You are not logged in.

boga

Sage

Occupation: Privatier

• Send private message

61

Thursday, February 16th 2023, 8:30am

Gerade nochmal die Zusammenfassung auf magenta angesehen.
Der Schiri steht ein paar Meter mit Blick auf Gogulla und hat die Tätlichkeit nicht gesehen :rolleyes2:

Und die Strafe gegen Kousa einfach lächerlich.

Das Überangebot an Spielern von WOB war in der Kurzfassung nicht dabei!

Der Eindruck verstärkt sich, dass man WOB massive Hilfestellung geben wollte.

myfreexp

Stehplatz 1975/76-1993/94

Occupation: Air Charter Broker

• Send private message

62

Friday, February 17th 2023, 12:44am

Also den miesen Schlag in Gogullas Kniekehle nicht sehen, von mir aus [...]

Nee, von mir aus nicht, siehe Anhang. Der Schiri guckt genau da drauf.

Anzeige Mail ist raus.
myfreexp has attached the following file:
Gruß, Michael

Eishockey ... Eishockey ... Eishockey spielt nur die DEG :degschal:

2 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

DEG-Eventie (17.02.2023), hiasl (17.02.2023)

• Send private message

63

Friday, February 17th 2023, 9:35am

Geschrieben hatte ich das ohne die Wdh. gesehen zu haben (was Du sicherlich wusttest...)

Ein Spiel Sperre ist bei der üblichen 2 Spiel Bestrafung eine Einladung an alle Holzhacker, komplett falsches Signal :vogel:

Mag mir gar nicht ausmalen hätte der Bastard unseren besten Scorer wegen EINEM verloren Ligaspiel für die PO (oder schlimmer!) ausgeknipst :twisted:
Nur die :deg:

myfreexp

Stehplatz 1975/76-1993/94

Occupation: Air Charter Broker

• Send private message

64

Friday, February 17th 2023, 9:48am

Geschrieben hatte ich das ohne die Wdh. gesehen zu haben (was Du sicherlich wusttest...)

Ein Spiel Sperre ist bei der üblichen 2 Spiel Bestrafung eine Einladung an alle Holzhacker, komplett falsches Signal :vogel:

Mag mir gar nicht ausmalen hätte der Bastard unseren besten Scorer wegen EINEM verloren Ligaspiel für die PO (oder schlimmer!) ausgeknipst :twisted:

War doch keine Kritik, jetzt heul mal nicht rum. :D Ich hab's so deutlich auch erst in der Twittermeldung gesehen und konnte den Moment einfangen, weil's da auch in Zeitlupe gezeigt wird. Dein Post war lediglich ein passender Aufhänger.

Ich denke aber nicht, dass das jetzt die neue Linie bei den Refs sein soll, dazu steht die anschließende lächerliche Strafe gegen Kousa zu sehr im Widerspruch.

Bin gespannt, ob 'ne Antwort auf die Mail kommt.
Gruß, Michael

Eishockey ... Eishockey ... Eishockey spielt nur die DEG :degschal:

This post has been edited 2 times, last edit by "myfreexp" (Feb 17th 2023, 9:54am)

65

Friday, February 17th 2023, 10:54am

Was mich diese Saison so ärgert ist ein ganz anderer Aspekt. Meiner Meinung nach war das der dritte Fall in dieser Saison, dass ein Foul an einem unserer Spieler nicht gepfiffen wurde und erst einen Tag später sanktioniert wurde. Der erste Fall war wohl in Berlin Müller gegen Eder, auch hier waren die Bilder eindeutig, der Ref. muss es gesehen haben. Ich habe jetzt keine Lust mir den zweiten Fall rauszusuchen. Bei den ersten beiden Fällen handelte es sich um jeweils große Strafen, das hätte Einfluss auf das Spielergebnis und damit auf den heutigen Tabellenstand haben können. Hat so ein eklatantes Fehlverhalten des Schiedsrichters eigentlich Folgen für ihn?

• Send private message

66

Friday, February 17th 2023, 11:15am

Meinst Du den blutenden Borzecki der im Heimspiel nen hohen Stock abbekommen hatte? Auf beide Fälle folgte ein Gegentor. :cursing:

• Send private message

67

Friday, March 17th 2023, 9:00pm

wenn der fette Russen Gofman noch einmal düsseldorfer Eis betritt darf er die eine Krücke schlucken und sich die Andere aus dem ***** holen :cursing:

Persona non grata!

This post has been edited 1 times, last edit by "chillywilly" (Mar 17th 2023, 10:00pm)

• Send private message

68

Friday, March 17th 2023, 11:43pm

2x vermutlich spielentscheidend (Fischbuchstrafe & gestern keine 5+SD gegen Bodie (genauso mies wie gegen Gogulla in WOL))

Sportlich fair unterliegen kein Ding aber so macht es keinen Spaß!

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

DEG-Eventie (18.03.2023)