You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Send private message

1,621

Wednesday, February 16th 2022, 10:54am

Bittner > Kieferbruch

Wir müssen voraussichtlich mehrere Wochen auf Paul Bittner verzichten. Unser Stürmer hat beim Training einen Puck ins Gesicht bekommen und sich den Kiefer gebrochen. Die OP verlief ohne Komplikationen.
Nur die :deg:

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

hiasl (22.02.2022)

• Send private message

1,622

Tuesday, February 22nd 2022, 10:59pm

Status

Personell sieht es für die DEG wieder etwas besser aus. David Trinkberger und Mike Fischer sind nach ihren Verletzungen wieder einsatzbereit.
Für Marco Nowak und Luca Zitterbart, beide sind leicht angeschlagen, besteht die Chance auf einen Einsatz. Dies entscheidet sich erst am Spieltag.
Definitiv ausfallen wird Paul Bittner. Der Stürmer zog sich einen Kieferbruch zu. Zudem müssen die Rot-Gelben kurzfristig auf Daniel Fischbuch verzichten. Die 71 zog sich im Training eine leichte Verletzung zu

• Send private message

1,623

Monday, March 14th 2022, 9:01pm

lt. FB DEG
Nowak morgen wieder dabei

• Send private message

1,624

Thursday, March 17th 2022, 11:27am

Die ersten Jungs haben die Corona-Infektion hinter sich gelassen und konnten wieder ins Training einsteigen.
Dabei handelt es sich um Hendrik Hane, Niklas Heinzinger, Jakob Mayenschein und Paul Bittner. Letzterer hat zudem seine Verletzung auskuriert.
Auch Headcoach Harry Kreis hat die Quarantäne hinter sich. Er wird Freitag wieder an der Bande stehen. Ob die Profis am Wochenende auflaufen können, entscheidet sich in den nächsten Tagen

• Send private message

1,625

Tuesday, March 22nd 2022, 8:27pm

Die DEG weiter ohne Bernhard Ebner (coronapositiv) sowie Svensson, Järvinen und Olson (teilweise wieder im Aufbau-Training).

• Send private message

1,626

Thursday, March 31st 2022, 12:15pm

Unser Bernhard ist nach überstandener Corona-Erkrankung wieder fit und wird morgen gegen München auf dem Eis stehen.

Järvinen und Svensson haben gegen Schwenningen schon gespielt, fehlt also nur noch Olson für die volle Kappelle.

Yzerman

Intermediate

• Send private message

1,627

Wednesday, April 6th 2022, 6:41am

In den Play-Offs ist die sonst schon immer getätigte Zurückhaltung beim Thema Ausfälle ja nochmal ausgeprägter, aber weiß man eigentlich was mit Heinzinger war? Auf Magenta wurde gesagt, dass er erst kurz vor dem Spiel herausgenommen wurde / werden musste. Die DEG selbst schrieb im Vorbericht von "überzählig", was ich mir nicht so ganz vorstellen kann.

Bei Nowak hörte ich was von Handverletztung. Bei Olson wohl leider noch immer COVID-Nachwirkungen?
Alle drei wären, wenn komplett fit, nochmal ein Upgrade.

Dr.Marcus

Professional

Location: Na, aus Düsseldorf natürlich, aber lebe in Mettmann

• Send private message

1,628

Saturday, April 9th 2022, 12:25pm

Nowak kommt laut Magenta nicht mehr zurück? Olson fraglich. Was ist mit Cimiskxy?
"Wir teilen unsere Währung mit einem Volk, das nur Korruption, Schulden und Vetternwirtschaft kennt.
Aber man kann den Kölnern ja den Euro nicht wegnehmen." 8-)(Kom(m)ödchen)

• Send private message

1,629

Saturday, April 9th 2022, 12:43pm

Wenn Kyle wirklich Schulter hat, sieht das auch eher dunkel aus

nachbar

Master

Occupation: Pensionist

• Send private message

1,630

Saturday, April 9th 2022, 12:59pm

War das eine Aktion wie sie manchmal passiert oder war da einer der üblichen Nürnberger Schmutzbuckel dran beteiligt, zur Auswahl stünden da ja genug .
Ich habe diese Szene nicht gesehen. Ich bin jetzt in dem Alter wo du deine Pillen regelmäßig nehmen musst. :hermes: :winken:
So wird dieser Sport wieder zum MYTHOS.SUPER

67erfan

Professional

Occupation: hab ich auch

• Send private message

1,631

Saturday, April 9th 2022, 5:01pm

War das eine Aktion wie sie manchmal passiert oder war da einer der üblichen Nürnberger Schmutzbuckel dran beteiligt, zur Auswahl stünden da ja genug .
Ich habe diese Szene nicht gesehen. Ich bin jetzt in dem Alter wo du deine Pillen regelmäßig nehmen musst. :hermes: :winken:

Ich konnte die Situation im Dome zufällig genau verfolgen, siehe Spieltag Thread

• Send private message

1,632

Monday, April 11th 2022, 9:02am

Hat jemand mehr Infos zur Verletzung von Geitner? Ist er wieder aus dem Krankenhaus raus?

DEG auf FB
Geiti geht es den Umständen entsprechend gut. Er konnte aus dem Krankenhaus und ist auf dem Weg nach Düsseldorf. Update auch in unserer Insta Story.

Dann ist meine Befürchtung das was gebrochen ist, wohl nicht wahr geworden ^^

• Send private message

1,633

Tuesday, April 12th 2022, 5:22pm

Geitner spielt!

• Send private message

1,634

Tuesday, April 12th 2022, 6:08pm

Cuminskeys Saison nach Hand OP beendet ;(

• Send private message

1,635

Tuesday, April 12th 2022, 10:36pm

Nowak wohl noch fraglich (DEG Aktuelll), hab Ihn heute nicht gesehen, wäre schon iwie beruhigend auch wenn die Anderen einen fantastischen Job machen!

Redbully

Professional

• Send private message

1,636

Tuesday, April 12th 2022, 10:39pm

Nowak wohl noch fraglich (DEG Aktuelll), hab Ihn heute nicht gesehen, wäre schon iwie beruhigend auch wenn die Anderen einen fantastischen Job machen!
Stand zumindest die letzten Minuten unten an der Bande an der Plexi vom Einlauf.

chillywilly (12.04.2022)

Yzerman

Intermediate

• Send private message

1,637

Wednesday, April 13th 2022, 6:29am

Es wäre Nowak absolut zu wünschen, wenn er doch nochmal eingreifen kann. Sonst wäre sein "Abschied" sehr unscheinbar. Wenn die DEG sagt "fraglich", dann scheint er ja nicht mehr so weit weg zu sein. Soll wohl auch schon wieder auf dem Eis gestanden haben. Auch wenn er sicher nicht direkt wieder bei 100% sein würde und die anderen 6 Jungens das hinten bravourös machen, wäre das nochmal ein enormer Pluspunkt.

Ebenso bei Olson. Alles in allem keine überzeugende Saison von ihm, aber ich hätte ihn gerne in dieser Phase jetzt gesehen und im Team. Routine und wichtige Bullys.

DEG-Eventie (13.04.2022)

• Send private message

1,638

Saturday, August 13th 2022, 10:42pm

Muskelfaserriss Svensson

• Send private message

1,639

Monday, August 29th 2022, 7:09am

Eder, Tobi

https://www.deg-eishockey.de/starke-deg-…egen-frankfurt/

Zuvor war Tobi Eder nach einem Pferdekuss mit verdrehten Knie vom Eis getragen worden. Diagnose zunächst unklar.

• Send private message

1,640

Tuesday, September 20th 2022, 9:57am

Cumiskey ist raus

This post has been edited 1 times, last edit by "chillywilly" (Sep 23rd 2022, 4:33pm)

Dr.Marcus (21.09.2022)