You are not logged in.

canuck

Intermediate

Occupation: Schreibtischtäter

• Send private message

401

Today, 7:37pm

:degschal: :degschal: :degschal: :degschal: :degschal: Baaarta, super

402

Today, 7:40pm

Acht Punkte vor Platz 5. Kann man nach 10 Spielen so machen.
:degschal:

Trevor Linden

Captain Canuck

Occupation: Zahlendreher

• Send private message

403

Today, 7:45pm

Wieder eine richtig gute Leistung! :degschal:

Alex Barta :thumbsup:

Schön das es beim Tobi Eder endlich mit dem Treffer geklappt hat :thumbup:

Fraggel

Kaufmanniac

Occupation: Student

• Send private message

404

Today, 7:50pm

Nicht mehr so dominant wie im zweiten Drittel, aber das kann auch nicht erwarten. Wenig zugelassen, trotzdem konnte sich Pantkowski noch 2-3 auszeichnen, die 6 Mann Situation - und da kommt Berlin dann so mit dem besten was die Liga zu bieten hat - im Keim erstickt. 8 (!!) Punkte vor Platz 5 - Bin sehr begeistert.

Wenn man das berühmte erste Fazit nach 10 Spielen ziehen will, muss man attestieren, dass trotz wildem Start praktisch das Maximum herausgeholt wurde. Daher Hut ab ans Team aber vor allem auch an die Coaches, sowie an Mondt und seine Truppe. Mega, dass wir da stehen, ohne dass wir auch nur einen Spieler haben, den wir ohne Corona nicht finanzieren könnten. Alanov war sicher Glück, aber da hätten wir uns sonst auch noch eine AL gönnen können. Das ist einfach richtig gut und lässt schon jetzt auch auf ein gutes 21/22 hoffen.
# 80

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Daniel Kreutzer) 8)

3 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

Dr.Marcus (25.01.2021), Norman (25.01.2021), Sanjoe (25.01.2021)

405

Today, 7:50pm

Ganz starke Leistung. Auch defensiv im 3. Drittel. Starker Forecheck. Viel Biss in den Zweikämpfen.

Absolut zum Genießen

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

DEG-Spurs-1984 (25.01.2021)

• Send private message

406

Today, 7:58pm

Finde die Truppe hat sich seit dem ersten Berlin-Spiel toll entwickelt und ist wohl derzeit das heißeste Team der Liga. Freu mich schon auf Mittwoch.
Weiß ja nicht, wer für die Mucke verantwortlich ist, aber der Dalli-Dalli-Einspieler überrascht mich immer wieder....

boga

Sage

Occupation: Privatier

• Send private message

407

Today, 8:05pm

Seit 2 Wochen wirklich stark verbessert.

Muss man wirklich anerkennen.
Da passt momentan ganz schön viel zusammen.

Daher muß ich meine negativen Äußerungen vor einiger Zeit als verfrüht ansehen!

Weiter so.

Schade, dass weiterhin ohne Zuschauer.
Hätte es nach BHV nicht weit :degschal:

nachbar

Master

Occupation: Pensionist

• Send private message

408

Today, 8:50pm

So, 10 Spiele rum und aufgrund des heutigen Spieles darf man sagen, Achtung Insider " die DEG hat ein Wettbewerbsfähiges Team ".
Sicherlich wird man erst nach 20 Spielen sehen wie weit diese Wettbewerbsfähigkeit geht, in meinen Augen müsste das für mindestens Platz 4 reichen.
Was sich da in den letzten 10 Tagen alles verbessert hat läßt einen mit der Zuge schnalzen.
Mittlerweile kommen wir bei Zweikämpfen in den Ecken mindestens bei jedem zweiten als Sieger raus, egal ob wir da mit Flaake,Ehl oder Jenssen antreten und der Gegner mindestens 15 bis 20 Kilo mehr auf die Waage bringt.
Spritzigkeit eines meiner Lieblingsthemen war die ersten 4-5 Spiele miserabel, funktioniert jetzt allerbest.
Zum kotzen das wir jetzt nicht in den Neubau dürfen, momentan würde ich die Rückfahrt bis nach Moers das Grinsen nicht aus dem Gesicht kriegen.
Jetzt müßte sich nur noch der Zustand der im Lazarett befindlichen Jungs verbessern, damit der Harold mehr Möglichkeiten hat, wenn es mal etwas schlechter laufen sollte . :deg:
So wird dieser Sport wieder zum MYTHOS.SUPER