Du hast ja Recht, aber eine Sache geht mir wirklich auf den Senkel: Da wird keinerlei Emotion gezeigt! Da geht keiner zumindest am Ende des Spiels hin und gibt Mal dem Gegenspieler einen mit. Keinen Fight, obwohl man doch 13 Stürmer hat. Das ist es, was nervt. Nein, ich will kein Prügelhockey, aber da will ich dann zumindest Emotionen sehen!
Zitat
Oha, ist hier wieder Weltuntergang?
Ja, die beiden Spieler gegen die Hühner waren ein Schlag ins Gesicht. Auch ich war frustriert und angefressen. Eine herbe Enttäuschung und auch ein Zeichen, dass wir auf keinen Fall der ärgste Verfolger von Berlin sind (das wurde zwischendurch mal behauptet). Und ja, auch die Spiele zuvor waren sehr wechselhaft. Aber was kann man denn erwarten?
Die Mannschaft ist in einer schweren Phase, wirkt irgendwie etwas träge, leer und inzwischen auch verkrampft. Aber vor einer Woche hat man noch einen tollen Derbysieg gefeiert und stand auf Platz 2. Das zeigt doch, wie eng das alles ist.
Jetzt müssen die Jungs schleunigst eine Reaktion zeigen. Aber direkt wieder alles in Grund und Boden zu schimpfen, ist sicher nicht der richtige Weg. Die Mannschaft hat es verdient, dass man ihr diese Schwache Phase verzeiht. Denn wer erwartet, dass man Köln, Bremerhaven, Wolfsburg und Co. im Spaziergang hinter sich lässt, der ist einfach nicht realistisch.
So, und jetzt absachalten!
Users who thanked for this post:
Rotti (01.03.2021), DEG-Spurs-1984 (01.03.2021), 67erfan (02.03.2021)
Bei den Playoffs sind Nord und Süd doch wieder zusammen!?So langsam wird´s bitter. Wolfsburg hat nen Lauf.....schlägt sogar Krefeld ;-) ...wird also 2.ter oder 3.ter.......
1. Ziel : 4´ter werden !!!! 2. Ziel: nicht gegen Wolfsburg......weil: macht keinen Spass !
Da Berlin 1.ter wird.....kann das Ziel nur lauten 4´ter zu werden !!!!
In 3 Spielen kann man Berlin vllt. überraschen .........(neben CV19) ist nun die Zielvorgabe klar !!!
Nur nicht ein (langweiliges) Viertelfinale gegen die Wölfe ...das braucht Keiner !