Frage an die Allgemeinheit hier.
Hat jemand was von dem Gerücht mitbekommen, das der Vater von Haukeland sich im Netz über die DEG informiert hat?
Wird zumindest auf Facebook so gesagt - mehrfach.
"Wir teilen unsere Währung mit einem Volk, das nur Korruption, Schulden und Vetternwirtschaft kennt.
Aber man kann den Kölnern ja den Euro nicht wegnehmen." 8-)(Kom(m)ödchen)
Nachdem die Eisbären nun Juho Markkanen verpflichtet haben, stellt sich für mich die Frage ob Haukeland nun wirklich auch noch nach Berlin geht, oder eventuell doch zu haben ist?
Und sollte er wirklich zu uns kommen, wäre die Frage interessant wie kommt er mit einer qualitativ nicht ganz so starken Abwehr klar.macht seine Art zu spielen die Jungs stärker oder muss er seinen Stil ändern um mit den Jungs zusammen ein gutes Bild abzugeben.
Ich glaube schon das er eine Verstärkung sein wird.
Vielen Dank an die sportlich Leitung, damit wäre eine der wichtigsten Positionen im Team super besetzt .
Wenn ich mir jetzt noch jemanden wünschen dürfte, wäre das ein Defender vom Stil eines Ulli Hiemer, ich weiß, ein ziemlich größenwahnsinniger Wunsch aber ein Finale wäre mal wieder schön.
Ausserdem habe ich mir den Treuepuck nicht nur aus nonsens gekauft.
Naja , auf das Finale hoffe ich jetzt nicht unbedingt, aber das ist natürlich eine brutale Verbesserung zu den 2 Jahren zuvor.
Im Sturm sehe ich uns auch verbessert zur Vorsaison, da fehlt nur ein Carter Proft.
Defensiv noch ein U23 und ein starker ausländischer offensiver Verteidiger und das sieht verdammt gut aus