You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Send private message

21

Monday, October 25th 2021, 10:02pm

Verlegung jeweils auf einen Dienstag

Das Heimspiel gegen die Straubing Tigers wird am Dienstag, 14. Dezember, 19.30 Uhr nachgeholt. Alle gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit.
Die Partie bei den Nürnberg Ice Tigers findet hingegen am Dienstag, 30. November, um 19.30 Uhr statt.
Nur die :deg:

22

Tuesday, October 26th 2021, 6:30pm

München spielt heute mit 11+2 ,darunter einige Juniors. Wenn man bedenkt daß die Saison noch früh ist und wahrscheinlich weitere spiel absagen durch Corona dazukommen, gibt es eigentlich keinen Grund das Spiel am Sonntag zu verschieben, natürlich vorausgesetzt man bekommt die mindest Zahl an Spielern zusammen

• Send private message

23

Wednesday, October 27th 2021, 11:32pm

Nachholtermine

NIT-DEG - 30.11.

AEV-IEC - 15.12.

MUC-BER - 24.01.

• Send private message

24

Monday, November 29th 2021, 11:11pm

neues Spiel, neues Glück :hermes:

• Send private message

25

Tuesday, November 30th 2021, 6:30pm

3 Punkte ohne Verletzungen müssen her :punk:

hiasl

Trainee

• Send private message

26

Tuesday, November 30th 2021, 6:55pm

Wo ist Olson?
Out of Duesseldorf

DEGben

Professional

Occupation: Finanzen

• Send private message

27

Tuesday, November 30th 2021, 7:11pm

Olson fehlt mit Magen-Darm.

Habt ihr auch das Gefühl, dass D‘Amigo nicht ganz so rund/dynamisch läuft? Scheint noch Nachwirkungen vom Knie zu haben….

Bittner dafür im ersten Drittel. Gute Defensivbewegung. Starke Reichweite (gut ist ein Riese), läuferisch auffälliger und scheint auch mitspielen zu können. Ich bleibe dabei, könnte eine gute Rolle einnehmen.

Schiemenz die letzten Spiele auch wirklich verbessert.

Ansonsten bisher ein guter Auftritt von uns

canuck

Intermediate

Occupation: Schreibtischtäter

• Send private message

28

Tuesday, November 30th 2021, 8:27pm

Bin ja nicht häufig deiner Meinung, heute schon..... :-)
sehr angenehmer und starker Auftritt heute, sehr schön anzuschauen.
:degschal: :degschal: :degschal:

29

Tuesday, November 30th 2021, 8:49pm

3 Punkte ohne Verletzungen müssen her :punk:
Check.

boga

Sage

Occupation: Privatier

• Send private message

30

Tuesday, November 30th 2021, 8:56pm

Sehr ordentliches Spiel heute.
Auch die Pässe kamen heute viel genauer an.

Wichtige Punkte!

DEGben

Professional

• Send private message

31

Tuesday, November 30th 2021, 9:04pm

Kompliment an die Jungs, war ein guter Auftritt. Insbesondere Trinkberger heute mit seinem besten Spiel für uns in der laufenden Saison. Aber auch die „drei Großen“ Nowak, Cumiskey und Järvinen mit starken Spielen.

Wenn Olson Freitag zurückkommt und zumindest ein Defender, sieht die Welt auch auf der Seite noch besser aus.

Sieht weiterhin gut mit dem vermeiden von Platz 14/15 aus. Zudem auch durch die Nachverpflichtung Tiefe im Kader gewonnen. Bin weiterhin guter Dinge.

Einzig Barta hat bei 5:5 wirklich ein bisl Probleme. Erinnert mich irgendwie an Collins zum Schluss. Spielerisch kann der Barta noch einiges, aber nur mit Platz im PP. Da aber immer noch gefährlich.

Unser Nr. 1 Center für mich MacAuley. Der spielt wirklich eine tolle Saison und ist in meinen Augen deutlich besser als erwartet.

Letzter Fun-Fact: Tobi Eder mit 7/7 und +7 auch einfach mega, wenn man vor allem bedenkt, dass er heute 4. Reihe war und sonst auch oft durch die Reihen wandert. Der hat sich bei uns einfach prächtig entwickelt.

DEGben

Professional

• Send private message

32

Tuesday, November 30th 2021, 9:07pm

Sehr ordentliches Spiel heute.
Auch die Pässe kamen heute viel genauer an.

Wichtige Punkte!

War aber auch vom Spielstil ein Gegner der uns liegt. Nürnberg versucht auch zu spielen und kommt nicht über so einen harten und aggressiven Forecheck. Dadurch konnten wir auch unser Umschaltspiel besser umsetzen. Aber auch die Stürmer heute deutlich besser in den Bewegungen.

Occupation: Techniker

• Send private message

33

Tuesday, November 30th 2021, 9:14pm

Verdienter Sieg gegen Nürnberger, die nie wirklich ins Spiel gefunden haben!
Gegen Ende nach dem Anschluss wurde es nochmal kurz brenzlig, aber hat gereicht.
Enorm wichtige 3 Punkte, vor dem Spiel in Berlin!!
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt!

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Kreutzer vs. Pietta, 27.11.09) :D

34

Wednesday, December 1st 2021, 11:16am

Verdienter Sieg. Nürnberg richtig schwach. Sowohl defensiv als auch offensiv. Da kam ja jeder ohne große Mühe mit Scheibe ins Nürnberger Drittel. Hane auch stark mit 97+SV%.

Was mich kolossal abfuckt: da spielt man gegen Krefeld man in Teilen eine schwache Partie (die sich auch durchaus hätte anders entwickeln können wenn man das Tor macht und nicht im Gegenzug das Gegentor...):
Wie viel soll denn eine Mannschaft mit diesem Kader leisten um Kredit zu bekommen bei den Fans? Da liest man nur scheisse im social media Bereich.
Krönung dann dieser Podcast deg Trashtalk. Hab ich mal reingehört.
Kefeld auswärts ein PFLICHTSIEG? Wtf!
Die sind seit Zakharkin absolut stabilisiert und haben individuell viel bessere Spieler als letztes Jahr. Wo spielt denn Lucenius?
Podcast scheisse Teil 2: statt Paul Bittner hätte man JD holen sollen? Alter fällt mir nix mehr zu ein. Aber offensichtlich darf jeder Ahnungslose podcasten

This post has been edited 1 times, last edit by "fro'" (Dec 1st 2021, 11:32am)

7 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

Norman (01.12.2021), Wenn dann Ben (01.12.2021), Fraggel (01.12.2021), Rotti (01.12.2021), DEGben (01.12.2021), DEG-Eventie (01.12.2021), Dr.Marcus (01.12.2021)

Fraggel

Kaufmanniac

Occupation: Student

• Send private message

35

Wednesday, December 1st 2021, 12:36pm

Da wurde Victor Svensson auch gerne mal als eigentlich zu stark für die DEL betitelt. :D

Schöne Idee nach dem SHN mehr ein genereller Eishockeypodcast geworden ist, aber ernsthaft geben kann man sich den leider nicht.
# 80

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Daniel Kreutzer) 8)

DEGben

Professional

• Send private message

36

Wednesday, December 1st 2021, 12:58pm

Verdienter Sieg. Nürnberg richtig schwach. Sowohl defensiv als auch offensiv. Da kam ja jeder ohne große Mühe mit Scheibe ins Nürnberger Drittel. Hane auch stark mit 97+SV%.

Was mich kolossal abfuckt: da spielt man gegen Krefeld man in Teilen eine schwache Partie (die sich auch durchaus hätte anders entwickeln können wenn man das Tor macht und nicht im Gegenzug das Gegentor...):
Wie viel soll denn eine Mannschaft mit diesem Kader leisten um Kredit zu bekommen bei den Fans? Da liest man nur scheisse im social media Bereich.
Krönung dann dieser Podcast deg Trashtalk. Hab ich mal reingehört.
Kefeld auswärts ein PFLICHTSIEG? Wtf!
Die sind seit Zakharkin absolut stabilisiert und haben individuell viel bessere Spieler als letztes Jahr. Wo spielt denn Lucenius?
Podcast scheisse Teil 2: statt Paul Bittner hätte man JD holen sollen? Alter fällt mir nix mehr zu ein. Aber offensichtlich darf jeder Ahnungslose podcasten

Ich habe mir den Podcast gerade das erste Mal angehört. Was sind das für Jungs? Haben die schonmal ein Spiel geschaut? Die sollten lieber weiter die Pommes und Currywurst testen und bewerten. Aber Ahnung vom Sport können Sie nicht haben….Wenn man alleine schon die Namen bei gegnerischen Spielern nicht weiß….David Lessio? Ich sehe Krefeld auch nicht so schlecht besetzt. Guter Goalie, auf den AL insbesondere im Sturm, gut besetzt und mit die besten U23 Stürmer in der DEL.

Pflichsiege Krefeld, Straubing und Schwenningen….andere Teams aus der Halle zocken???
JD????? Gerade wo uns Size und Power fehlen….Wenn ich sowas höre könnte ich echt kotzen…..

Deshalb hier jetzt mal ein großes Lob an alle hier: Auch wenn man mal aneinander gerät. Sachverstand zum Thema Eishockey ist wenigstens bei allen vorhanden! Danke also an euch alle!

• Send private message

37

Monday, December 13th 2021, 11:39pm

15. Spieltag 21/22 inkl. Düsseldorfer EG vs. Straubing Tigers - verlegt auf den 14.12.

Die Straubinger müssen schon am Donnerstag daheim gegen die Ingos ran, es könnte also sein das Sie ein wenig Kräfte haushalten müssen; hoffen wir das Beste (3 Punkte, keine Verletzten) :!:

• Send private message

38

Tuesday, December 14th 2021, 8:08pm

Gut rangekommen, Gegentreffer zur Unzeit

Haut rein da geht noch was!

canuck

Intermediate

• Send private message

39

Tuesday, December 14th 2021, 8:22pm

vielleicht geht ja noch was, Chancen sind da....... :degschal: :degschal:

Positiv: der feiste Iserlohner Reporter geht nicht jeden gegenderten Schwachsinn mit und nennt die Linesmen Linesmen, sehr gut.

Brandt ist eine feige Sau.... :boxen:

canuck

Intermediate

• Send private message

40

Tuesday, December 14th 2021, 8:35pm

jjjjaaaaaaaaaaaaa :degschal: :degschal: :degschal: