You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

boga

Sage

• "boga" started this thread

Occupation: Privatier

• Send private message

21

Tuesday, April 5th 2022, 9:07pm

Sehr schön :degschal:

Bludruck und Puls im gefährlichen Bereich für mein Alter :yes:

Knutford

Beginner

• Send private message

22

Tuesday, April 5th 2022, 9:13pm

Was ein Spiel,was eine Dramatik.
THAT'S PLAYOFFS :degschal:

Chris280366

Intermediate

Occupation: Warenverteilungskünstler

• Send private message

23

Tuesday, April 5th 2022, 9:14pm

Ich mach’s auch kurz: Solche Spiele sind der Grund, warum ich nicht Fußball sondern Hockeyfan bin. Mein MVP heute ist Kyle Cumiskey. Wahnsinn, was der abgeliefert hat.

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

boga (05.04.2022)

24

Tuesday, April 5th 2022, 9:16pm

Nur noch 13. :degschal:

myfreexp

Stehplatz 1975/76-1993/94

Occupation: Air Charter Broker

• Send private message

25

Tuesday, April 5th 2022, 10:35pm

Nur noch 13. :degschal:

:?:

10!
Gruß, Michael

Eishockey ... Eishockey ... Eishockey spielt nur die DEG :degschal:

Yzerman

Intermediate

• Send private message

26

Tuesday, April 5th 2022, 10:40pm

Herausheben muss man Play-Off-Pante, den schwebenden Cumiskey, Arbeitsbiene D'Amigo und auch Fischbuch hatte gut Aktionen.

Wenn Donnerstag noch die Barta-O'Donnell-Eder Formation in der Serie ankommt und weniger dumme Strafen gezogen werden, sehe ich gute Chancen, da wir die cleverere und tiefer besetzte Mannschaft sind. Von Fox (ekelhafter Typ!) und Co. bitte nicht provozieren lassen!

Occupation: Realist

• Send private message

27

Wednesday, April 6th 2022, 6:49am

Also nüchtern betrachtet hatten wir auch eine Menge Glück. Gegen ein TOP-Team haben wir auch mit der Leistung gestern keine Chance. Puhhh...
Nrnberg hatte schon ne menge Chacnen, die ein Top-Team sich nicht hätte nehmen lassen.

Dennoch: Alle die, die von Pante nicht überzeugt waren, dass er uns keine Spiel gewinnt und so weiter... Gestern war so ein Spiel...

28

Wednesday, April 6th 2022, 7:02am

Natürlich war auch Glück dabei, man denke nur an den Pfostentreffer in der Schlussphase. Das Glück war aber hart erarbeitet. Die Einstellung hat gestimmt. Im zweiten Drittel hatten wir das Geschehen zwischenzeitlich voll im Griff. Das 1:4 lag in der Luft, dann wäre früh mehr Ruhe drin gewesen. Leider hat Friedrich dann den Konter bekommen und ihn gut genutzt.

Gestern war aber so ein Tag, an dem ich auch zufrieden mit den Jungs gewesen wäre, wenn es am Ende doch noch
schief gegangen wäre. Ist es nicht, umso besser.

boga (06.04.2022)

DEG-JK

Master

• Send private message

29

Wednesday, April 6th 2022, 9:44am

Super Mannschafts-Leistung.
Da haben alle schnell das Daniel Kreuzer-Gen geimpft bekommen.
Kämpfen, Checks zu ende fahren und vorallem sich nichts gefallen lassen.
Morgen ist der erste Matchball zuhause.
Jungs holt ihhn euch.
Gruss Bömmel

MK

Professional

Occupation: IT/Software

• Send private message

30

Wednesday, April 6th 2022, 12:31pm

Sehr schön :degschal:

Bludruck und Puls im gefährlichen Bereich für mein Alter :yes:

Ich hatte im letzten Drittel einen "Ruhe"-Puls von permanent über 125.Nicht gut :) bei einer erst vor 1 1/2 Wochen hinter mich gebrachten Corona-Infektion. Wo man dann doch mit "Sport" kürzer treten soll.
Das Gegenteil von gut ist gut gemeint (alternativ: Das Gegenteil von gut ist - satirisch gemeint!).

nachbar

Master

Occupation: Pensionist

• Send private message

31

Wednesday, April 6th 2022, 5:23pm

Ich hatte im letzten Drittel einen "Ruhe"-Puls von permanent über 125.Nicht gut :) bei einer erst vor 1 1/2 Wochen hinter mich gebrachten Corona-Infektion.Wo man dann doch mit "Sport" kürzer treten soll.

.

Ich habe hier gelernt, das man Coronaprobleme nicht gelten lassen kann :winken:

Puuuuuuuh, die Jungs waren nah dran an dem was sie in dieser Saison schon gezeigt haben.
Gewonnen hat uns das Spiel jedoch die katastrophale Chancenverwertung der Tiger und ein Pante dessen Spiel gestern mal zu recht als Gut bezeichnet werden konnte.
Donnerstag den Deckel drauf machen dann kann der Club noch en paaar Euro machen.
So wird dieser Sport wieder zum MYTHOS.SUPER

boga

Sage

• "boga" started this thread

• Send private message

32

Thursday, April 7th 2022, 6:05pm

So, Bier ist kaltgestellt und der Rotwein auch in Reichweite ;)

Dann geht`s ja gleich los.
Schade, weil nur auf magenta.

