner ... die hätte doch jeder von uns bei YouTube gefunden ...

4 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

NorthStar (26.03.2020), Yoshi69 (26.03.2020), Dr.Marcus (26.03.2020), DEG-Eventie (26.03.2020)

34,922

Thursday, March 26th 2020, 4:39pm

Jetzt aber mal ganz ehrlich. Selbst wenn er frei wäre, hätte die DEG doch gar nicht das Geld für solch einen Spieler. Wenn die Gerüchte stimmen, werden sich die Hobergs, nächste Saison teilweise zurück ziehen, also weniger Geld. Und ich bin immer noch der Meinung, das unsere Fachkräfte für Spielereinkäufe bei unserem kleinem Etat nicht die Richtigen sind. Gefühlt hört hinter Norwegen deren Kompetenz auf. Jetzt kurz noch zu den letzten Spielen. Ist noch jemanden aufgefallen das die Abwehr ohne Ebner besser und sicherer stand. Am ende hat er doch seinen Schläger nur noch dafür gehabt, das er beim Laufen nicht umfällt.

Gibt es Ambitionen? Es ist in diesem Beitrag wirklich nichts, aber auch absolut nichts worüber es sich lohnt nachzudenken.

9 registered users thanked already.

Ddorfdevil (26.03.2020), chillywilly (26.03.2020), NorthStar (26.03.2020), Yoshi69 (26.03.2020), DEG-Eventie (26.03.2020), DonCherry (26.03.2020), DEG71 (26.03.2020), fischinger (26.03.2020), michael_ke (27.03.2020)

fischinger

Beginner

Occupation: selbst. Metzgermeister, LM EH

• Send private message

34,923

Thursday, March 26th 2020, 8:18pm

Jetzt aber mal ganz ehrlich. Selbst wenn er frei wäre, hätte die DEG doch gar nicht das Geld für solch einen Spieler. Wenn die Gerüchte stimmen, werden sich die Hobergs, nächste Saison teilweise zurück ziehen, also weniger Geld. Und ich bin immer noch der Meinung, das unsere Fachkräfte für Spielereinkäufe bei unserem kleinem Etat nicht die Richtigen sind. Gefühlt hört hinter Norwegen deren Kompetenz auf. Jetzt kurz noch zu den letzten Spielen. Ist noch jemanden aufgefallen das die Abwehr ohne Ebner besser und sicherer stand. Am ende hat er doch seinen Schläger nur noch dafür gehabt, das er beim Laufen nicht umfällt.
Alter. Bei dir hat das Corona Virus wohl voll zugeschlagen. Duhast bestimmt ne LKW Ladung Toilettenpapier im Keller. Man o Man. Aber mal so richtig keine Ahnung aber blöd daherlabern. Sorry. Für Nettigkette blieb bei dem Post kein Platz

1 registered user thanked already.

michael_ke (27.03.2020)

nachbar

Master

Occupation: Pensionist

• Send private message

34,924

Thursday, March 26th 2020, 8:26pm

Okay, dazu würde selbst Onkel Donald sagen unbelievable.
Aber wir können ja noch von Glück reden, das Mr. Faustrecht nur ne überschaubare Frequenz hat.
So wird dieser Sport wieder zum MYTHOS.SUPER

fischinger (26.03.2020)

Sgt. D

Professional

• Send private message

34,925

Thursday, March 26th 2020, 8:32pm

Hab ich was übersehen ?
Wenn bei Lucenius von Anfang an feststand, dass er zurück geht - warum hat man das nicht kommuniziert ?
Ist doch nix Schlimmes.

Yoshi69 (26.03.2020)

34,926

Thursday, March 26th 2020, 8:48pm

Weil dann der nächste User um die Ecke gekommen wäre und gefragt hätte warum nicht jemand verpflichtet worden ist der auch in der nächsten Saison noch bei uns sein könnte. Lieber, wie man jetzt sieht, nach der Saison diese Unruhe als im laufenden Spielbetrieb. Das war scheinbar gut überlegt.

DEG-Eventie (26.03.2020)

Faustrecht

Beginner

• Send private message

34,927

Friday, March 27th 2020, 9:34am

Moin Jungs. Schön ruhig bleiben. Ein Verein braucht doch solche Lemminge wie euch, die selbst in der Winterpause den ganzen Tag im Forum rumlungern und sich halt mit allem zufrieden geben was da in der Saison so passiert. Für mich ist die DEG ein Marke die wahrscheinlich in jedem Eishockeyland bekannt ist. Es gibt vielleicht auch Fans denen das zu wenig ist, fast jedes Jahr einen guten Neuzugang an andere Teams zu verlieren. Vielleicht bin ich auch eher realistisch und kritisch dem ganzen gegenüber, als manch Anderer mit gelb-roter Brille. P.S. und wer Gardiener mit McKiernan oder Desch vergleicht, scheint ja auch ein richtiger Eishockey Experte zu sein. In diesem Sinne, ein schickes Wochenende. Vergesst auch nicht für jeden Play Off Spieltag ein Solidaritätsticket zu kaufen.

