You are not logged in.

Trevor Linden

Captain Canuck

Occupation: Zahlendreher

• Send private message

1,541

Tuesday, March 17th 2020, 5:15pm

In der NHL halten sich die Clubs aber auch gerne zurück mit Upper-/Lower-Body-Injury Früher wurde drüben wie hüben mehr ins Detail gegangen und mehr kommuniziert....

Nameless80

Professional

• Send private message

1,542

Tuesday, March 17th 2020, 5:21pm

Wenn ich das in den USA lese, was da alles an Infos zu bekommen ist,[...]

Das gilt aber auch nicht für alle Ligen und in der NHL meist auch nur für Spieler die auf der LTIR landen bzw. deren Saison zu Ende ist.

Die täglichen Injury-Reports der NFL sind z.B. auch immer mit Vorsicht zu geniesen.
Death is the winner in any war.

Schwarz ist Bunt genug!

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Trevor Linden (17.03.2020)

DEG-Spurs-1984

Intermediate

Occupation: Kindheitspädagoge

• Send private message

1,543

Tuesday, March 17th 2020, 6:09pm

OK... Ich kenne das aus der NBA ganz anders. Mhhh. Aber danke für eure Antworten.

• "chillywilly" is 39 years old today

• Send private message

1,544

Thursday, December 10th 2020, 1:20pm

Zum Personal der DEG:
Neben Matt Carey, Alexander Karachun und Victor Svensson, wird auch Nicholas B. Jensen definitiv ausfallen. Der Däne verletzte sich in der vergangenen Partie am Unterkörper und fällt vorerst aus.
Mathias From, der zuletzt als Vorsichtsmaßnahme geschont wurde, kann hingegen wieder ins Geschehen eingreifen.
Auch Alexander Dersch ist aus Dresden zurück und wird mit Nachwuchsspieler Jan Wrede den DEG-Kader komplettieren.
Nur die :deg:

1 registered user thanked already.

Trevor Linden (10.12.2020)

1,545

Thursday, December 10th 2020, 2:07pm

OK... Ich kenne das aus der NBA ganz anders. Mhhh. Aber danke für eure Antworten.

Könnte auch einfach daran liegen, dass bei Sportarten wie Eishockey der Gegner versucht das auszunutzen. Wenn du in ner Playoffserie sagst dein Topspieler hat ne Rippenprellung will ich nicht wissen wie viele checks der bekommt.
Im Basketball kannst du Verletzungen wahrscheinlich auch schwieriger verstecken weil fett getaped etc. Aber die Clippers sind ja auch in den Playoffs auf Doncics Fuß "gestolpert"...

Trevor Linden

Captain Canuck

Occupation: Zahlendreher

• Send private message

1,546

Thursday, December 10th 2020, 4:45pm

Saison ist noch nicht mal richtig losgegangen und das Lazarett wird nicht eben kleiner. :|
Bin mal gespannt, inwiefern noch Verstärkung kommt, mehr als ruhig aktuell.

67erfan

Professional

Occupation: hab ich auch

• Send private message

1,547

Thursday, December 10th 2020, 5:19pm

Saison ist noch nicht mal richtig losgegangen und das Lazarett wird nicht eben kleiner. :|
Bin mal gespannt, inwiefern noch Verstärkung kommt, mehr als ruhig aktuell.

um nicht zu sagen Totenstille

fliegenfänger

Professional

Occupation: Rentner

• Send private message

1,548

Thursday, December 10th 2020, 5:46pm

Man kann sagen Geldstille/mangel.

1,549

Thursday, December 10th 2020, 9:21pm

Gilt aber für die ganze del. Ggf wartet man auch ab wie es in der nhl läuft bzw was dann ahl und echl machen. Könnte ja zu beschränkten Kadern führen die dann einiges rüber spülen. Aber nur ne Theorie.

Nowak hat im Podcast mit Schwele/Goldmann drüber gesprochen wie sehr Geitner sich weiterentwickelt hat.

