You are not logged in.

• "chillywilly" started this thread

• Send private message

1

Friday, September 24th 2021, 10:07am

6. Spieltag 21/22 inkl. ** München vs. DEG

mit neuem Trainer gewinnt Krefeld

23.09.19:30 Uhr
Krefeld Pinguine 4 :3 Iserlohn Roosters
Nur die :deg:

2

Friday, September 24th 2021, 1:44pm

Bonusspiel für uns - alles kann, nichts muss. Sage ich aus Fan-Sicht, die Spieler gehen es sicher etwas professioneller an und wollen da gewinnen.

boga

Sage

Occupation: Privatier

• Send private message

3

Friday, September 24th 2021, 5:08pm

Sehe ich auch so.
Nix zu verlieren. Sollten versuchen locker aufzuspielen.
Wenn dann - egal wie - noch ein Pünktchen rausspringen sollte; ja das wäre super!

Dr.Marcus

Professional

Location: Na, aus Düsseldorf natürlich, aber lebe in Mettmann

• Send private message

4

Friday, September 24th 2021, 5:55pm

Trainingsspiel :popcorn:
"Wir teilen unsere Währung mit einem Volk, das nur Korruption, Schulden und Vetternwirtschaft kennt.
Aber man kann den Kölnern ja den Euro nicht wegnehmen." 8-)(Kom(m)ödchen)

Chris280366

Intermediate

Occupation: ja

• Send private message

5

Friday, September 24th 2021, 7:06pm

München effektiver. Wir gut im Spiel, aber es fehlt das letzte Quäntchen Glück. Führung von. München
um ein Tor zu hoch.

6

Friday, September 24th 2021, 7:53pm

Ein starkes zweites Drittel, in dem Cumiskey erst nach einem feinen Solo der Anschluss zum 1:2 gelingt, und wir dann eine richtig starke Drangphase hatten. Die endete in einem leider nicht so guten Powerplay. Danach München wieder bissiger, aber zwei Tore waren dann doch ein wenig zu viel. Schön, dass die Jungs nicht aufstecken und D‘Amigo so ein schönes Kontertor schießt. Schön auch, wie genervt Svensson in der einen Szene vor dem eigenen Tor war und Hane verteidigt hat. Macht Spaß!

Occupation: Techniker

• Send private message

7

Friday, September 24th 2021, 8:46pm

Haben uns teuer verkauft gegen die Dosen!
Und mit etwas mehr Erfahrung und Scheibenglück, wäre vllt noch mehr drin gewesen.
Nichts desto trotz find ich die Truppe echt erfrischend! :degschal:

Mal sehen ob wir die Glücksbärchis mehr ärgern können!
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt!

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Kreutzer vs. Pietta, 27.11.09) :D

8

Friday, September 24th 2021, 8:49pm

Ja insgesamt guter Auftritt, Schade das 3 Tore zu nix Zählbarem gereicht haben.
Hane fand ich leider heute nicht so gut.
Sieg für die Dosen geht insgesamt in Ordnung.

DEGben

Professional

Occupation: Finanzen

• Send private message

9

Friday, September 24th 2021, 8:58pm

Alles in allem fand ich unsere Leistung heute auch wieder sehr stark. Es ist ein richtiges Team was leidenschaftlich arbeitet.

Schade ist ein bisschen, dass O‘Donnell weiter kein PP spielt, was in meinen Augen ein Fehler ist, da man seinen Schuss mehr nutzen muss. Auch toller Assist für das zweite Cumiskey Tor.
Außerdem kann man nur hoffen, dass Fischer und vor allem auch Mayenschein bald wieder dabei sind. Svensson tut mir in der aktuellen 4. Reihe wirklich leid. Er ist für mich bisher die Überraschung der Saison!

Hane heute wirklich nicht so gut. Pantkowski strahlt irgendwie mehr Ruhe aus und ist einfach schon weiter. Aber gut man kann von einem 21jährigen auch keine Wunderdinge erwarten.

Ansonsten macht es wirklich Spaß sich das Team anzuschauen. Insbesondere unseren jungen Defender machen einfach viel Spaß!

Fischi heute spielerisch auch endlich mal wieder stärker.

boga

Sage

Occupation: Privatier

• Send private message

10

Friday, September 24th 2021, 9:10pm

Nicht auszudenken was mit einer gescheiten Abwehr und etwas besserer Chancenverwertung heute drin gewesen wäre!

Trotzdem macht es Spass zuzuschauen; stecken nicht auf.

Ebner ist defensiv eigentlich nicht mehr haltbar.
Lässt sich wie ein Schüler einfach wegschieben etc.
Wann ist denn der 2 Minuten-Finne wieder dabei?

11

Friday, September 24th 2021, 9:59pm

Die Überraschung der Saison ist für mich das Umschaltspiel aus der eigenen Zone. Das klappt so viel schneller und besser als ich das erwartet habe. Das ist meines Erachtens auch die Grundlage für die teils spektakuläre Offensive. Manchmal würde es da auch ein direkterer Abschluss tun.

Ich hoffe man vergisst das nicht, wenn es gegen potenziell schwächere Gegner als RB geht. Hatten wir regelmäßig so in den letzten Jahren.

Im eigenen Slot ist das defensiv natürlich teilweise hart. Sind aber natürlich auch die Stürmer gefragt den Gegner nicht zum unbegleiteten Spaziergang von der Blauen in den Slot einzuladen.

• "chillywilly" started this thread

• Send private message

12

Saturday, October 2nd 2021, 11:22pm

Ergebnisse

MAN 1 :0 BHV
EBB 2: 3 WOL nV
KEC 3: 4 BTS nP
SWW 8
:3 NIT
MUC 5 :3 DEG
AEV 6 :4 STR