You are not logged in.

canuck

Intermediate

Occupation: Schreibtischtäter

• Send private message

35,941

Sunday, September 5th 2021, 10:09am

Mag durchaus sein, das weiß natürlich wirklich niemand. Vielleicht hat sich aber auch Niki verzockt, wer weiß das schon?

Was mir allerdings Sorgen macht: Es heißt immer, wenn es eng wird, sind noch Mittel da, um das Team "besser zu machen" haha.
Wenn ich sowas höre und das stimmen sollte, könnte ich allerdings im Strahl kotzen.
Was kommt denn bei sowas raus? Natürlich nichts! Das sind dann wie im Fußball die Notverpflichtungen zur Saisonmitte:
zwei/drei Stürmer aus was weiß ich, die
natürlich keinen Draht mehr zum Team finden, der Rest des Teams beleidigt ist etc. pp.
Auf so einen Schwachsinn muss man aber auch erstmal kommen. Was wollen die dem mit dem Geld solange machen, Strafzinsen
dafür zahlen?

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

fro' (05.09.2021)

35,942

Sunday, September 5th 2021, 6:29pm

Laut dem neusten RP-Artikel soll noch ein Flügelspieler kommen, der Tore schießen kann.

35,943

Sunday, September 5th 2021, 7:39pm

Wird wohl Brendan O Donnell
Werdet zur Legende-kämpfen bis zum Ende-für den Meistertitel-DEG

Occupation: Techniker

• Send private message

35,944

Sunday, September 5th 2021, 7:49pm

Wird wohl Brendan O Donnell
Stand das in dem RP+ Artikel, oder gibt es da eine andere Quelle zu?
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt!

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Kreutzer vs. Pietta, 27.11.09) :D

35,945

Sunday, September 5th 2021, 8:06pm

Werdet zur Legende-kämpfen bis zum Ende-für den Meistertitel-DEG

1 registered user thanked already.

Ddorfdevil (05.09.2021)

Sascha1602

Trainee

• Send private message

35,947

Sunday, September 5th 2021, 9:36pm

Hat ein paar schöne Buden gemacht in der EBEL...

https://m.youtube.com/watch?v=CJ5ONI92u9s

35,948

Sunday, September 5th 2021, 9:48pm

Das Video auch eben geschaut. 19/20 stürmte O‘Donnell übrigens bei Kladno mit Jagr.

DEGben

Professional

Occupation: Finanzen

• Send private message

35,949

Sunday, September 5th 2021, 9:54pm

Noch nie von Ihm gehört, aber das Highlight Video hat seinen Namen verdient. Habe da jetzt weder läuferische Schwächen, noch sonst was gesehen. In dem Scouting Bericht von 2015 wird geschrieben, dass er auch in allen Zonen arbeitet. Scheint wirklich nen ganz guten Schuss zu haben.

Von der Position her, könnte es sein, dass er im PP die Position von Mayenschein (wer hatte Ihn zuletzt in der Barta Reihe PP Reihe ersetzt?) spielen könnte. Zumindest war in dem Video auch dort zu sehen. Finde es auch gut, dass er kein Zwerg ist. Ist zwar auch ein bisl Wundertüte, aber finde es super, dass jetzt so schnell noch jemand gekommen ist.

Bin jetzt echt mal auf die Reihen im Auftaktmatch gespannt. Finde es in jedem Falle super, dass man mit 7 Lizenzen und nem tieferen Kader in die Saison geht.

Sascha1602

Trainee

• Send private message

35,950

Monday, September 6th 2021, 8:17am

Das Video auch eben geschaut. 19/20 stürmte O‘Donnell übrigens bei Kladno mit Jagr.

Auch davon gibt es ein Highlights Video:

https://www.youtube.com/watch?v=8JdBqNQaWHM

mikko42

Trainee

• Send private message

35,951

Monday, September 6th 2021, 9:18am

Eine typische Niki Mondt Verpflichtung.
Hoffentlich schlägt er genauso gut ein wie seinerzeit John Henrion oder Jaedon Descheneau (er bleibt übrigens in Schweden und hat in Malmö unterschrieben).

O Donell hat übrigens mit Joonas Järvinen zusammen in Kunlun gespielt. Und wenn man sich deren Kader aus der gemeinsamen Saison anschaut, dann trifft man auf viele aktuelle DEL-Spieler.
Man könnte fast meinen, dass Brandon Yip nicht nur für uns "vermittelt" :-)
Man wird nur dann zum Superheld, wenn man sich selbst f?r super h?lt.

