Wenn ich das in den USA lese, was da alles an Infos zu bekommen ist,[...]
OK... Ich kenne das aus der NBA ganz anders. Mhhh. Aber danke für eure Antworten.
Gilt aber für die ganze del. Ggf wartet man auch ab wie es in der nhl läuft bzw was dann ahl und echl machen. Könnte ja zu beschränkten Kadern führen die dann einiges rüber spülen. Aber nur ne Theorie.
Nowak hat im Podcast mit Schwele/Goldmann drüber gesprochen wie sehr Geitner sich weiterentwickelt hat.[/quote
ganze DEL stimmt nicht, seit Anfang Nov haben bis zum heutigen Tag viele DEL Clubs personell nachgebessert.
Na ist doch klar, wurde doch deutlich definiert: "Unterkörperverletzung"....Was hat Svensson eigentlich, dass er so lange ausfällt?
Na ist doch klar, wurde doch deutlich definiert: "Unterkörperverletzung"....Was hat Svensson eigentlich, dass er so lange ausfällt?![]()
Es ist zwar inzwischen üblich genaue Diagnosen nicht mehr zu veröffentlichen, aber ich finde wenn ein Spieler so lange zu Saisonstart ausfällt, hätte man auch mal ein wenig mehr Informationspolitik betreiben können. Zumindest ist eine Unterkörperverletzung doch eher selten so ein schwer einschätzbarer Fall wie Nehring letztes Jahr. 2 Wochen oder 3 Monate hätte man schon mal grob sagen können.
Na ist doch klar, wurde doch deutlich definiert: "Unterkörperverletzung"....Was hat Svensson eigentlich, dass er so lange ausfällt?![]()
Es ist zwar inzwischen üblich genaue Diagnosen nicht mehr zu veröffentlichen, aber ich finde wenn ein Spieler so lange zu Saisonstart ausfällt, hätte man auch mal ein wenig mehr Informationspolitik betreiben können. Zumindest ist eine Unterkörperverletzung doch eher selten so ein schwer einschätzbarer Fall wie Nehring letztes Jahr. 2 Wochen oder 3 Monate hätte man schon mal grob sagen können.
Wenn ich schon „Unterkörperverletzung“ höre, verdrehe ich die Augen. Da kann man soviel reininterpretieren.
Users who thanked for this post:
DEG-Eventie (12.01.2021), Jamie#1 (12.01.2021), Trevor Linden (12.01.2021)