You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

36,021

Saturday, April 2nd 2022, 9:35pm

Fände ich überragend. Endlich Mal ein richtiges Talent. Der dürfte eine ganz andere Kategorie als Schiemenz, Postel etc. sein. Bin begeistert.
Werdet zur Legende-kämpfen bis zum Ende-für den Meistertitel-DEG

36,022

Saturday, April 2nd 2022, 9:38pm

Mit 87 kg auch durchaus körperlich schon stark.

hiasl

Trainee

• Send private message

36,023

Wednesday, April 13th 2022, 1:12pm

Bei D'Amigo hatte ich mich ja innerlich schon verabschiedet, aber nach DER Leistung in den Playoffs würde ich den wirklich gerne weiter in unseren Reihen sehen.
Das ganze Team liefert beeindruckend ab, es ist immer schwer jemanden herauszuheben. Aber angesichts den bereits bekannten Verlängerungen/Verpflichtungen wäre mir eine Verlängerung von ihm momentan am meisten wert.
Out of Duesseldorf

Occupation: Realist

• Send private message

36,024

Wednesday, April 13th 2022, 2:26pm

die diskussion hatten wir gestern auch. wenn aber die gerüchte um mauer oder gogulla stimmen, dann wären dies ein upgrade.
die al kann man dann lieber in die verteidigung stecken.

Fraggel

Kaufmanniac

Occupation: Student

• Send private message

36,025

Wednesday, April 13th 2022, 3:08pm

Welche Gerüchte um Mauer?
# 80

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Daniel Kreutzer) 8)

• Send private message

36,026

Wednesday, April 13th 2022, 3:33pm

Welche Gerüchte um Mauer?

Ehelechner hat während der Übertragung gesagt, dass Frank Mauer von Red-Bull zu uns wechselt.
Nur die :deg:

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

hiasl (14.04.2022)

Bonefish

Beginner

• Send private message

36,027

Thursday, April 14th 2022, 12:05pm

Da wird der gute Paddy sich wohl vertan haben. Laut Elite Prospects wechselt er nach Schwenningen

36,028

Friday, April 15th 2022, 10:58am

DEG Gerüchte

Man sollte Pante,Ebner,D´Amigo und Barta aufjedenfall einen Vertrag geben.
Geitner,Trinkberger und Fischer einen Vertrag anbieten.
Hätte man dann ein gutes Grundgerüst.
Tor:
Hane
Pante ?
U23

Abwehr:
Cumiskey(AL)
Zitterbart
Heinzinger(U23)
Ebner ?
Geitner ?
Trinkberger ?

Sturm:
O`Donell(AL)
Eder
Ehl
Fischbuch
Mac Aulay(AL)
Barta ?
DÀmigo ? (AL)
Fischer ?

Dazu noch 2 AL und ein U23 (Leitner aus Bad Tölz zieht es in die DEL) in der Abwehr und sie wäre dann voll.
Im Sturm noch 2 AL dazu laut Gerüchte Gogulla und Eham(U23) und noch 2 oder 3 U23 und der Sturm wäre auch voll.
Hätten dann 3 Torhüter,9 Verteidger und 15 Stürmer,davon 2 U23 in der Verteidigung und 3 oder 4 U23 im Sturm,das müßte reichen da wir ja 3 U23 einsetzen müssen(wohl einen in Verteidgung und 2 im Sturm).
Der Kader würde für unsere Verhältnisse nicht schlecht aussehen wenn die Vertragsverlängerungen zustande kommen.
Wie ist Eure Meinung?

36,029

Friday, April 15th 2022, 12:26pm

Unbedingt halten:
Pantkowski
Proft
Ebner
Barta
Järvinen

Gerne halten:
Geitner
D‘Amigo

Man wird sicher den ein oder anderen qualitativen Sprung machen und sich daher auch von dem ein oder anderen verabschieden, den mancher erst in den Play Offs ins Herz schloss. Ein Trinkberger hat hier in den KO Spielen einen starken Job gemacht. Um
Aber qualitativ Raum zur Verbesserung zu haben sehe ich ihn hier nicht. Mir war er in der Hauptrunde da zu steif.
D‘Amigo bockstark und den Play Offs und auch die Wochen vorher. Gerne ein Jahr.
Ein Geitner ist für mich ein Düsseldorfer Gesicht - hat sich toll entwickelt und ist für mich derweil gar ein solider 6. Verteidiger. Keiner der produktiv auffällt, auch nicht negativ. Er macht seinen Job.
Eine DEG ohne Ebner ist für mich schwer vorstellbar. Die letzten Wochen hatte ich den Eindruck, dass er besser denn je werden könnte. Nicht so produktiv wie vor Jahren, aber auch nicht so määäh wie die letzten Jahre. Weniger Fehler und leistet vorne auch seinen Beitrag.
Proft! In den Play Offs für mich so ein genialer Drecksack, den wir die Jahre vorher gebraucht hätten. Ich mag den frechen Lausbub.
Barta hat wieder Spaß gefunden - soll weiter machen.
Järvinen - macht einen starken Job, sorgt hinten für Ruhe und Physis.

fischinger (16.04.2022)

36,030

Friday, April 15th 2022, 8:42pm

Ich bleib dabei der Kader hat wenige nicht zu ersetzende Spieler.
Und so kommt es immer auf den Preis an.

Spieler wie O'Donnell und MacA werden jetzt mehr verdienen.
Mondt sollte wieder mutig verpflichten Richtung Wundertüten.
Vielleicht kann man einen D'Amigo gegen Ranford ersetzen.

Jahrgang 1999 könnte vielleicht interessant werden (Wirth?).
Mit Nowak geht nicht nur ein Top Deutscher, sondern auch der einzige Rechtsschütze hinten.

36,031

Monday, April 18th 2022, 5:24pm

Laut RP wechselt Jakub Borzecki zu uns, immerhin U20 Nationalspieler

DEG-Eventie (18.04.2022)

DEG-Eventie

Professional

• "DEG-Eventie" is 51 years old today

Occupation: Drucktechniker

• Send private message

36,032

Tuesday, April 19th 2022, 9:16am

Anscheinend war man ja nah dran Haukeland von RB München zu verpflichten, da Pantkowski wohl als fixer Abgang zu sehen ist. Ich interpretiere eine solche angedachte Verpflichtung (welche ich sehr gerne gesehen hätte) allerdings auch als klare Ansage, dass man H. Hane die Nr.1 (noch) nicht zutraut. Ein Haukeland wäre sicherlich nicht als Nr.1 von München gekommen um (bei halbwegs normaler Performance) bei der DEG auf der Bank zu sitzen.

This post has been edited 1 times, last edit by "DEG-Eventie" (Apr 19th 2022, 5:00pm)

DEGler im Exil

mal im Exil, dann mal wieder nicht....

Occupation: Arzt

• Send private message

36,033

Tuesday, April 19th 2022, 1:01pm

Falls Pantkowski schon mit dem KEV unterschrieben hatte.... was wird nun aus ihm?

36,034

Thursday, April 21st 2022, 7:51pm

Proft nach Köln, Ugbekile nach Düsseldorf.

fl0wn

Professional

• Send private message

36,035

Thursday, April 21st 2022, 8:03pm

Ugbekile sicher oder eine Vermutung?

DEG-Eventie

Professional

• "DEG-Eventie" is 51 years old today

Occupation: Drucktechniker

• Send private message

36,036

Thursday, April 21st 2022, 8:13pm

Ugbekile sicher oder eine Vermutung?

Laut eigener Aussage auf seinem Instagram-Account wechselt er zu einem Club der einem Jahr nach seinem Geburtsjahr (1998) in die DEL gekommen ist. Also Iserlohn oder die DEG. Und bezeichnet es als Aufstieg.

fl0wn

Professional

• Send private message

36,037

Thursday, April 21st 2022, 8:15pm

Ja, bezeichnet es als Aufstieg, kann aber auch Unwissenheit sein..

fl0wn

Professional

• Send private message

36,038

Friday, April 22nd 2022, 9:41pm

War wohl eher eine Vermutung, ich sehe Ugbekile noch nicht in unserem Trikot..

Auch wenn der Abgang von Trinkberger dafür sprechen könnte, aber ich sehe in eher in Iserlohn.

• Send private message

36,039

Friday, April 22nd 2022, 11:43pm

Ich denke auch, dass Ugbekile eher in Iserlohn aufschlägt. Wollte dort nicht Ankert seine Karriere beenden - da würde die Verpflichtung doch absolut passen.
Andererseits finde ich es schade, wenn er nicht zur DEG wechseln würde - wäre auf jeden Fall ein Upgrade zu David Trinkberger und hätte auch noch deutlich mehr Entwicklungspotential.
Grundsätzlich ist zu den heutigen Kaderinformationen zu bemerken, dass die beiden Vertragsverlängerungen schon ein wenig überraschend kamen. Ok, bei Svensson weiß man, was zu einem gewissen Preis zu erwarten ist. Meiner Meinung nach hat er in dieser Saison stark begonnen, konnte aber das Level nicht wirklich halten. Für eine AL nach wie vor ein bisschen dünn - die Frage ist halt, ob Du einen deutschen oder AL-Center zu diesem - vermutlich günstigen Preis - für die Reihe 3 und/oder 4 bekommst.
Auf dem Spot der "Ergänzungsspieler" hat sich NM wohl für Cendric Schiemenz entschieden, weil er scheinbar das größte Spielverständinis und die besseren technischen Fähigkeiten hat. Ich hätte Mike Fischer auch weiterhn gerne in Düsseldorf gesehen. In den Play-Offs hat er großen Einsatz gezeigt, aber da war es wohl schon zu spät. Niklas Postel und Jakob Mayenschein tun mir schon ein wenig leid. Mayenschein hat großes Talent, konnte dies aber leider bisher nirgendwo so richtig unter Beweis stellen. Darüber hinaus fehlte er über die Hälfte der Saison. Postel hatte seine Momente, konnte sich aber nicht wirklich festspielen.
Mit der Verpflichtung von Borzecki und Eham rücken höchst talentierte U23-Spieler nach, so dass aus dem o.g. Spielern im Prinzip auch ur einer weiterverspflichtet werden konnte. Aber warten wir mal ab, was NM noch so aus dem Hut zaubert.

In diesem Sinne Heja, Heja DEG :degschal: :degschal: :degschal:

• Send private message

36,040

Saturday, April 23rd 2022, 8:36am

Denke die Verlängerung von Dolak, Barta werden heute bekannt gegeben
Geitner sollte eigentlich auch nur noch Formsache sein.
Ebner sollte sich nicht zu lange ziehen, wird wohl auf die Vertragslänge ankommen.
Mayenschein wird hoffentlich noch ne Chance bekommen und wird wohl nicht viel verlangen, die DEG hat Ihm schließlich Alle Zeit der Welt gegeben
We will see, abwarten und (Frei)Bier trinken
Nur die :deg: