You are not logged in.

Trevor Linden

Captain Canuck

Occupation: Zahlendreher

• Send private message

901

Monday, April 5th 2021, 7:55pm

Bitter, irgendwie mit dem Hinterteil wieder eingerissen, was man vorne geschaffen hat ;(
Sonst echt gut mit den frischen INGos gegengehalten
Shit :wall:

Occupation: Techniker

• Send private message

902

Monday, April 5th 2021, 8:06pm

Grundsätzlich ein guter Auftritt heute, und 1 Punkt wäre schon nicht unverdient gewesen.
Man fragt sich wirklich, wo man stehen würde, wären unsere Topreihen nicht ausser Form.
Ein Wort noch zu Barta: Auch wenn Ihm momentan kaum etwas gelingt, halte ich Ihn für enorm wichtig fürs Team.
Seine Leaderqualitäten sind unbestritten, und die Seuche am Schläger ist jetzt auch nicht altersbedingt, genauso wenig hat man den Eindruck, er würde nur noch hinterher hecheln. Es wäre absolut wünschenswert, wenn seine GANZE Reihe nochmal heiß läuft gegen Ende der Saison.

Ich würde Ihn jedenfalls ohne zu überlegen verlängern!!!
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt!

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Kreutzer vs. Pietta, 27.11.09) :D

Yzerman

Intermediate

• Send private message

903

Tuesday, April 6th 2021, 7:33am

Keine Punkte nach einer guten Leistung, das schmerzt.
Zur Bart-Thematik, die für mich mindestens genauso auch Flaake betrifft: nach der leider absoluten Unsichtbarkeit seit inzwischen vielen Wochen, hätte man durchaus auch mal bei einem Back-to-Back Spiel im zweiten Spiel Jahnke für einen der beiden oder auch für Buzas bringen können. Gar nicht mal als "Degradierung", sondern als Pause. Kammerer kam danach auch deutlich besser zurück. Verstehe jedenfalls nicht, warum man den frischen Jahnke nicht in den Kader für gestern rotiert hat (falls er überhaupt mit in Bayern war?).

• "chillywilly" started this thread

• Send private message

904

Wednesday, April 7th 2021, 11:00am

Ergebnisse Spieltag 36

ING 4 - 3 DEG
MAN 1 - 2 BHV
KEC 2
- 1 AEV
WOL 5 - 3 SWW
EBB 0 - 5 MUC
NIT 5
- 3 KEV
STR-IEC verschoben
Nur die :deg:

• Send private message

905

Wednesday, April 7th 2021, 7:54pm

Geiles Comeback-Spiel heute! :punk:

Ehrlich gesagt, vor dem 3.Drittel nicht mehr dran geglaubt, das da noch was drin ist.

Ingolstadt ist schon ein sehr kompaktes Team, denen mit normalen Angriffen kaum beizukommen bist.
Selbst wenn es nicht gereicht hätte, hat mir die kämpferische Einstellung heute imponiert. Ich hoffe wirklich, da geht noch was....
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt!

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Kreutzer vs. Pietta, 27.11.09) :D

Fraggel

Kaufmanniac

Occupation: Student

• Send private message

906

Wednesday, April 7th 2021, 7:59pm

Sehr verdienter Dreier nachdem wir vorgestern leer ausgegangen sind. Ingolstadt abgezockt ohne Ende, umso größeres Lob an unsere Jungs. Kann noch klappen hinten raus mit den Play-Offs wenn wir so weiterspielen. Allerdings bleibts ärgerlich, dass wir eigentlich gemütlich auf Platz 3 stehen müssten, wenn wir nicht zwischendurch einfach mal ein paar Wochen die Arbeit eingestellt hätten.
# 80

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Daniel Kreutzer) 8)

Yzerman

Intermediate

• Send private message

907

Wednesday, April 7th 2021, 9:15pm

Nach einem solch bitteren Spiel am Montag und einem noch viel bitteren zweiten Drittel heute, in dem fast jeder Schuss des Gegners sitzt, muss man schon charakterstark sein, um daraus drei Punkte zu holen.
Natürlich sind nicht alle Spieler in Normalform. Aber ich will an einem solchen Abend nicht Einzelne aufzählen, positiv wie negativ. Die Mannschaftsleistung war gut. Punkt.