Fraggel

Kaufmanniac

Occupation: Student

• Send private message

34,928

Friday, March 27th 2020, 9:46am

Du bist auch sone Winterpause. :D
# 80

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Daniel Kreutzer) 8)

Infu (01.04.2020)

Holgi

Beginner

• Send private message

34,929

Friday, March 27th 2020, 12:35pm

Wer in einer Namensaufzählung einen Vergleich sieht, dem würde ich persönlich weit mehr als nur Eishockeysachverstand absprechen ... schöne Winterpause noch

Faustrecht

Beginner

• Send private message

34,930

Friday, March 27th 2020, 1:03pm

mimimimi Holgi

Trevor Linden

Captain Canuck

Occupation: Zahlendreher

• Send private message

34,931

Friday, March 27th 2020, 3:16pm

mimimimi Holgi

...man merkt das keine Schule ist :popcorn:

3 registered users thanked already.

fischinger (27.03.2020), michael_ke (28.03.2020), Günsch (30.03.2020)

nachbar

Master

Occupation: Pensionist

• Send private message

34,932

Saturday, March 28th 2020, 8:45pm

mimimimi Holgi

...man merkt das keine Schule ist :popcorn:

Meinst du der ist schon Schulpflichtig ?
So wird dieser Sport wieder zum MYTHOS.SUPER

34,933

Monday, April 6th 2020, 10:19am

Mathias From laut EP zur DEG

Link von HockeyNews Schweden:

https://hockeynews.se/articles/13931/

Fraggel

Kaufmanniac

Occupation: Student

• Send private message

34,934

Monday, April 6th 2020, 10:27am

Die Skandinavien-Gerüchte sind im letzten Jahr alle eingetreten. Ich sag mal so: Meister werden wir nächste Saison wohl nicht. ;)
# 80

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Daniel Kreutzer) 8)

2 registered users thanked already.

fliegenfänger (06.04.2020), Trevor Linden (06.04.2020)

34,935

Monday, April 6th 2020, 11:14am

EP sagt:

"A strong transitional forward with solid offensive and defensive upside. Defensively, always active and keeps himself mobile to make sure he's in a good spot to keep the opposition on their toes. Sees lanes well and is excellent at taking pucks away and moving them up the ice for scoring chances. Offensively, he drives to the net and has a great shot. Definitely not afraid of the physical side of the game, and can play that all-important power role. Mathias From is a multidimensional buzzsaw that has the drive and skill to net wins and contribute in multiple areas of the game."

Der Bengel ist 22 und 2016 von Chicago gedraftet worden. Liest sich in der Kombination nicht so schlecht, finde ich.

hiasl

Trainee

• Send private message

34,936

Monday, April 6th 2020, 11:16am

Hier ein bisschen Statistik. Ich find auch, so schlecht liest sich das für seine 22 Lenze nicht, auch wenn es nur die Allsvenskan ist...
Out of Duesseldorf

Faustrecht

Beginner

• Send private message

34,937

Monday, April 6th 2020, 12:13pm

Wie sagte schon eine Kiez Größe. Billig und willig.

DEGben

Professional

• Send private message

34,938

Monday, April 6th 2020, 2:07pm

Würde mich freuen wenn es so kommen sollte, dass er hier aufschlägt. Alter, Statur und Werdegang hören sich doch nicht schlecht an. Finde es viel besser, wenn man auf solche Jungs setzt, als wenn man abgehalfterte Jungs holt. Von daher bin ich sehr optimistisch, dass er ein guter Fang sein könnte.

Insgesamt finde ich die bisherigen Gerüchte und Verpflichtungen jetzt nicht so schlecht. Klar die Abgänge von Niederberger und wohl Kammerer tun weh, aber die Welt geht davon jetzt auch nicht unter.

Tor.

Hane
Pantkowski

Abwehr:

Ebner Nowak
Zanetti Johannesen
Jensen ?
Geitner Dersch

Sturm (hatte ich doch gleich Karachun vergessen)

Fischbuch Barta Flaake
Adam Olimb Karachun(?)
Jahnke Svensson(?) From(?)
? Buzas T. Eder
Ehl

Es ist schade das es mit Eisenmenger nicht geklappt hat, aber ganz ehrlich so schlecht sehe ich uns jetzt nicht aufgestellt. Wir haben ja schließlich noch Zeit und können entspannt schauen was passiert. Ich gehe auf jeden Fall davon aus, dass es Nikki Mondt wieder gelingen wird eine vernünftige Truppe zusammenzubekommen.

This post has been edited 2 times, last edit by "DEGben" (Apr 6th 2020, 2:31pm)

Jamie#1 (06.04.2020)

Trevor Linden

Captain Canuck

Occupation: Zahlendreher

• Send private message

34,939

Monday, April 6th 2020, 2:35pm

Ein junger Spieler aus der dritten Reihe eines schwedischen Zweitligisten. :kaffee:

Zwar von Chicago in der 5.Runde gedraftet (von wann ist der ScoutingReport ?( ),
aber dann hat es bei Rögle in der Elitserien nicht geklappt und er ist in die Allsvenskan runtergegangen,
wo er seit 4 Jahren spielt :floet:
Seine Punkteausbeute ist eher mässig, letzet Saison war sein Bestwert mit 25 Punkten.
Bei MODO war er 8.Bester Scorer

This post has been edited 2 times, last edit by "Trevor Linden" (Apr 6th 2020, 2:41pm)

fliegenfänger (06.04.2020)

34,940

Monday, April 6th 2020, 9:16pm

Zitat

Fischbuch Barta Flaake
Adam Olimb Karachun(?)
Jahnke Svensson(?) From(?)
? Buzas T. Eder
Ehl

Das wäre schon mies und man müsste seine Ziele anpassen.

Mondt sagt wir gehen wohl mit 7-8 AL in die Saison. 7 würde wohl bedeuten Nehring ist fit, bei 8 AL hält man sich noch eine fürs Tor offen.
Wenn unter den 7 Als aber Svensson, JJ und ein talentierter Däne mit wenig aufsehenerregenden Zahlen sind ist das nicht so überragend.

Fischbuch - Barta - Flaake
Nehring/AL - Olimb - Adam
Karachun - Svensson - From
Jahnke - Buzas - Eder
Ehl

Halte ich für realistisch. Noch n Deutscher defensiv.

This post has been edited 1 times, last edit by "fro'" (Apr 6th 2020, 9:33pm)

Trevor Linden (06.04.2020)