You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, September 30th 2011, 9:05am

Eiszeit-Manager

Hallo zusammen,

ich wollte kurz meinen Eishockeymanager vorstellen.

Gespielt wird im Browser mit allen Funktionen die ein Managerspiel so braucht. Alle Funktionen seht Ihr am besten auf der Homepage.

Ich entwickle das Spiel in meiner Freizeit, sozusagen als Hobby und biete es völlig kostenlos an. D.h. jeder hat hier die gleichen Features, es gibt keine Vorteile, oder Funktionen gegen Geld zu kaufen.

Da die neue Saison grade frisch angelegt ist und morgen die neue Hauptrunde beginnt ist es ein guter Zeitpunkt einzusteigen.

Würde mich freuen wenn der ein, oder andere mal vorbeischaut, auch wenn er vllt schon andere Manager spielt :)

www.eiszeit-manager.de

2

Tuesday, March 9th 2021, 5:16pm

Tolles Manager-Spiel!

Hallo,
ich spiele jetzt seit fast einem Jahr beim Eiszeit Manager mit und finde das Spiel sensationell gut.
Vorher habe ich einige Managerspiele ausprobiert, bin aber nie besonders lange dabei geblieben. Aber beim EZM macht das Mitspielen richtig viel Spaß und ich kann mir nicht vorstellen, da auszusteigen.
Ich finde die Community spitze und das Retro-Design ebenfalls.
Das Spiel wird immer wieder von den Machern verbessert und weiterentwickelt.
Zuletzt gab es wieder ein Winter Game und man kann jetzt drei Trikots für sein eigenen Team gestalten.
Ich kann den EZM nur empfehlen.
VG
Icebear