You are not logged in.

• Send private message

881

Tuesday, June 21st 2022, 10:51am

Es wird dann wohl auf das Duo HaHa hinauslaufen (Verkündung bitte spätestens Freitag 8)

Hoffe Hane kann sich ordentlich was abschauen und bekommt trotzdem regelmäßige Einsätze.

Ich freu mich jedenfalls. Pante demnach mehr als ersetzt!
Nur die :deg:

Knutford

Beginner

• Send private message

882

Saturday, June 25th 2022, 11:17am

Mmmhhh,sollte es sich bewahrheiten was die RP mit Haukeland gemeldet hat,das der Transfer fix ist, wäre das an Peinlichkeit der DEG ligaweit wohl nicht mehr zu überbieten. Entweder dementiere ich direkt und er kommt nicht!!!!!!oder ich bestätige,wenn auch widerwillig den Transfer.

Dr.Marcus

Professional

Location: Na, aus Düsseldorf natürlich, aber lebe in Mettmann

• Send private message

883

Saturday, June 25th 2022, 11:37am

Vielleicht denkt die sehr gute PR-Abteilung der DEG aber auch: "wenn das jetzt alle zu wissen glauben, lassen wir sie mal zappeln"...
"Wir teilen unsere Währung mit einem Volk, das nur Korruption, Schulden und Vetternwirtschaft kennt.
Aber man kann den Kölnern ja den Euro nicht wegnehmen." 8-)(Kom(m)ödchen)

• Send private message

884

Saturday, June 25th 2022, 11:51am

Wir reden über nen (sehr) wahrscheinlichen Zugang und nicht Abgang, da muss mal gar Nix dementiert werden :floet:

Der Schlusssatz der Meldung am Freitag ist doch vielversprechend.

Vertragsdauer sind hoffentlich 2 Jahre so dass auf der Position Sicherheit herrscht.
Nur die :deg:

Knutford

Beginner

• Send private message

885

Saturday, June 25th 2022, 2:13pm

Ja klar,jeder wie er es sieht und für richtig hält. Wie gesagt,ich finde es peinlich nicht drauf zu reagieren.
Aber dann freuen wir uns eben ganz dolle wenn die den überraschenden Top Transfer raushauen :yes:

nachbar

Master

Occupation: Pensionist

• Send private message

886

Saturday, June 25th 2022, 10:55pm

Nun wie kann die DEG auch so planlos sein und den interessierten Fans keine schriftliche Depesche per Kurier zu kommen lassen, damit der geneigte Zuschauer besser einschlafen kann.
Man,man,man manche Menschen können Probleme haben.
So wird dieser Sport wieder zum MYTHOS.SUPER

Knutford

Beginner

• Send private message

887

Sunday, June 26th 2022, 5:48am

Mach mich nicht dumm an .das ist eben meine Meinung. Und wer die größeren Probleme hat lassen wir Mal lieber dahin gestellt.
Kein Wunder daß das Forum hier toter ist als der Hauptfriedhof. Zählt wohl nur eine Meinung.
Echt total ballalla

nachbar

Master

Occupation: Pensionist

• Send private message

888

Sunday, June 26th 2022, 11:48am

Mach mich nicht dumm an

1) Wo bitte kommt dein Name in meinem Posting vor ?

2) Meine Antwort auf dein Posting ist ein schönes altes deutsches Sprichwort, " wem der Schuh passt der soll ihn auch anziehen "

3) Die Ruhe auf einem Friedhof ist sowas von friedlich, das kannst du dir gar nicht vorstellen.
So wird dieser Sport wieder zum MYTHOS.SUPER