Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Users who thanked for this post:
DEG-Eventie (26.02.2021), Smicek (26.02.2021)
FrankW (26.02.2021), DEG-Eventie (26.02.2021)
Ich reite nicht auf Hane rum und prügel auch nicht auf ihn ein. Zudem stehe ich wie übrigens seit Bekanntwerden der beiden Goalies hinter der Strategie.Ein Witz jetzt auf Hane rumzureiten.
Von Anfang an nicht richtig ins Spiel gekommen.
ÜZ tatsächlich immer schlimmer.
Kammerer kann auch mal das leere Tor treffen.
Wird tatsächlich noch schwer, in dieser Grupper Vierter zu werden!
Muss das hier viel diskutierte 3. Gegentor nochmal aufgreifen. Hab es mir grad 3x angesehen und behaupte, dass 10 von 14 DEL-Goalies dieses Ding durchlassen. Die erste Bewegung ist noch nicht durch, da kommt sehr überraschend schnell direkt der Rebound. So schnell direkt an den Pfosten zu schieben, ist schon eher intuitiv als geplant. Man kann den halten, man kann auch sagen, dass man den mal halten müsste und leichte Kritik üben. Aber wie gesagt, ich glaube, dass der so unglücklich direkt zurück kommt, dass den viele nicht haben.Ich reite nicht auf Hane rum und prügel auch nicht auf ihn ein. Zudem stehe ich wie übrigens seit Bekanntwerden der beiden Goalies hinter der Strategie.
ABER: Nur weil unsere beiden Goalies noch nicht so erfahren sind, heißt das nicht, dass man keine sachliche Kritik an ihnen üben darf. Das ist immer noch Profisport und Hane genauso wie Pante, Ehl etc. dürfen fair kritisiert werden. Geschenkt, dass man bei den jungen Spielern andere Maßstäbe anlegen sollte, aber Kritik müssen sie sich genauso wie ältere Spieler stellen.
Fakt ist, dass Hane einen Gegentorschnitt von 2,78 und eine Fangquote unter 90 % hat. Damit rangiert er unter Pante und am unteren Ende der Tabelle der Torhüter.
Außerdem bleibe ich dabei, dass das 3. Gegentor haltbar war. Wenn er den kurzen Pfosten und die Ecke oben konsequent zumacht, dann geht der auch nicht rein.
boga (26.02.2021), DEG-Eventie (27.02.2021)