Man könnte sagen: 9 Punkte aus den drei Augsburg und Nürnberg Spielen sind Pflicht, und dann muss man gucken ob das reichen könnte. Aber es kann auch wieder ganz typisch so laufen, dass man ungeplante Punkte holt, aber auch eingeplante liegen lässt. Mannheim und München haben ihre Plätze sicher, vielleicht geht da eher was? Augsburg kämpft noch voll um die Play-Offs, Nürnberg hat nix mehr zu verlieren. Könnte daher sogar schwerer sein? Man kann sich alles leicht oder schwer reden. Wenn die Mannschaft aber so weiter macht wie die letzten drei Spiele, dann sollte Platz 3 oder 4 machbar sein. Der Glaube von mir ist wieder da, weil die Jungs wieder an sich sich selbst glauben. :degschal:

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

DEG-Eventie (08.04.2021)

Dr.Marcus

Professional

Location: Na, aus Düsseldorf natürlich, aber lebe in Mettmann

• Send private message

908

Thursday, April 8th 2021, 8:36am

8o 8o 8o
Toller Charakter und aufgrund der Spielanteile auch verdient. Möchte trotzdem Carey und Jensen hervorheben- letzterer an (fast) allen Toren beteiligt und einfach das Duracell-Häschen. :blumen:
"Wir teilen unsere Währung mit einem Volk, das nur Korruption, Schulden und Vetternwirtschaft kennt.
Aber man kann den Kölnern ja den Euro nicht wegnehmen." 8-)(Kom(m)ödchen)

909

Thursday, April 8th 2021, 10:00am

Ganz wichtiger Sieg gestern. Für die Moral hätte es kaum besser laufen können. Sich gegen eine richtig gute Mannschaft wie Ingolstadt nach einem 2 zu 4 Rückstand zurück ins Spiel zu kämpfen ist schon beachtlich. Den Rückstand hatten wir aber kollektiven Tiefschlafphasen zu verdanken. Aubry sollte man nachträglich ein Osterei zukommen lassen für sein dummes Foul an Brejak, dass uns dass Powerplay zum 5 zu 4 ermöglicht hat. Ich vermute, dass Shedden nicht nur deshalb nach dem Spiel einen Wutanfall bekommen haben könnte. Der hat ja ohnehin schon die ganze Zeit mit dem Kopf geschüttelt.

Flaake scheint seinen Torriecher endlich wieder gefunden zu haben, From ebenso. Bei Barta allerdings siehts mittlerweile nach purer Verzweiflung aus. dem gelingt ja leider überhaupt nix. Für Olimb gilt das gleiche. Carey wird immer stärker. Über Jensen braucht man nix mehr zu sagen. Überragend, wie der immer voran marschiert und gleichzeitig noch 4 Assist einsammelt.

Die Mannschaft scheint jetzt auch endlich die spielerische Leichtigkeit wiedergefunden zu haben, sodass wir deutlich mehr und bessere Torchancen haben.

Insgesamt hatte das Spiel alles, was Eishockey ausmacht: Emotionen, Härte, viele Tore, gute Spielzüge und einen Sieg für uns.
Werdet zur Legende-kämpfen bis zum Ende-für den Meistertitel-DEG

MK

Professional

Occupation: IT/Software

• Send private message

910

Thursday, April 8th 2021, 11:12am

Insgesamt hatte das Spiel alles, was Eishockey ausmacht: Emotionen, Härte, viele Tore, gute Spielzüge und einen Sieg für uns.

Naja, eins fehlte noch, Zuschauer vor Ort. Die Halle wäre gestern im letzten Drittel explodiert (soweit das im Dome geht).
Das Gegenteil von gut ist gut gemeint (alternativ: Das Gegenteil von gut ist - satirisch gemeint!).

Konkret, Trommeln sind Stimmungssimulation und Gesangszerstörer

Occupation: Realist

• Send private message

911

Friday, April 9th 2021, 9:41am

(soweit das im Dome geht).

Bald, wenn wir alle hinter dem DEG-Tor stehen, wird das so sein ;-)))

MK

Professional

Occupation: IT/Software

• Send private message

912

Friday, April 9th 2021, 10:17am

(soweit das im Dome geht).

Bald, wenn wir alle hinter dem DEG-Tor stehen, wird das so sein ;-)))

Tja, dann geht es auf die Sitzplätze. Netz vor den Augen kommt nicht in Frage.
Das Gegenteil von gut ist gut gemeint (alternativ: Das Gegenteil von gut ist - satirisch gemeint!).

Konkret, Trommeln sind Stimmungssimulation und Gesangszerstörer

• "chillywilly" started this thread

• Send private message

913

Friday, April 9th 2021, 11:21am

Ergebnisse Spieltag 37

EBB 6 - 2 SWW
DEG 5 - 4 ING
STR 3 - 1 KEV
IEC 3 - 2 NIT nV
KEC 2 - 3 MAN nP
MUC 4 - 3 WOL
AEV 5 - 2 BHV
Nur die :deg:

Trevor Linden

Captain Canuck

• Send private message

914

Friday, April 9th 2021, 11:37am

Jo gut für uns dass gestern Kölle Pech hatte und Mannheim sich 2 Punkte im ShootOut geholt hat.
Die Dosen auch glücklich gg. WOB gewonnen, beides gut für uns.
Hoffentlich können die Hühner noch beide ausgef. Partien gegen Straubing und INGos nachholen.

Zumindest kein Nachteil für uns das die Adler gestern abend über die volle Distanz ran durften ...

Dr.Marcus

Professional

Location: Na, aus Düsseldorf natürlich, aber lebe in Mettmann

• Send private message

915

Friday, April 9th 2021, 6:33pm

Wer hat denn da die Trikotfarben ausgesucht - ist total kacke zu schauen.
"Wir teilen unsere Währung mit einem Volk, das nur Korruption, Schulden und Vetternwirtschaft kennt.
Aber man kann den Kölnern ja den Euro nicht wegnehmen." 8-)(Kom(m)ödchen)

Fraggel

Kaufmanniac

Occupation: Student

• Send private message

916

Friday, April 9th 2021, 6:48pm

Das zweite Mal in dieser Saison, sowas dämliches...
# 80

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Daniel Kreutzer) 8)

• Send private message

917

Friday, April 9th 2021, 7:12pm

Abgesehen von den Trikots, war das ein richtig starkes Drittel von den Jungs!
Man sieht aber auch, das man sich tunlichst keine Fehler erlauben darf gegen MAN.

Konzentration hochhalten, und bitte keine unnötigen Strafen im nächsten Drittel!

Trevor Linden

Captain Canuck

• Send private message

918

Friday, April 9th 2021, 7:49pm

Toller Kämpferischer Einsatz unserer Jungs :degschal: :blumen:
Auf Dauer geht das mit den Strafen aber nicht gut....

919

Friday, April 9th 2021, 8:27pm

Die Reporter nerven: Mannheim konsequent mit 4 Reihen !!!! Bei dem Kader welch Wunder........ leider mag ich weder Pavel G. noch den Co. und auch die Mannheimer nicht. Möchte gerne mal wissen, was dieser Kader mit Trainer in einer Saison wirklich kostet ?

Aber SAP macht´s ja möglich ......

Trevor Linden

Captain Canuck

• Send private message

920

Friday, April 9th 2021, 8:27pm

Geiles Tor von Alex! :yes: :deg: