You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

341

Sunday, May 10th 2020, 11:24am

Mein Vorschlag sieht wie folgt aus:

- Nehring raus und das Gehalt an Pietta (Kammerer ist dann zwar leider weg, aber Pietta ist einfach zu gut)
- Wenn Barta ausläuft, das frei werdende Geld für Pietta nutzten
- Ihm direkt einen 3-5 Jahresvertrag bieten

Gogulla hätte man damals auch direkt den Rentenvertrag anbieten sollen...daher den selben Fehler nicht zweimal machen.

Wir sind hier aber einfach nicht bei „Wünsch dir was“. Ganz so einfach wird es nicht gehen, zumal ich mir sicher bin, dass Gogulla für uns völlig unbezahlbar gewesen wäre, hätte er nicht aus Köln auch noch Geld bekommen. Unbezahlbar schon für ein Jahr. Von mehreren ganz zu schweigen. Da auch nur irgendeinen Vorwurf in Richtung sportlicher Leitung draus zu machen, ist unseriös.

4 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

Trevor Linden (10.05.2020), 67erfan (10.05.2020), fro' (11.05.2020), Andy_WL (14.05.2020)

Fraggel

Kaufmanniac

Occupation: Student

• Send private message

342

Sunday, May 10th 2020, 11:24am

Wo ist From - Svensson - Karachun denn ne richtig starke Reihe? In der zweiten Liga vielleicht. Und Pietta ist 33, das ist dir schon klar oder? Alles über 2 Jahre ist da einfach ein Risiko. Dass man da 3 macht um ihm überhaupt zu kriegen, okay, aber fünf? :facepalm:
# 80

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Daniel Kreutzer) 8)

2 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

Trevor Linden (10.05.2020), 67erfan (10.05.2020)

nachbar

Master

Occupation: Pensionist

• Send private message

343

Sunday, May 10th 2020, 12:05pm

Wie der 67er schon sagt, das ist so durchschaubar, der hat für die Neuen einen zu guten Vertrag und die testen jetzt mit einer solchen Aktion seine Schmerzfähigkeit aus, entweder er macht da mit und kommt denen entgegen oder der ist in Köln,Berlin oder München.
Eigentlich wäre er der typische Spieler für den Don.
Alter passt, Qualität passt und Agressivität passt auch.
Aber man sollte jetzt erst einmal das Fan Theater abwarten, die Pinguine sind ja immer sehr konsequent, so nach dem Motto " geht der Daniel, gehen wir auch ".
So wird dieser Sport wieder zum MYTHOS.SUPER

Occupation: Realist

• Send private message

344

Monday, May 11th 2020, 5:10am

undabhängig von der causa pietta, sind auch ankert und shymanski ausgebootet.
ob sich die krefelder tatsächlich einen gefallen getan haben, mit diese schweizer investor?
gf raus, trainer raus, absolute vereinlegende raus, was folgt als nächstes? keine stehplätze mehr?

es bleibt abzuwarten, was die nun nachverpflichten. ist schon ne krasse sache, finde ich...

anders herum, wenn piettte weiterhin von krefeld bezahlt werden würde und er für ein schmales geld zu haben wäre, dann könnte ich es mir durchaus vorstellen, dass er bei uns aufläuft.

Trevor Linden

Captain Canuck

Occupation: Zahlendreher

• Send private message

345

Monday, May 11th 2020, 8:09am

Als RedBull den EHC München in 2013 übernommen eingestiegen ist, sind da auch massig Köpfe gerollt.

346

Monday, May 11th 2020, 2:11pm

Wenn man Pietta rauswirft müsste man aber schon einen adäquaten Ersatz auf dem deutschen Sektor präsentieren, wer soll das sein, Leon Niederberger etwa? :D Dazu noch Schymainski und Ankert für die man dann ja mindestens gleichwertigen Ersatz finden muss, da ist der Markt doch sehr überschaubar.

347

Monday, May 11th 2020, 7:10pm

Kann mir nicht vorstellen, dass das primär wirtschaftlich ist. Der 10 Jahresvertrag drückt doch schon das Jahresgehalt bei Vertragsabschluss. Dazu ist der Vertrag schon 5 Jahre alt und Pietta ist aktuell weiter ein Topspieler. Selbst wenn sein Niveau in den letzten 2-3 Vertragsjahren sinkt was nicht mal der Fall sein muss dürfte er den Vertrag wert sein.
Aktuell ist er wohl eher unterbezahlt.

Neben Köln und München könnte ich mir auch vorstellen, dass Larry Michell ihm 2 oder vielleicht auch 3 Jahre bietet.

Was man in Krefeld vor hat ist gerade nicht wirklich erkennbar

Trevor Linden

Captain Canuck

• Send private message

348

Monday, May 11th 2020, 8:02pm

WZ denkt das es DP rheinaufwärts zu seinen Buddy Marcel Müller ziehen könnte..
https://www.wz.de/sport/eishockey/krefel…en_aid-50499533
Schimmi, Östlund und Toto Ankert zu ersetzen, sollte schon einfacher sein.

Trevor Linden

Captain Canuck

• Send private message

349

Friday, May 29th 2020, 1:27pm

Kein neues Vertragsangebot für Chad Costello 8|
Er hat ja "nur" 106 Punkte in 104 Spielen gemacht, wohl nicht mehr gut genug für die neuen Eigentümer :vogel:

https://www.krefeld-pinguine.de/kein-neu…d-costello.html

sackgesicht

krefeld's most wanted

• Send private message

350

Wednesday, July 15th 2020, 4:47pm

Fast alles neu zur Saison 2020/2021:

...damit ihr uns noch wiedererkennt. :D
Wenn du tot bist, ist es dir nicht bewusst, dass du tot bist... aber für dein Umfeld ist es hart.
Wenn du blöd bist, ist es übrigens genau das Gleiche.

DEG-Eventie

Professional

Occupation: Drucktechniker

• Send private message

351

Thursday, July 16th 2020, 4:06am

Schaut zugegebenermaßen gelungen aus wie ich finde.

Sgt. D

Professional

• Send private message

352

Thursday, July 16th 2020, 7:01am

Schaut zugegebenermaßen gelungen aus wie ich finde.

besser als das vorherige, aber das alte KEV Logo gefiel mir noch am Besten... :D