You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

boga

Sage

• "boga" started this thread

Occupation: Privatier

• Send private message

1

Monday, April 4th 2022, 8:00am

Nun tatsächlich Pre-playoff-Teilnahme gegen Nürnberg

Laut Vorrundenergebnissen könnte man meinen; durchaus machbar.

Aber 5 punktlose und zuletzt noch außerdem 2 torlose Begegnungen relativieren diese Aussicht doch erheblich.

Während etliche Klubs zum richtigen Zeitpunkt ihre playoff-Form erreicht haben, geht es bei unseren Jungs steil bergab.

Da lasse ich Argumente wie coronabedingte Schwächen nach Wiedereingliederung in den Spielbetrieb nicht gelten!

Plädiere eher für ein Trainerteam Dolak/Kreutzer mit der damit seinerzeit eingesetzten "halben Kapelle"!
Da weiß ich, dass Einsatzwillen da ist.

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Rotti (04.04.2022)

2

Monday, April 4th 2022, 8:52am

Es ist mE weder sinn- noch stilvoll, jetzt an den Coaches zu schrauben. It's Playoff-Time, da sollte keiner der Spieler noch einen Trainer brauchen, der ihm irgendwas erklärt.

Was ist eigentlich mit den Sportskameraden Weber, Bodnarchuk und Parlett, die sich gestern sämtlich per SD verabschiedet haben - dürfen die morgen spielen? Falls nein, hat Nbg quasi keine Abwehr mehr. Falls doch, gewinnen wir trotzdem.

2 registered users thanked already.

Joe (04.04.2022), Norman (04.04.2022)

Norman

Intermediate

Occupation: Sport

• Send private message

3

Monday, April 4th 2022, 10:44am

Harold Kreis wird mindestens in den ersten beiden Playoff-Spielen nicht hinter der Bande stehen.
Er ist heute früh wegen eines dringenden familiären Notfalls nach Kanada geflogen (s. DEG-Homepage)
Daher gehen meine allerbesten Wünsche an ihn.

Und wehe, es kommt einer auch nur im Ansatz auf die Idee, sich darüber zu freuen oder gar eine Verschwörungstheorie daraus zu stricken. Das verbietet sich komplett!
Alles Gute, Harold!
Wer Glück im Spiel hat, hat auch Geld für die Liebe! (Heinz Erhardt)

3 registered users thanked already.

MK (04.04.2022), Smicek (04.04.2022), Dr.Marcus (04.04.2022)

boga

Sage

• Send private message

4

Monday, April 4th 2022, 11:32am

Norman:

Selbstverständlich tritt der Sport, weil eigentlich nebensächlich, bei aktuellen oder gar schlimmen Familiendingen o.ä. in den Hintergrund!

nachbar

Master

Occupation: Pensionist

• Send private message

5

Monday, April 4th 2022, 11:37am

Und wehe, es kommt einer auch nur im Ansatz auf die Idee, sich darüber zu freuen oder gar eine Verschwörungstheorie daraus zu stricken. Das verbietet sich komplett!
Alles Gute, Harold!

Traurig das man so etwas speziell heraus heben muss!!!!!!

Ich für meinen Teil warte ab was beide Teams zu bieten haben .

Jetzt schon irgendwelche S.......parolen raus zu hauen liegt mir fern.

Sind 2 gleichstarke oder eben gleichschwache Teams, die Schnupfentiger haben 11 Tore mehr geschossen, dafür aber 13 mehr kassiert ausserdem haben sie es nicht so mit dem fairen Spiel .
So wird dieser Sport wieder zum MYTHOS.SUPER

This post has been edited 2 times, last edit by "nachbar" (Apr 4th 2022, 12:05pm)

Norman

Intermediate

Occupation: Sport

• Send private message

6

Monday, April 4th 2022, 11:45am

Ich hoffe eigentlich, dass man das nicht muss.
Ich habe mit meiner Bemerkung auch niemanden Bestimmtes gemeint. Sorry, falls das so rübergekommen sein sollte.
Aber es gibt ja auch andere Spezies. Wobei meine Befürchtung da bei Facebook größer ist, hier im Forum ist es ja sehr ruhig geworden. Hat in dem Fall auch mal was Gutes...
Bei Facebook liest sich bisher aber auch alles vernünftig.
Wer Glück im Spiel hat, hat auch Geld für die Liebe! (Heinz Erhardt)

nachbar

Master

Occupation: Pensionist

• Send private message

7

Monday, April 4th 2022, 11:50am

Bei Facebook liest sich bisher aber auch alles vernünftig.

Kann ich nicht beurteilen, mein Interesse hält sich in Grenzen, dieses Forum ist und bleibt mein einziger I-Net Kontakt.
Ab und an mal Googeln reicht.
So wird dieser Sport wieder zum MYTHOS.SUPER

8

Monday, April 4th 2022, 1:04pm

Es ist mE weder sinn- noch stilvoll, jetzt an den Coaches zu schrauben. It's Playoff-Time, da sollte keiner der Spieler noch einen Trainer brauchen, der ihm irgendwas erklärt. Was ist eigentlich mit den Sportskameraden Weber, Bodnarchuk und Parlett, die sich gestern sämtlich per SD verabschiedet haben - dürfen die morgen spielen? Falls nein, hat Nbg quasi keine Abwehr mehr. Falls doch, gewinnen wir trotzdem.
Sie hätten genau genommen 5 Verteidiger, falls ich mich nicht täusche. Parlett erhielt nur eine Spieldauer, keine Matchstrafe. Demnach könnte Nürnberg vielleicht gar 6 Verteidiger haben. Wenn die Härte eines Bodnarchuks fehlt hätte ich da erstmal nichts gegen. Aber gelesen habe ich tatsächlich noch nichts dazu.