• Send private message

33

Thursday, April 7th 2022, 6:16pm

wieder ohne Nowak&Olson
Nur die :deg:

Sanjoe

Professional

Occupation: Ex-Student

• Send private message

34

Thursday, April 7th 2022, 6:23pm

Heinzinger fehlt auch, oder?

Sanjoe

Professional

Occupation: Ex-Student

• Send private message

35

Thursday, April 7th 2022, 6:37pm

wenn man bei whatsapp bei der gif-suche nach rotgelb sucht, bekomme ich einen jubelnden DEG spieler angezeigt. Meiner Meinung müsste das ebner sein...

hiasl

Trainee

• Send private message

36

Thursday, April 7th 2022, 9:31pm

So gut Pantkowski am Dienstag gewesen ist, so schlecht war er heute.
Im Übrigen sehen wir in dieser Runde zwei Mannschaften, die zwar mit viel Leidenschaft spielen, aber in der nächsten Runde eher Opfer als Herausforderer sein werden. Dafür passieren beiderseits einfach viel zu viele Fehler. Das kannst Du auch nicht mit Leidenschaft wettmachen.
So sehr ich hoffe, aber das Momentum ist jetzt ganz klar nicht bei uns...

Und die Hellseherin hat im Übrigen jetzt schon verkackt... :wacko: :facepalm:
Out of Duesseldorf

Rotti (07.04.2022)

• Send private message

37

Thursday, April 7th 2022, 10:17pm

Das war heute wirklich höchst ärgerlich : 3-0, 4-1 und 5-3 kurz vor Schluss muss einfach in einem Play-Off-Spiel durchgebracht werden. Meiner Meinung nach hat am Ende gerade die Qualität in der Defensive gefehlt. Nowak nicht dabei und anscheinend Cumiskey nach dem 1. Drittel raus - dann fehlt es halt doch.
Darüber hinaus war Niklas Treutle heute der eindeutig bessere Torhüter.

Morgen wird es auf jeden Fall ganz, ganz schwer. Aber mal schauen : it ain't over until the fat lady sings :hermes:

In diesem Sinne Heja, Heja DEG :degschal: :degschal: :degschal:

Yzerman

Intermediate

• Send private message

38

Thursday, April 7th 2022, 10:19pm

Dass beide Teams gegen München (für mich Topfavorit) nicht gerade viel zu melden haben, ist doch klar. Aber bzgl. Fehler passt man sich immer an. Das wäre ne komplett andere Serie. Offenes Visier wird man dann nicht mehr sehen.

Pantkowski heute wieder gut, nicht mehr überragend, aber gut. Alles andere zu behaupten ist meiner Meinung nach lächerlich und viel zu einfach. Sorry.

Man hat im letzten Drittel zu viel Angst gehabt, Pech mit etwas zu kleinlichen Pfiffen (O'Donnell Spielverzögerung, Zitterbart am Ende) gehabt. Außerdem ist Cumiskey der schlimmst mögliche Ausfall.

Alle, die den Rauswurf von Harry gefordert haben und Dolak anhand von 4 Spielen zum Trainer-Gott ernannt haben, sollen mir mal sagen, warum nach dem 5-5 keine Auszeit genommen wird. Zu dem Zeitpunkt lief bis zum Ende der regulären Spielzeit kein Pass mehr. Da hätte es definitiv noch klingeln können.

So, und jetzt Mund abputzen, schlafen und morgen einfach nochmal alles versuchen!!

3 registered users thanked already.

chillywilly (07.04.2022), paul99 (08.04.2022), 67erfan (08.04.2022)

39

Thursday, April 7th 2022, 10:32pm

Neckbreaker war für mich, auch wenn das komisch klingen mag, das dösige 4:2 drei Sekunden vor Drittelende. Auf einmal hatte Nürnberg wieder das Gefühl, dass noch etwas gehen könnte, und die DEG hat wieder mal die Erfahrung machen müssen, dass Hockey der falsche Sport ist, um eine Führung einfach nur zu verwalten. Angst essen Vorsprung auf. Wäre in 3/3 so gespielt worden wie in der OT (oder in 39 Minuten zuvor), wäre es nie und nimmer zu dieser OT gekommen.
Aber hilft ja alles nix. Unsere beste Chance besteht morgen wahrscheinlich darin, dass uns nach dem Spiel heute niemand mehr etwas zutraut. Also gehen wir's an. Und wenn es nicht klappen sollte, war es gemessen an unseren Möglichkeiten noch immer eine gute Saison.

4 registered users thanked already.

Joe (07.04.2022), myfreexp (08.04.2022), DEG-Eventie (08.04.2022), boga (08.04.2022)

• Send private message

40

Friday, April 8th 2022, 6:28pm

Crunchtime - Do or Die
Nur die :deg: