You are not logged in.

1

Sunday, January 24th 2021, 9:15am

Drive In-Abholaktion

Gestern Nachmittag hat es mich zu unserem Tempel gezogen, um zumindest einen ganz feinen Hauch Stadion zu erhaschen. :love:
Das scheint gut angekommen zu sein die Autoschlange war wie vor einem gut besuchten Heimspiel
und man konnte unserer :deg: auch eine Spende unbürokratisch zukommmen lassen.
Bin mal auf das Auto-Photo mit Charlie gespannt, lustige Nummer :knuddeln:

DEG-Spurs-1984

Intermediate

Occupation: Kindheitspädagoge

• Send private message

2

Sunday, January 24th 2021, 6:29pm

Gestern Nachmittag hat es mich zu unserem Tempel gezogen, um zumindest einen ganz feinen Hauch Stadion zu erhaschen. :love:
Das scheint gut angekommen zu sein die Autoschlange war wie vor einem gut besuchten Heimspiel
und man konnte unserer :deg: auch eine Spende unbürokratisch zukommmen lassen.
Bin mal auf das Auto-Photo mit Charlie gespannt, lustige Nummer :knuddeln:
Ja, war wirklich eine gute Aktion. Auch die Helfer vor Ort haben das prima gemacht. Ging alles reibungslos. Ich hoffe auch, dass da gute Spenden zusammen gekommen sind. Wäre echt schön.

Wie lange musste man eigentlich warten, wenn man, sagen wir mal, bei BMW stand und ab da warten musste? Würde mich interessieren. Hoffentlich schneller als am Rathaus, wo das Warten wirklich sehr lange war. Kein Vorwurf hier. Klar ist es cooler mit den Spielern vor Ort, aber wenn man 2h warten muss, vergeht einem auch schnell mal der Spaß. Dennoch bin ich immer froh und zufrieden, wenn die DEG solche Aktionen macht. Auch auf dem Weihnachtsmarkt war die Aktion immer cool.

3

Sunday, January 24th 2021, 7:11pm

Ich habe gestern eine gute halbe Stunde gebraucht, das lief doch ganz ordentlich.

Ich stand ab der Rechtsabbiegerspur vor dem Dome (dort wo die Fußgängerampel zur Überquerung der Theodorstr. ist) und habe mich dann Richtung Stand vorgearbeitet.
Gut gemacht, auch mit der Musikalischen Untermalung á la Stadion. :degschal:

Occupation: Realist

• Send private message

4

Monday, January 25th 2021, 5:58am

Tatsächlich eine sehr coole Aktion.
Ich stand um 14.20 ca. bei BMW und habe fast ne Stunde gebraucht.

Mich würde tatsächlich mal interessieren, wieviele Fans (Autos) im Endeffekt da waren. Die DEG spricht von "hunderten".

5

Sunday, March 21st 2021, 11:20am

Lese gerade das es sogar eine
2. Drive In-Aktion gegeben hat, das habe ich überhaupt nicht mitbekommen ;( .

Finde es Schade das hier im Forum solche Sachen, kaum noch gepostet werden :deg:

• Send private message

6

Sunday, March 21st 2021, 12:02pm

Es gab schon die Dritte ;)
Nur die :deg:

• Send private message

7

Monday, April 5th 2021, 1:04pm

morgen 15:30 Uhr nächste Chance

• Send private message

8

Saturday, January 15th 2022, 12:21am

Endlich wieder ein Drive in!

Wann: Samstag, 15.1., 15 bis 17 Uhr
Wo: Rondell hinter dem PSD BANK DOME
Wie: Vorsichtig, aber lustig.
Wir freuen uns auf Euch!

BITTE nicht vor 14.45 Uhr anstellen, da wir die Teststation nicht behindern wollen. Die Aktion selbst ist von 15 bis 17 Uhr.
Danke an Partyservice Leske, die all ihre Einnahmen dem DEG Eishockey e.V. zur Verfügung stellen wollen. Ansonsten: Spieler verteilen neue Magazine, unterschriebene Poster, etc. Mit dabei: Marco Nowak, Alex Ehl und Jakob Mayenschein (15 bis 16), Jerry D´Amigo, Brendan O`Donnell und Stephen MacAulay (16 bis 17).
Auch vor Ort: Das Eishockey Fanprojekt Düsseldorf. Die Teststation hat bis 16 Uhr geöffnet, Termine könnt Ihr vor Ort machen.
Hinweise und Bitten: Das Aussteigen aus den Autos ist vor Ort nicht erlaubt, bitte im Auto Maske tragen. Autogramme vor Ort nicht möglich. Poster, Magazine etc werden mit langen Tabletts angereicht. Bitte den Anweisungen der Ordner folgen.
Alle verteilten Dinge sind kostenlos, die DEG freut sich aber über eine kleine Spende.
Teilnahme nur mit Auto möglich. Für Fans ohne Auto gibt es noch eine Abholaktion ohne Spieler an der Brehmstraße. Infos folgen.