Bei diesem Ergebnis in .öln zu meckern bzw. etwas zu kritisieren wäre auch wohl echt des Guten zuviel ! ;-)
Danke dir! Hatte irgendwie im Kopf, das der Jensen Vertrag auch ausläuft.
Zitat
@Chris: Jensen hat Vertrag bis 22/23. Wenn wir also mal hoffen, dass die nächste Saison zumindest weitgehend normal von Statten gehen kann, wird der uns sicher erhalten bleiben. Ist von der Qualität her optimal als AL für ein Mittelklasseteam.
Bei Cumiskey lehnen wir uns mal entspannt zurück und schauen was nach der Saison passiert. Der muss ja erstmal fitbleiben und dann auch weiterspielen wollen, aber ich finde den inzwischen auch sehr stark.
Der kursiert nicht nur, der existiert wirklich auf DEG Facebookseite ;-)Da kursiert im Haie Forum ein Posting, das angeblich offiziell von der DEG ist, in der sich der Club bei Herrn Vasiljevs über seine Aussagen als Telekom Experte bedankt.
Das Teil ist auf den ersten Blick als etwas sarkastisch an zu sehen, im Kern ging es wohl um unseren 2 auf 0 Brake den die Jungs ja auch ziemlich verdaddelt haben.
Da hätte ich dem Club etwas mehr Coolness gewünscht, zumal der Herberts in meinen Augen noch einer von den Experten ist , die sachlicher bleiben als der Großteil von den EX Profis, hört euch mal den Eisen Renz an, der schluckt alles was ihm von den Moderatoren angeboten wird und kotzt es dann schöngeredet wieder aus .
Selbst Facebook ist für ältere Generationen. 30 Plus. Alles darunter benutzt auch kein Facebook mehr.
Ich stimme dir 100%ig zu. So ein Forum ist besser als FB, Instagram, Twitter und Co. Ich finde so eine Plattform auch richtig klasse. Das ganz könnte hier sicherlich ein Update gebrauchen, aber so ist es auch erstmal ok. Es ist halt übersichtlich hier mit den verschiedenen Threads.Selbst Facebook ist für ältere Generationen. 30 Plus. Alles darunter benutzt auch kein Facebook mehr.
Also da möchte ich wiedersprechen.
So ein Fan Forum ist ne feine Sache, da kann man sich austauschen, das muss auch nicht immer friedlich sein aber, sachlich .
Der ganze andere Social Media Müll wird doch mittlerweile quer durch alle Generationen diskutiert.
Und womit, richtig, mit Recht. da gibt es A B C Prominente die meinen sich da zu profilieren, die sind aber noch recht harmlos.
Viel schlimmer sind die Benutzer dieser Medien die sich Staatsmänner nennen, den größten dieser Spinner sind wir ja jetzt erstmal los, möchte gar nicht daran denken was aus dem Schmelztiegel geworden wäre wenn der das noch mal geschafft hätte.
Nee,nee mit solchen Leuten bzw. von solchen Leuten möchte ich in meiner Freizeit in Ruhe gelassen werden.