35,952

Monday, September 6th 2021, 9:20am

Ist offiziell:deg-eishockey.de

Dr.Marcus

Professional

Location: Na, aus Düsseldorf natürlich, aber lebe in Mettmann

• Send private message

35,953

Monday, September 6th 2021, 9:56am

Herzlich Wilkommen!
Scheint jedenfalls nicht ein nur-schön-Spieler zu sein, sondern jemand, der auch mal drauf hält. In den Videos auch relativ oft unpräzise Scheiben sehr gut verwertet
Das ist genau das, was wir brauchen
"Wir teilen unsere Währung mit einem Volk, das nur Korruption, Schulden und Vetternwirtschaft kennt.
Aber man kann den Kölnern ja den Euro nicht wegnehmen." 8-)(Kom(m)ödchen)

Occupation: Techniker

• Send private message

35,954

Monday, September 6th 2021, 10:08am

Ich muss sagen, das ich mittlerweile gar nicht mehr so pessimistisch auf die neue Saison schaue!
Sollten die beiden Nachverpflichtungen die erhoffte Verstärkung sein, und der Rest ihre angedachten Rollen ausfüllen, könnte es was werden mit Platz 10.
Und nachlegen könnten wir -sofern finanziell möglich- auch nochmal! Lediglich im Tor frage ich mich, ob es da reicht für eine ganze Saison...
Ich bin wirklich gespannt auf das erste Spiel am Freitag!
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt!

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Kreutzer vs. Pietta, 27.11.09) :D

2 registered users thanked already.

Jamie#1 (06.09.2021), DEG71 (06.09.2021)

canuck

Intermediate

Occupation: Schreibtischtäter

• Send private message

35,955

Monday, September 6th 2021, 6:30pm

Meiner Meinung nach lassen die beiden letzten Verpflichtungen doch noch Hoffnung zu.
Herzlich willkommen auf jeden Fall. Das hört sich auch bei Brendan sehr gut an.
Anscheinend kam ja doch die Einsicht, dass es sonst nicht reichen könnte, daher dann doch noch ein guter Zeitpunkt.

Und ab Freitag nur noch 1935% DEG :degschal: :degschal: :degschal:

DEG71

Beginner

• Send private message

35,956

Monday, September 6th 2021, 9:34pm

Ich muss sagen, das ich mittlerweile gar nicht mehr so pessimistisch auf die neue Saison schaue!
Sollten die beiden Nachverpflichtungen die erhoffte Verstärkung sein, und der Rest ihre angedachten Rollen ausfüllen, könnte es was werden mit Platz 10.
Und nachlegen könnten wir -sofern finanziell möglich- auch nochmal! Lediglich im Tor frage ich mich, ob es da reicht für eine ganze Saison...

Ich sehe es ähnlich, ich bleibe aber wie letzte Saison auch sehr skeptisch, was die Torhüter-Besetzung angeht… ich hoffe wirklich, dass sich einer der beiden nun kommende Saison als Nr. 1 durchsetzt und auch stabile Leistungen bringt und uns auch mal den einen oder anderen Punkt retten kann. Aber da ist mehr der Wunsch Vater des Gedanken…

Occupation: Realist

• Send private message

35,957

Tuesday, September 7th 2021, 12:12am

Wie einfach wir Fans doch gestrickt sind. Vor wochenfrist wollte mal mondt und wirtz noch vom Hof jagen und nun kommt sowas wie Euphorie auf... :?: :whistling:

DRMIE

Professional

• Send private message

35,958

Friday, September 10th 2021, 10:59am

Hab nochmal so kurz vor dem Saisonstart zwei Fragen. Vielleicht weiß jemand ja was!?
1. Wann wird denn die neue Homepage veröffentlicht? Immerhan hat man das Thema im Juni bereits durch Herrn Wirtz angekündigt.

2. Zur aktuellen Homepage: Wird man denn auch noch die Fotos der einzelnen Spieler einbauen?
Finde es einfach sehr schade, dass man solche Dinge wie Homepage etc. so vernachlässigt.
D...as
R...unde
M...uss
I...ns
E...ckige

35,959

Sunday, September 12th 2021, 6:14am

Die neue DEG-Homepage ist jetzt online:
http://www.deg-eishockey.de