Knutford

Beginner

• Send private message

9

Monday, April 4th 2022, 7:26pm

Bei Magenta die Eishockey show ist heute eine Hellseherin zu Gast . Laut ihr schmeissen wir Nürnberg klar raus und scheitern dann deutlich an Berlin

hiasl

Trainee

• Send private message

10

Monday, April 4th 2022, 7:50pm

Dann wäre ja auch der Harry wieder da... :D

*Ironie wieder aus
Out of Duesseldorf

11

Monday, April 4th 2022, 8:39pm

7
Es ist mE weder sinn- noch stilvoll, jetzt an den Coaches zu schrauben. It's Playoff-Time, da sollte keiner der Spieler noch einen Trainer brauchen, der ihm irgendwas erklärt.

Was ist eigentlich mit den Sportskameraden Weber, Bodnarchuk und Parlett, die sich gestern sämtlich per SD verabschiedet haben - dürfen die morgen spielen? Falls nein, hat Nbg quasi keine Abwehr mehr. Falls doch, gewinnen wir trotzdem.

Alle Disziplinarstrafen aus der Hauptrunde werden zu Beginn der Playoffs gelöscht. Wenn ein Spieler am letzten Spieltag der Hauptrunde sein Disziplinarstrafenkonto so weit auffüllt, dass die automatische Sperre in Kraft tritt, ist er für das erste Spiel in den Playoffs gesperrt. Während den Playoffs ist ein Spieler nach seiner Disziplinarstrafe direkt für ein Spiel gesperrt.

DEG-Eventie (04.04.2022)

12

Monday, April 4th 2022, 9:00pm

Bodnarchuk ist für zwei Spiele gesperrt worden. Weber und Parlett werden dagegen dabei sein.

Quelle: Ictigers bei Facebook

DEG-Eventie (05.04.2022)

Occupation: Realist

• Send private message

13

Tuesday, April 5th 2022, 7:35am

Bei Magenta die Eishockey show ist heute eine Hellseherin zu Gast . Laut ihr schmeissen wir Nürnberg klar raus und scheitern dann deutlich an Berlin

Das würde ja auch bedeuten, dass Ingolstadt weiter kommt. :hermes:

Dr.Marcus

Professional

Location: Na, aus Düsseldorf natürlich, aber lebe in Mettmann

• Send private message

14

Tuesday, April 5th 2022, 6:50pm

Auch wenn die PlayOffs bei den Schiris noch nicht angekommen sind: 0:2 :degschal:
"Wir teilen unsere Währung mit einem Volk, das nur Korruption, Schulden und Vetternwirtschaft kennt.
Aber man kann den Kölnern ja den Euro nicht wegnehmen." 8-)(Kom(m)ödchen)

Sanjoe (05.04.2022)

boga

Sage

• Send private message

15

Tuesday, April 5th 2022, 7:16pm

Schon seltsam.
Unsere Jungs kommen mir vor, als wenn man sie endlich wieder von der Leine gelassen hat.

Man lässt sich nichts gefallen und ist selbst aggressiv.

Nur Järvinen ist unmöglich.
Sollte langsam wissen, das sowas blödes, weil völlig unnötig, gepfiffen wird.

DEG-Eventie

Professional

• "DEG-Eventie" is 51 years old today

Occupation: Drucktechniker

• Send private message

16

Tuesday, April 5th 2022, 7:34pm

Auch wenn die Chancenverwertung im ersten Drittel optimal war, ist es aber letztendlich ein Spiel auf ein Tor. Folgerichtig jetzt auch der Anschlusstreffer. Und wenn man Nürnberg weiter so drücken lässt wird es noch öfters klingeln.

Edit: Klingelton auf der richtigen Seite jetzt :D

boga

Sage

• Send private message

17

Tuesday, April 5th 2022, 8:13pm

Nach Chancen wäre aber mind. ein 2-Tore-Vorsprung realistisch.

18

Tuesday, April 5th 2022, 8:58pm

Ich liebe Playoffs. Was ein Drama. Man ist ja nichts Gutes mehr gewohnt. Pantkowski überragend. Forechecking gut. Immer wieder genervt. Und das Gestichel von Nürnberg gut weggesteckt.

2 registered users thanked already.

Dr.Marcus (05.04.2022), Sanjoe (05.04.2022)

Dr.Marcus

Professional

Location: Na, aus Düsseldorf natürlich, aber lebe in Mettmann

• Send private message

19

Tuesday, April 5th 2022, 8:59pm

Alter Falter! Zu viele Strafen gezogen. Ansonsten Top-Mannschafts-Leistung. Hervorheben möchte ich Pante und den mMn unterbewerteten D‘Amigo.
"Wir teilen unsere Währung mit einem Volk, das nur Korruption, Schulden und Vetternwirtschaft kennt.
Aber man kann den Kölnern ja den Euro nicht wegnehmen." 8-)(Kom(m)ödchen)

Joe (05.04.2022)

20

Tuesday, April 5th 2022, 9:02pm

Natürlich waren alle gut. Bittner hat mir neben D‘Amigo auch sehr gut gefallen. MacAulay auch. Ach, machen wir’s kurz: Geil!