67erfan

Professional

Occupation: hab ich auch

• Send private message

1,550

Thursday, December 10th 2020, 10:49pm

Gilt aber für die ganze del. Ggf wartet man auch ab wie es in der nhl läuft bzw was dann ahl und echl machen. Könnte ja zu beschränkten Kadern führen die dann einiges rüber spülen. Aber nur ne Theorie.

Nowak hat im Podcast mit Schwele/Goldmann drüber gesprochen wie sehr Geitner sich weiterentwickelt hat.[/quote

ganze DEL stimmt nicht, seit Anfang Nov haben bis zum heutigen Tag viele DEL Clubs personell nachgebessert.

Fraggel

Kaufmanniac

Occupation: Student

• Send private message

1,551

Friday, December 11th 2020, 7:37am

Wir doch auch?!
# 80

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Daniel Kreutzer) 8)

Sanjoe

Professional

• "Sanjoe" started this thread

Occupation: Student

• Send private message

1,552

Thursday, December 17th 2020, 7:14pm

Karachun heute wieder dabei (mit Tor!), aber noch nichts Neues zu Svensson, das scheint was hartnäckiges zu sein

Jamie#1

Intermediate

• Send private message

1,553

Sunday, January 10th 2021, 2:30pm

Was hat Svensson eigentlich, dass er so lange ausfällt?

Yzerman

Intermediate

• Send private message

1,554

Sunday, January 10th 2021, 4:40pm

Na ist doch klar, wurde doch deutlich definiert: "Unterkörperverletzung".... :whistling:
Es ist zwar inzwischen üblich genaue Diagnosen nicht mehr zu veröffentlichen, aber ich finde wenn ein Spieler so lange zu Saisonstart ausfällt, hätte man auch mal ein wenig mehr Informationspolitik betreiben können. Zumindest ist eine Unterkörperverletzung doch eher selten so ein schwer einschätzbarer Fall wie Nehring letztes Jahr. 2 Wochen oder 3 Monate hätte man schon mal grob sagen können.

Jamie#1

Intermediate

• Send private message

1,555

Sunday, January 10th 2021, 6:09pm

Na ist doch klar, wurde doch deutlich definiert: "Unterkörperverletzung".... :whistling:
Es ist zwar inzwischen üblich genaue Diagnosen nicht mehr zu veröffentlichen, aber ich finde wenn ein Spieler so lange zu Saisonstart ausfällt, hätte man auch mal ein wenig mehr Informationspolitik betreiben können. Zumindest ist eine Unterkörperverletzung doch eher selten so ein schwer einschätzbarer Fall wie Nehring letztes Jahr. 2 Wochen oder 3 Monate hätte man schon mal grob sagen können.

Wenn ich schon „Unterkörperverletzung“ höre, verdrehe ich die Augen. Da kann man soviel reininterpretieren.

1,556

Tuesday, January 12th 2021, 8:13am

Wenn ich schon „Unterkörperverletzung“ höre, verdrehe ich die Augen. Da kann man soviel reininterpretieren.

Zitat DEG @ Facebook:
"Düsseldorfer EG
(...)
Wie bereits mehrfach geschrieben, ist Svensson nach einer Leisten-OP wieder im Aufbautraining und auch wieder auf dem Eis. Wenn er fit ist, wird er auch lizensiert."
Ihr erreicht eure Fanbeauftragten über folgende Kanäle:

"Facebook",
"Twitter",
oder per E-Mail: "fanbeauftragte@deg-eishockey.de"!

Mehr über uns findet ihr auf der Webseite der DEG!

:deg: :degschal:

3 registered users thanked already.

DEG-Eventie (12.01.2021), Jamie#1 (12.01.2021), Trevor Linden (12.01.2021)

1,557

Saturday, January 16th 2021, 6:03pm

DEG : Hühner

Geitner und From wieder dabei......Kammerer & Karachun wohl fraglich