You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Techniker

• Send private message

761

Saturday, May 27th 2023, 7:41pm

Einfach sprachlos und voller Freude! :yes:

P.S: Falls einer einen Tipp fürs Rudelgucken more hat, bitte posten! ^^
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt!

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Kreutzer vs. Pietta, 27.11.09) :D

Sanjoe

Professional

Occupation: Ex-Student

• Send private message

762

Saturday, May 27th 2023, 8:40pm

sehr spannendes Spiel! Ein bisschen Glück gehört auch dazu. Aber sehr stark von unseren Jungs!
Wirklich starkes Team, gut zusammengestellt, ich war auch verwundert ob der Nicht-Nominierungen von Bokk, Kammerer... Oder der Mannheimer Absagen Flut...
Aber zum Beispiel Gawanke und Wissmann haben auch nochmal einen riesen Schritt gemacht, seitdem ich sie das letzte Mal in der DEL gesehen habe, oder?
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß morgen, wir können nichts verlieren, nur gewinnen!

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

myfreexp (27.05.2023)

myfreexp

Stehplatz 1975/76-1993/94

Occupation: Air Charter Broker

• Send private message

763

Saturday, May 27th 2023, 8:51pm

Die Schweizer BLÖD:

Schweiz-Schreck Deutschland steht im Final

Und watson.ch:

Deutschland dank Wende im WM-Final gegen Rekord-Weltmeister Kanada

Aber interessant und merkwürdig auch, was die Top-Meldungen im Sportbereich bei beiden sind: Der 34. Spieltag und dass Kahn und Brazzo beim FCB entlassen sind. Wusste gar nicht, dass man sich in der Schweiz so intensiv mit der Fuppes-Bundesliga beschäftigt.
Gruß, Michael

Eishockey ... Eishockey ... Eishockey spielt nur die DEG :degschal:

This post has been edited 2 times, last edit by "myfreexp" (May 27th 2023, 8:58pm)

myfreexp

• Send private message

764

Saturday, May 27th 2023, 9:00pm

Wirklich starkes Team, gut zusammengestellt, ich war auch verwundert ob der Nicht-Nominierungen von Bokk, Kammerer... Oder der Mannheimer Absagen Flut...

Könnte mir vorstellen, dass sich da der eine oder andere (auch aus der NHL) im Nachhinein ärgert.

Aber Teamgeist ist oft wichtiger als ein herausragender Einzelkönner.
Gruß, Michael

This post has been edited 1 times, last edit by "myfreexp" (May 27th 2023, 9:07pm)

Sanjoe

Professional

• Send private message

765

Sunday, May 28th 2023, 6:19pm

Lets go!

Sanjoe

Professional

• Send private message

766

Sunday, May 28th 2023, 8:34pm

Schade!

Occupation: Techniker

• Send private message

767

Sunday, May 28th 2023, 9:04pm

Am Ende war der Tank einfach leer, und es waren ein paar Fehler zuviel. Lange Zeit sehr gut mitgegangen, aber Kanada eiskalt.
Trotzdem haben wir endlich mal ein Edelmetall in der Hand!
Fühlt sich grad so ähnlich an,wie Olympia. Der Stolz und das Bewusstsein was geschafft wurde kommt in ein paar Tagen!
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt!

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Kreutzer vs. Pietta, 27.11.09) :D

myfreexp

• Send private message

768

Sunday, May 28th 2023, 9:41pm

Weiß jemand, was Kreis daran gehindert haben könnte, beim Ausgleich zum 2:2 eine Coach's Challenge gemäß 38.2. (II) anzuwenden?

Ansonsten kann man nur mehr als zufrieden sein mit dem Ergebnis und dem Auftreten der Mannschaft. Mit "Stolz" tue ich mich immer schwer, ich hab ja nix dazu beigetragen
Gruß, Michael

• Send private message

769

Monday, June 5th 2023, 4:05pm

Auszeichnung "Sportler des Monats"

Nur die :deg:

• Send private message

770

Tuesday, June 27th 2023, 8:28pm

WM Rückblick im Podcast

Nur die :deg: