You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Send private message

36,261

Saturday, June 10th 2023, 8:10am

neuer Center?

https://twitter.com/RinkRat23040081

Wandervogel mit NHL Erfahrung und nem ordentlichen Punktekonto im letzten Jahr (KHL)
wird 33 und kommt wahrscheinlich nur für ein Jahr
Nur die :deg:

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

DEG-Eventie (10.06.2023)

• Send private message

36,263

Saturday, June 10th 2023, 11:15pm

Ich bin überrascht über die höchst zurückhaltenden Reaktionen : Phil Varone ist für unsere Verhältnisse eine absolute Top-Verpflichtung. In der DEL gibt es aktuell wenige - rein vom Papier her - bessere Center. Schon krass, dass der bei uns unterschreibt. Wenn jetzt noch ein Winger mit Scoring-Touch kommt, ist die Mannschaft für kommende Saison mal so richtig gut aufgestellt.

In diesem Sinne Heja, Heja DEG :degschal: :degschal: :degschal:

Horst

Professional

Occupation: Selbstständig

• Send private message

36,264

Saturday, June 10th 2023, 11:32pm

Die Reaktionen sind nur hier zurückhaltend. Es gibt Foren, auf denen ein wenig mehr los ist als hier. In diesem Forum hat man doch eher den Eindruck, als wären nur noch 2 User aktiv, die noch dazu unter seniler Bettflucht leiden.

Location: Na, aus Düsseldorf natürlich, aber lebe in Mettmann

• Send private message

36,265

Sunday, June 11th 2023, 7:43am

Die Reaktionen sind nur hier zurückhaltend. Es gibt Foren, auf denen ein wenig mehr los ist als hier. In diesem Forum hat man doch eher den Eindruck, als wären nur noch 2 User aktiv, die noch dazu unter seniler Bettflucht leiden.

Ey !!! :boxen: ;)

Wo ist denn mehr los?
"Wir teilen unsere Währung mit einem Volk, das nur Korruption, Schulden und Vetternwirtschaft kennt.
Aber man kann den Kölnern ja den Euro nicht wegnehmen." 8-)(Kom(m)ödchen)

nachbar

Master

Occupation: Pensionist

• Send private message

36,266

Sunday, June 11th 2023, 10:11am

Wo ist denn mehr los?

Warte ab er wirds dir schon mitteilen.
So wird dieser Sport wieder zum MYTHOS.SUPER

Horst

Professional

• Send private message

36,267

Sunday, June 11th 2023, 2:39pm

Wo ist denn mehr los?
Du hast eine PN :rolleyes:

67erfan

Professional

Occupation: hab ich auch

• Send private message

36,268

Sunday, June 11th 2023, 4:22pm

Sieht nach sehr guter Verpflichtung aus. Willkommen in Dtown

Aktuell 12 Stürmer plus Junemann, den Ich eher im Farmteam sehe.

:degschal:

36,269

Sunday, June 11th 2023, 5:14pm

Ich werfe nochmal einen Namen in den Raum.
Ich habe gelesen , dass die Haie Grenier aus Berlin geholt haben und deswegen Baptiste den Verein wohl verlassen muss.
Ich fand ihn in den spielen gegen uns stark und könnte mir Nicholas Baptiste hier auch gut vorstellen.
Dazu dann noch ein deutscher und der Kader ist komplett.

Was denkt ihr?

Fraggel

Kaufmanniac

Occupation: Student

• Send private message

36,270

Sunday, June 11th 2023, 6:02pm

Geht wohl nach Iserlohn, zudem würde man in Köln wohl auch wenig Gutes über sein Preis/Leistungsverhältis sagen.
# 80

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Daniel Kreutzer) 8)

Sanjoe

Professional

• "Sanjoe" started this thread

Occupation: Ex-Student

• Send private message

36,271

Sunday, June 11th 2023, 7:46pm

Hier sind mehr als 2 User aktiv ;)

Ich kenne ihn jetzt so nicht. Schweiz/Russland das hört sich gut an!

• Send private message

36,272

Sunday, June 11th 2023, 10:41pm

Geht wohl nach Iserlohn, zudem würde man in Köln wohl auch wenig Gutes über sein Preis/Leistungsverhältis sagen.

Er hat ordentlich gepunktet und *öln zahlt eh exorbitant, dazu ist er noch noch ein der ausstehende Winger, hatte auch schon an Baptiste gedacht
Nur die :deg:

myfreexp

Stehplatz 1975/76-1993/94

Occupation: Air Charter Broker

• Send private message

36,273

Monday, June 12th 2023, 1:04am

Hier sind mehr als 2 User aktiv ;)

Ich zähle (ohne mich) seit dem ersten RinkRat-Gerücht von @chilliwilly vorgestern schon mal mindestens 9 User. :thumbsup:

Aber in der Tat ist dieses Forum inhaltlich leider weitgehend tot. Ich sag's ungern, aber das KEC-Forum ist da deutlich ergiebiger und die Beiträge gehaltvoller (z.B. auch zur WM). Hier kommen ja fast nur noch Zwei- bis Dreizeiler.
Gruß, Michael

Eishockey ... Eishockey ... Eishockey spielt nur die DEG :degschal:

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

DEG-Eventie (12.06.2023)

36,274

Monday, June 12th 2023, 7:40am

Vielleicht gibt es aber auch User, die sich ein Urteil bilden möchten, wenn der Spieler mal ein paar Spiele für die DEG absolviert hat.
Die Älteren von uns werden sich an Bruce Eakin erinnern... ;)

Horst

Professional

• Send private message

36,275

Monday, June 12th 2023, 8:31am

Vielleicht gibt es aber auch User, die sich ein Urteil bilden möchten, wenn der Spieler mal ein paar Spiele für die DEG absolviert hat.
Die Älteren von uns werden sich an Bruce Eakin erinnern... ;)
Sehr gute Verpflichtung vom KEV damals.Hat gefühlt JEDES Anspiel gewonnen. Hat sich leider in der Vorbereitung,beim Trockentrainig,also noch nicht einmal auf dem Eis, das Kreuzband gerissen.Kam danach nicht mehr richtig in Schwung. Hatte aber nichts mit seiner Qualität zu tun. Verletzungspech halt.

67erfan

Professional

• Send private message

36,276

Monday, June 12th 2023, 8:38am

bei rp-online gibt es schon jemanden der PV als Kriegstreiber bezeichnet, ebenso bei twitter wird Ihm fehlende Integrität vorgeworfen.

myfreexp

Stehplatz 1975/76-1993/94

Occupation: Air Charter Broker

• Send private message

36,277

Monday, June 12th 2023, 10:31am

Iss klar, passt ja voll ins Beuteschema von Niki. Der verpflichtet ja ständig solche Stinkstiefel.

Links wären übrigens ganz nett (gewesen).
Gruß, Michael

Eishockey ... Eishockey ... Eishockey spielt nur die DEG :degschal:

67erfan

Professional

• Send private message

36,278

Monday, June 12th 2023, 12:22pm

Iss klar, passt ja voll ins Beuteschema von Niki. Der verpflichtet ja ständig solche Stinkstiefel.

Links wären übrigens ganz nett (gewesen).

Hallo Michael,

ich teile die Meinung dieser Leute nicht im geringsten. Das war rein informativ.

links wären natürlich besser gewesen, kann der alte Mann aber nicht so gut.

In diesem Sinne

67erfan
:degschal:

nachbar

Master

• Send private message

36,279

Monday, June 12th 2023, 4:22pm

bei rp-online gibt es schon jemanden der PV als Kriegstreiber bezeichnet, ebenso bei twitter wird Ihm fehlende Integrität vorgeworfen.

Man kann solche Aussagen fast bei jedem Spieler der nicht ganz so bekannt ist ,vor der Saison in verschiedenen sozialen Medien finden.
Ich mache mir lieber ein Bild von 20 Spielen am Saisonanfang.

nachbar

Master

• Send private message

36,280

Monday, June 12th 2023, 4:23pm

.